Aktuelles

[Kurznachricht] Kylian Mbappé spätestens 2024 weg: PSG „am 15. Juli 2022 informiert“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kylian Mbappé spätestens 2024 weg: PSG „am 15. Juli 2022 informiert“

Kylian Mbappé hat Paris Saint-Germain mitgeteilt, seinen Vertrag nicht nochmals zu verlängern. Der Kontrakt des 24-jährigen Franzosen läuft bis zum 30. Juni 2024, jedoch könnte nur er per Option diesen bis 2025 ausbauen. Das ist für ihn offenbar ausgeschlossen. Der Klub „wurde am 15. Juli 2022 informiert“, dass ein Verbleib über 2024 hinaus keine Option […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich „fürchte“, dass er das eine Jahr noch in Paris bleiben will.

Dann 24 ablösefrei kommt.

Denke auch mal, dass er Vlt ein dickes Handgeld bekommt und dafür ein „humanes“ Gehalt.

Ich kann nicht mehr warten Leute.. bis 200 würdige ich gehen absolute Schmerzgrenze…

Wir warten jetzt so lange auf ihn.

Ich will das er dieses Jahr kommt wie geil wäre das bitte wenn er als Karim Nachfolger jetzt kommt allgemein wäre nächstes Jahr nicht möglich das er kommt wenn er dieses Jahr nicht kommt müssen wir einen anderen Stürmer holen, ein weiteres Jahr auf ihn warten kann Mann nicht vor allem nicht ohne karim, denke auch wie im Artikel geschrieben das er auch verstanden hat das er diesen Sommer kommen muss und deswegen noch mal Druck auf PSG macht

So wie es klingt möchte PSG mit allen Mitteln verhindern, ohne Ablöse aus dem Desaster zu entkommen.

Es wird sehr wahrscheinlich ein Wechsel in diesem Transfersommer forciert werden. Wow, das wär was... Fran Garcia, Brahim Diaz, Bellingham und Mbappé.

Oder es ist alles bereits erledigt und Perez hat PSG am Allerwertesten und Kylian kommt nächsten Sommer ;-)

Also das was er letztes Jahr abgezogen hat, da bin ich offen und ehrlich war ein Stich ins Herz. Aber denke ich auch das macron seine Finger im Spiel hatte, ich meine ja das er mit dem neuen Vertrag der best Verdienste in Europa ist also auch in Frankreich. Wenn er geht gehen die Steuern auch weg und so weiter ich glaube schon dass da auch viel Politik war.

Bin zwar auch nicht wirklich ein Fan wegen der Scheisse die er letztes Jahr abgezogen hat. Jedoch wäre es dumm ihn nicht diesen Sommer zu holen. Was sind denn die Optionen? Ohne Top Stürmer spielen, Harry Kane mind. 80mio, Havertz (auch kein richtiger stürmer) mind. 70 mio. Dann wäre da noch Osihmen aber der kostet auch mehr als 100 mio dann kannst du gleich die 180-200 für Mbappe zahlen. Fakt ist wir müssen einen Top Stürmer verpflichten und Mbappe ist mit abstand die beste Option auf dem Markt.

Ich „fürchte“, dass er das eine Jahr noch in Paris bleiben will.

Dann 24 ablösefrei kommt.

Denke auch mal, dass er Vlt ein dickes Handgeld bekommt und dafür ein „humanes“ Gehalt.

Ich kann nicht mehr warten Leute.. bis 200 würdige ich gehen absolute Schmerzgrenze…

Wir warten jetzt so lange auf ihn.

200?? wir sind jahrelang von ihm verarscht worden, vorgeführt worden und uns wurde immer danach gesagt in 2 Jahren kommt er oder so.

Real Madrid wurde oft genug zur lachnummer durch mbappe. Ihn jz noch zu einem der teuersten Transfer zu machen nach 5 Jahren verarscht worden zu sein geht nicht.

Ich verstehe die meisten Kommentare hier nicht. Warum kann man nicht 1 Jahr warten bis er Ablösefrei kommt?
Was für eine Geldverbrennung ist das eigentlich?
Dann hole ich dieses Jahr lieber trotzdem ein guten Stürmer, welchen wir zwangsläufig brauchen da mbappe besser über den Flügeln ist.

Ps: findet ihr es nicht schon wieder komisch wie er sein ausschlagen der Verlängerung kommuniziert hat? Über die Medien nicht erst mit dem Club gesprochen? Naja ich weiß, super Spieler aber menschlich würde ich ihn nicht verpflichten. Kann auch ziemlich nach hinten los gehen...

Ich verstehe die meisten Kommentare hier nicht. Warum kann man nicht 1 Jahr warten bis er Ablösefrei kommt?
Dann hole ich dieses Jahr lieber trotzdem ein guten Stürmer, welchen wir zwangsläufig brauchen da mbappe besser über den Flügeln ist.

