Aktuelles

[Kurznachricht] Kylian Mbappé von PSG begnadigt – Verlängerung doch denkbar?

ganz ehrlich wie lange wollen wir bei diesem theater noch mitspielen?? wir haben mit Vini und Rodrygo vorne 2 richtig starke spieler, da brauchen wir keine diva. also schluss mit der schildkröte und konzentrieren wir uns endlich auf einen starken 9er & wir werden dann alles gewinnen was wir wollen

Soll er ein Jahr lang auf die Tribüne Platz nehmen??!!!!
Schon wieder solche Kommentare und Beleidigungen?????!!!!, ob Real eine Angebot gemacht hat und er nein gesagt hat.
Letztes Jahr hat er sicherlich scheisse gebaut aber es ist eine persönliche Entscheidung und man muss sie respektieren und akzeptieren.
Und wenn er dieses Jahr kommt würde er fast 500 Millionen kosten
(150/200) Ablöse
160 Millionen Handgeld
Steuer
Berater Honorar
Jahresgehalt und das ist nicht machbar.
Seine Entscheidung ist zu respektieren, keine Frage. Nur steht zu vermuten, dass er auch im nächsten Jahr nicht ablösefrei käme. Denn die Zeichen stehen ja nun wohl auf Vertragsverlängerung bis 2025 mit Freigabe 2024 und die ist nicht gratis.
Insofern sollte mMn dieser „Tanz ums goldene
Kalb“ seitens Real endgültig beendet und die Transferplanung anderweitig ausgerichtet werden.

Was soll eigentlich die ganze Aufregung? Mbappé hat sein Wort gehalten. Er sagt er bleibt bis 2024! Mehr nicht! Real sagt die ganze Zeit, dass sie keinen weiteren Stürmer verpflichten werden und die Transferaktivitäten dieses Jahr beendet sind. Sogar Perez sagt Mbappé kommt 2024! Nur die Medien machen uns alle verrückt wegen Mbappé! Wenn Real einen Stürmer braucht, so verpflichten Sie jemanden, aber nicht Mbappé.

Das wars dann wohl gewesen . Gut so , er hat sich letztes Jahr schon dazu entschiedem sein qatarisches Sklavendasein fortzuführen und jetzt soll er es geniessen . Und von wegen "Traum Real Madrid" , den hat es für mich nie gegeben , ausser dass die Medien ihm Wörter in den Mund gelegt haben , die er nie gesagt hat . Ich hoffe das wir das Thema jetzt ein für allemal beenden und dass das für andere Weltklassespieler eine Lehre sein wird , sich dem qatarischen Märchenprinzen nicht zu unterwerfen .

Wie kann Real Madrid sich so von ihm auf der Nase rumtanzen lassen. Man hätte nach seiner Nummer eh schon sagen müssen: Okay dann Real Madrid halt ohne dich. Meiner Meinung nach hätte man ihn aber spätestens dann jetzt verpflichten müssen oder Klipp und klar sagen: Der Traum von Real Madrid ist für Kylian Mbappé gestorben.

Real Madrid hat sich in Sache Mbappé sowas von blamiert und noch die Chance auf Haaland oder Kane verstreichen lassen. Armutszeugnis vo. Verein und am Ende ist es Perez Schuld.

Soll er ein Jahr lang auf die Tribüne Platz nehmen??!!!!
Schon wieder solche Kommentare und Beleidigungen?????!!!!, ob Real eine Angebot gemacht hat und er nein gesagt hat.
Letztes Jahr hat er sicherlich scheisse gebaut aber es ist eine persönliche Entscheidung und man muss sie respektieren und akzeptieren.
Und wenn er dieses Jahr kommt würde er fast 500 Millionen kosten
(150/200) Ablöse
160 Millionen Handgeld
Steuer
Berater Honorar
Jahresgehalt und das ist nicht machbar.
Seine Entscheidung ist zu respektieren, keine Frage. Nur steht zu vermuten, dass er auch im nächsten Jahr nicht ablösefrei käme. Denn die Zeichen stehen ja nun wohl auf Vertragsverlängerung bis 2025 mit Freigabe 2024 und die ist nicht gratis.
Insofern sollte mMn dieser „Tanz ums goldene
Kalb“ seitens Real endgültig beendet und die Transferplanung anderweitig ausgerichtet werden.

Oder ihn 2024 kaufen mit einem vernünftigen Preis und sehr wenig Handgeld.
Das Problem ist diese Beleidigungen und Hass Kommentare und als Vini rassistisch beleidigt war waren diese Leute diejenigen die geschrieben haben, das hat nicht mit Fußball zu tun und und
Und. Nicht alle aber einige haben kein still und sogar manche Kommentare sind kindisch, beleidigend und niveaulos.
Kommt er okay, wenn nicht ist nicht das Ende der Welt, soll man sich und Alternativen schauen… und das Thema für immer zu.

