Oder ihn 2024 kaufen mit einem vernünftigen Preis und sehr wenig Handgeld.
Das Problem ist diese Beleidigungen und Hass Kommentare und als Vini rassistisch beleidigt war waren diese Leute diejenigen die geschrieben haben, das hat nicht mit Fußball zu tun und und
Und. Nicht alle aber einige haben kein still und sogar manche Kommentare sind kindisch, beleidigend und niveaulos.
Kommt er okay, wenn nicht ist nicht das Ende der Welt, soll man sich und Alternativen schauen… und das Thema für immer zu.
Warum sollte er mit wenig Handgeld zufrieden sein, wenn er bei PSG doch augenscheinlich noch und nöcher gepudert wird? Daran, dass es ihm primär um sportliche Ziele geht, glaube ich nicht (mehr). Daran, dass es ihn zu Real zieht, genauso wenig. Und warum sollte ihn PSG 2024 zu einem vernünftigen Preis (wo immer man den ansetzen sollte) hergeben? Würde ich beides erwarten/für wahrscheinlich halten, ginge ich von Personen mit einem gewissen moralischen Level aus. Aber sorry, das ist aus meiner Sicht weder bei PSG noch bei Mbappe anzunehmen. Und damit mache ich ihn nicht runter oder beleidige/beschimpfe ihn gar, sondern schreibe nur meine Meinung zu ihm, die ich mir zugegebenermaßen nur aus Presseberichten bilde, da ich ihn persönlich nicht kenne. Aber darin unterscheiden wir uns ja alle nicht, denn niemand hier im Forum kennt ihn tatsächlich. Bei all dem, was ich über ihn gelesen habe, möchte ich ihn niemals in weiß sehen. Das wiegt für mich schwerer als sein unbestrittenes fußballerisches Können.