Ps: findet ihr es nicht schon wieder komisch wie er sein ausschlagen der Verlängerung kommuniziert hat? Über die Medien nicht erst mit dem Club gesprochen? Naja ich weiß, super Spieler aber menschlich würde ich ihn nicht verpflichten. Kann auch ziemlich nach hinten los gehen...
Er hat es im sommer 22 schon kommuniziert das er die verlängerungsoption nicht ziehen wird,schreibt er doch selbst.und das ging an den Club.keine Ahnung warum du jetzt denkst das er nur via Medien mit seinem Club redet

Ihn einbisschen zappeln lassen und ihn die Season darauf „Gratis“ bekommen wäre nach allem eigentlich ganz fair, oder nicht?! ;)
P$G würde das ja mal garnicht schmecken, umso lustiger!

Das fände ich würde das ganze schon einwenig ausgleichen, nach dem was so alles passiert ist und wir als „Dummköpfe“ da standen.

Man man, diese Story wird niemals aufhören - bis er nicht bei uns ist oder er seine Karriere beendet XD
Bin gespannt was noch so kommt…

Hala Madrid!

Mbappe ist auf der LA. Willst du Vini auf die Bank verbannen?
Zudem soll er als MS kommen und da haben wir derzeit absoluten Bedarf. Es muss eine A Lösung her. Und keine A Lösung setzt sich gerne auf die Bank

Ich glaube, dass Reals Umbruch mit dem Weggange von Benze, Asensio, Hazard, Mariano und vielleicht sonst noch eine Legende spielt auch Mbappe in die Karten. Es ist ordentlich Raum frei in Madrid für einen absoluten Weltstar. Bei PSG hingegen zerfällt die Offensive regelrecht. Messi hat es nur für einen Kurzaufenthalt ausgehalten, Neymar ist überhaupt nicht mehr der Spieler, den man damals geholt hat und wen gibt es da sonst noch? Ramos hat auch keinen Bock mehr auf diesen Club und von Hakimi und Veratti hört man auch nicht mehr die absolute Entschlossenheit, sofern man den Gerüchten Glauben schenken kann. Das sportliche Projekt der Pariser ist so fragil, wie schon lange nicht mehr, während Reals Kader auf dem richtigen Weg in eine weiterhin glorreiche Zukunft ist. Zudem ist er ja bereits der Toptorjäger von PSGs "Geschichte". Irgendwann wird es doch wohl auch für ihn langweilig.

PSG also mit dem Rücken zur Wand. Entweder eine Menge für 2 Jahre investiert zu haben für (aktuell) nur einen Meistertitel und ihn 2024 dann Ablösefrei gehen lassen... Oder doch noch Geld mit ihm machen, um den Schaden zu minimieren.
Gedankengang - Vorausgesetzt Mbappe will (wirklich) zu Real:

Option A: das eine Jahr aussitzen, 100+ Mio für Kane +X investieren = Notlösung

Option B: PSG jetzt 50 - 60 Mio Ablöse bieten und sie damit richtig an der Nase herum führen - denn einem Verkauf an einen anderen Verein für mehr Geld muss der Spieler ja auch erst einmal zustimmen.

Wenn das am Ende nicht sogar noch der komplett inszenierte Plan am Ende war von Perez, um sich hunderte Millionen Handgeld im letzten Jahr zu sparen und PSG somit dafür aufkommen zu lassen... Wir werden es nie erfahren aber ich würde es so hart feiern :D

Also FIX diesen Sommer - sollte PSG mit ihm nochmal was verdienen wollen, wenn das nicht ein heißer Sommer wird, was dann...auf geht´s Papa Perez!!! :p:D

Das wurde auch beim letzten mal gesagt. Wie es Ausging wissen wir. Am Ende der Saisson winkt der Amir wieder mit einem fetten Vertrag und die Mama will auch nicht aus Paris...

Zuletzt bearbeitet:
Was lauft.. bitte kein verdammten Cent zahlen und nur noch Ablösefrei Ihn holen! Er hatte letztes Jahr die grosse Chance. Klar wäre es geil wenn er kommt, aber definitv nicht für eine Ablöse an PSG! Das Geld sinnvoller nützen. Soll er sich halt selber rauskaufen oder so. :P

Bei allem nötigen Respekt vor Mbappes spielerischen Fähigkeiten aber der Zug ist abgefahren! Er hatte vor einem Jahr die Chance, nachdem Real schon alle Regeln für ihn gebrochen hat. Vinicius und Rodrygo sind mittlerweile so verdammt gut, dass man es doch gar nicht nötig hat sich für Mbappe zu beugen. Der Club ist größer als jeder Spieler und vor allem größer als einer, dessen Wort und Charakter ordentliche Geschmäckle haben.

Lieber sehe ich auf der 9 einen Verbund aus Vazquez, Vallejo und Joselu als Mbappe.
Das Geld lieber in einen Stümer wie Kane investieren, der uns dann 4 Jahre Weltklasse bietet. In den vier Jahren kann sich dann ja ein anderer Brasilianer namens Endrick genauso entwickeln wie Vinicius und rodrygo damals und von Kane lernen…
Sollte es mit Endrick warum auch immer nicht klappen, hat’s noch Haaland und co. Alles besser als Mbappe. Den Typ würde ich niemals holen egal wie oft er sich entschuldigt oder sonst was macht.

Heutige Geburtstage

Zurück