Real Madrid hat sich in Sache Mbappé sowas von blamiert und noch die Chance auf Haaland oder Kane verstreichen lassen. Armutszeugnis vo. Verein und am Ende ist es Perez Schuld.
Mbappe darf nicht zu uns. Er verlängert sicherlich bis 25 und darf 24 wechseln. Das ist Vorsatz und einfach ekelhaft Real gegenüber. Wer ihn verpflichtet, wird es bereuen. Ekelhafte Schildkröte.

Was seit ihr denn für knechte:DDDDD jedes jahr aufs neue macht ihr euch Hoffnungen und jedes mal aufs neue kriegt ihr auf die schnauze ach ist das herrlich

Das Problem ist diese Beleidigungen und Hass Kommentare und als Vini rassistisch beleidigt war waren diese Leute diejenigen die geschrieben haben, das hat nicht mit Fußball zu tun und und
Und. Nicht alle aber einige haben kein still und sogar manche Kommentare sind kindisch, beleidigend und niveaulos.
Kommt er okay, wenn nicht ist nicht das Ende der Welt, soll man sich und Alternativen schauen… und das Thema für immer zu.
Warum sollte er mit wenig Handgeld zufrieden sein, wenn er bei PSG doch augenscheinlich noch und nöcher gepudert wird? Daran, dass es ihm primär um sportliche Ziele geht, glaube ich nicht (mehr). Daran, dass es ihn zu Real zieht, genauso wenig. Und warum sollte ihn PSG 2024 zu einem vernünftigen Preis (wo immer man den ansetzen sollte) hergeben? Würde ich beides erwarten/für wahrscheinlich halten, ginge ich von Personen mit einem gewissen moralischen Level aus. Aber sorry, das ist aus meiner Sicht weder bei PSG noch bei Mbappe anzunehmen. Und damit mache ich ihn nicht runter oder beleidige/beschimpfe ihn gar, sondern schreibe nur meine Meinung zu ihm, die ich mir zugegebenermaßen nur aus Presseberichten bilde, da ich ihn persönlich nicht kenne. Aber darin unterscheiden wir uns ja alle nicht, denn niemand hier im Forum kennt ihn tatsächlich. Bei all dem, was ich über ihn gelesen habe, möchte ich ihn niemals in weiß sehen. Das wiegt für mich schwerer als sein unbestrittenes fußballerisches Können.

Warum sollte er mit wenig Handgeld zufrieden sein, wenn er bei PSG doch augenscheinlich noch und nöcher gepudert wird? Daran, dass es ihm primär um sportliche Ziele geht, glaube ich nicht (mehr). Daran, dass es ihn zu Real zieht, genauso wenig. Und warum sollte ihn PSG 2024 zu einem vernünftigen Preis (wo immer man den ansetzen sollte) hergeben? Würde ich beides erwarten/für wahrscheinlich halten, ginge ich von Personen mit einem gewissen moralischen Level aus. Aber sorry, das ist aus meiner Sicht weder bei PSG noch bei Mbappe anzunehmen. Und damit mache ich ihn nicht runter oder beleidige/beschimpfe ihn gar, sondern schreibe nur meine Meinung zu ihm, die ich mir zugegebenermaßen nur aus Presseberichten bilde, da ich ihn persönlich nicht kenne. Aber darin unterscheiden wir uns ja alle nicht, denn niemand hier im Forum kennt ihn tatsächlich. Bei all dem, was ich über ihn gelesen habe, möchte ich ihn niemals in weiß sehen. Das wiegt für mich schwerer als sein unbestrittenes fußballerisches Können.

Ich habe nie gesagt, dass du ihn beleidigt hast, habe generell gesprochen und das ist Tatsache manchmal, sogar öfter sind Manche Kommentare kindisch und beleidigend und haben nicht mit der Realität zu tun. Und öfter diese Doppelmoral hat einfach nicht mit Fußball und Sport zu tun. hurensohn, Schildkröte und und und…
Wenn er nicht kommen will einfach einen anderen Stürmer holen und Thema erledigt aber so niveaulos zu echauffieren ist einfach peinlich und kindisch und ich reden hier nicht über Alle es gibt hier viele vernünftige Leute die sehr sachlich und hoffentlich schreiben.
Man kann sauer sein man kann sein Unmut äußern aber so tief zu senken ist inakzeptabel.

Ich habe nie gesagt, dass du ihn beleidigt hast, habe generell gesprochen und das ist Tatsache manchmal, sogar öfter sind Manche Kommentare kindisch und beleidigend und haben nicht mit der Realität zu tun. Und öfter diese Doppelmoral hat einfach nicht mit Fußball und Sport zu tun. hurensohn, Schildkröte und und und…
Wenn er nicht kommen will einfach einen anderen Stürmer holen und Thema erledigt aber so niveaulos zu echauffieren ist einfach peinlich und kindisch und ich reden hier nicht über Alle es gibt hier viele vernünftige Leute die sehr sachlich und hoffentlich schreiben.
Man kann sauer sein man kann sein Unmut äußern aber so tief zu senken ist inakzeptabel.

Ich hatte es auch nicht zwingend auf mich bezogen, alles gut.
Du hast mMn nach auch recht, dass hier einige Kommentare unter der Gürtellinie sind. Aber ich finde auch, dass man glauben könnte, dass Mbappe Real verarscht und mich macht das auch sauer, wie gesagt, ich habe da auch so meine moralische Messlatte ;-) - aber deshalb muss man ihn nicht beleidigen.

Wie hat sich Real blamiert. Real Madrid oder Perez haben sich doch noch nicht einmal zu dem Thema geäußert.

Eine 30 jährigen Kane für 120 mio entgehen lassen,ein Armutszeugnis ,ja ne ist klar.kein anderer verein ,ausser den doofen bayern ,zahlen 100 mio plus für einen 30 jährigen und denken sie hätten einen Prime cr7 bekommen.

Wenn Perez diesen Knecht wirklich im nächsten Sommer für 200 Millionen noch holt ne .. ist für mich 20 Jahre real Geschichte... Jeder muss irgendwo seinen stolz bewahren auch Perez und auch wir... Ich kann mich wirklich nicht erinnern einen so geld geilen Fußballer wie diesem kleinen pisser gesehen zu haben

Eine 30 jährigen Kane für 120 mio entgehen lassen,ein Armutszeugnis ,ja ne ist klar.kein anderer verein ,ausser den doofen bayern ,zahlen 100 mio plus für einen 30 jährigen und denken sie hätten einen Prime cr7 bekommen.

Dafür haben sie einen der weltbesten Stürmer... und wir nicht. Wir können die 100 Mio. ja auch bei Spielbeginn in den Strafraum legen, vielleicht fälschen sie mal einen Schuss ins Tor ab.

Ein Schnäppchen war er nicht, das ist klar. Aber sie holen den bestmöglich für sie verfügbaren Stürmer und der Hype ist riesig.
Wir rennen seit Jahren jemanden nach, der uns nun anscheinend schon zum 3. Mal abgesagt und verarscht hat. Wir haben Mitte August, haben keinen Topstürmer und die Auswahl ist mittlerweile viel geringer als ohnehin schon. Übrig sind realistisch gesehen nur noch Trostpreise.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch schon mal an andere Eventualitäten/Szenarien gedacht?
zB dass PSG ihn nicht länger ausklammern konnte/durfte um kein Problem mit der Spielergewerkschaft zu bekommen?
Vllt. wurde dem Klub von der Seite ein Ultimatum gesetzt, á la: "Wenn der Spieler nicht innerhalb der nächsten X Tage/Wochen eingebunden wird, bringen wir den Fall zur Anklage"

Es gibt SOOO viele Szenarien, warum er evtl. wieder am Training teilnehmen darf...aber die einzige, die hier gesehen wird ist "Schildkröte verlängert zu 101 %"

Edit:
Vllt. hat auch die Aussicht auf eine Vertragsauflösung den Anstoß gegeben...Mbappe verzichtet darauf, dies zu verfolgen und darf dafür wieder trainieren. Das könnte doch auch ein "konstruktives und positives Gespräch" laut PSG gewesen sein!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Namen nicht mehr hören. Ich verstehe nicht wieso Real noch immer Interesse an diesem Spieler hat??? Ich hoffe, dass er nie bei Real spielen wird.

Ich kann den Namen nicht mehr hören. Ich verstehe nicht wieso Real noch immer Interesse an diesem Spieler hat??? Ich hoffe, dass er nie bei Real spielen wird.

der würde die Konkurrenz wegballern und unsere DUMMHEIT in den Clasicos kaschieren.

habe kein Bock mehr auf besser sein und zu verlieren, oder das andere Extreme, trottelig gegen die anstellen

mbappe würde denen die Hucke vollschießen

Ich bin mir sicher Real hätte sich nicht so über den Tisch ziehen lassen als die dummen von Uli Hoeneß geführten Bayern. Wir hätten besser verhandelt und ihn billiger bekommen. Und trotzdem: Lieber ein teurer Kane, als (k)ein Mbappé.

Zurück