Aktuelles

[Kurznachricht] LaLiga-Awards: Vier Blancos in vier Kategorien nominiert

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] LaLiga-Awards: Vier Blancos in vier Kategorien nominiert

Die Saison in LaLiga befindet sich auf der Zielgeraden, aktuell ist der 36. und damit drittletzte Spieltag im Gange und schon jetzt blickt Liga-Verband LFP voraus. Beziehungsweise zurück: auf die Besten der Spielzeit 2023/24. So wurden am Mittwochnachmittag verschiedene Kategorien der LaLiga-Awards veröffentlicht. Und insgesamt vier Madrilenen können in vier Kategorien abräumen. Dabei befinden sich […]

Zum vollständigen Beitrag

Spieler der Saison: Jude Bellingham
Bester U23-Spieler der Saison: Lamine Yamal
Tor der Saison: Vinicius Junior
Trainer der Saison: Carlo Ancelotti

Warum nicht Bellingham U23-Spieler der Saison?
Also ja das wird genauso kommen, aber logisch ist das nicht!

Ja klar müsste man auch Bellingham diesen Preis geben aber ich denke dass man nicht zwei Preise dem gleichen Spieler gibt.

Auch wenn ich wirklich rein gar nichts von Xavi halte, so ist es für mich trotzdem abenteuerlich, weshalb ein Trainer, der mit seiner Mannschaft mit grosser Wahrscheinlichkeit Vizemeister werden wird, hier nicht nominiert wurde.

Aber andererseits, könnte man dieser Logik zu folge ja immer die Trainer nominieren, die Platz 1-5 schaffen, deshalb macht das wohl wiederum Sinn so.

Auch wenn ich wirklich rein gar nichts von Xavi halte, so ist es für mich trotzdem abenteuerlich, weshalb ein Trainer, der mit seiner Mannschaft mit grosser Wahrscheinlichkeit Vizemeister werden wird, hier nicht nominiert wurde.

Aber andererseits, könnte man dieser Logik zu folge ja immer die Trainer nominieren, die Platz 1-5 schaffen, deshalb macht das wohl wiederum Sinn so.

Xavi ist für den Clown des Jahres nominiert !

Vielleicht werden ja demnächst noch ein paar Preise hinzugefügt… „Trainer mit den meisten roten Karten“ vielleicht oder „Team mit dem größten Schuldenberg“…
Team mit den kreativsten Ausreden?
Ist dann quasi ein künstlerischer Preis…

Spieler der Saison: Jude oder Vini
Trainer der Saison: Carlo oder Michel
Bester U23-Spieler der Saison: Savio
Tor der Saison: Areso (kann mich nicht an alle erinnern, aber das war doch das von der Eckfahne rechts mit dem rechten Fuß oder?

BTW: Was Simeone und Marcelino bei den Trainern zu suchen haben, weiß auch nur LaLiga. Das Gleiche bei Cubarsi bei U23 Spielern und Lewa beim besten Spieler.

Heutige Geburtstage

Zurück