Aktuelles

[Kurznachricht] LaLiga 2020/21: Tor der Saison von Betis' Nabil Fekir

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] LaLiga 2020/21: Tor der Saison von Betis' Nabil Fekir

Der Spieler der Saison in LaLiga steht seit kurzem fest, jetzt auch das Tor der Saison! Aus einer Auswahl wurde der Treffer von Nabil Fekir bei Betis‘ 2:0-Sieg über Levante zum schönsten Tor 2020/21 gewählt. Vuestros votos mandan… ¡@NabilFekir marcó el #GolazoSantander de #LaLigaSantander 2020/21! ¡Enhorabuena, mago del @RealBetis! — LaLiga (@LaLiga) June 14, 2021 […]

Zum vollständigen Beitrag

Gutes Tor, aber zeigt wie La Liga gesunken ist :E

Gutes Tor, aber zeigt wie La Liga gesunken ist :E

Wollt auch grad sowas in diese Richtung schreiben. Bei allem Respekt, das Tor war echt toll, mit nem tollen Dribbling, aber bitte jetzt mal ernsthaft, wenn sowas das Tor des Jahres ist, dann habe ich ernsthafte Zweifel an der Glaubwürdigkeit derjenigen die abgestimmt haben!
Sorry, aber da gibt es bei uns in der Schweiz, mit unserem erbärmlichen grottenfussball 1000x schönere Tore.

Ich mag es Nabil ja gönnen, aber es kann einfach nicht sein, dass das allen ernstes als Tor des Jahres durchgeht - das seh ich nicht ein.

Also noch vor ein paar Jahren, waren Woche Tore Gang und gäbe in der LaLiga. Kann mir auch schlecht vorstellen, dass Messi während der letzten Saison kein besseres Tor erzielt hat, als Fekir.

Ich weiß es nicht, aber solche Tore sind doch mittlerweile wirklich Standard.

Ich erinnere mich noch an 2018 als Salah den Puskas Award mit dem „schlechtesten“ Tor das zur Auswahl war gewonnen hat. Bei vielen Auszeichnungen spielen einfach andere Faktoren eine Rolle als das worauf es eigentlich ankommt.

Ich erinnere mich noch an 2018 als Salah den Puskas Award mit dem „schlechtesten“ Tor das zur Auswahl war gewonnen hat. Bei vielen Auszeichnungen spielen einfach andere Faktoren eine Rolle als das worauf es eigentlich ankommt.
Einer der größten Frechheiten überhaupt. Ronaldo erzielt einen perfekten Fallrückzieher gegen Juventus und Bale entscheidet sogar ein CL Finale mit einem Fallrückzieher.
Am Ende gewinnt so ein Allerweltstor, was in der Premier League geschossen wurde.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück