Aktuelles

[Kurznachricht] LaLiga bleibt langfristig bei DAZN

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] LaLiga bleibt langfristig bei DAZN

Fans von Real Madrid und der spanischen Liga sowie auch alle Interessierte werden die Primera División auch weiterhin bei DAZN verfolgen können. Wie der Streamingdienst am Montag mitteilte, besitzt er die Rechte für die Live-Übertragung sämtlicher Partien in Deutschland und Österreich fünf weitere Jahre – also bis Ende der Saison 2025/26. „Vor fast genau fünf […]

Zum vollständigen Beitrag

Was ist mit der Schweiz? Werden die Spiele auch dort für die nächsten 5 Jahre übertragen?

Ja ziemlich identisch glaube ich wie in Deutschland und Österreich. Champions League lief jedoch nie, Aber La Liga und viele weitere Ligen, Freitags oder Montagsspiele der Bundesliga etc...
Ok, hoffen wirs mal...
Vielen Dank für die prompte Antwort
Bisher ist DAZN in der Schweiz möglich, oder?

Habe gerade versucht über den DAZN-Chat etwas herauszufinden, nur leider war mein Chatpartner ein Bot und er konnte die Frage in 5 verschiedenen Fragestellungen nicht verstehen. Habe es versucht, werde aber später mal schauen ob ich eine Mailadresse der Presseabteilung oder des Serviceteam finde.

Ansonsten kann ich dir nur ein gescheiten VPN Anbieter als Lösung anbieten. Tu dies seid Jahren und nutze das oft und gerne wie so einige hier und dann ist auch gleich die CL Problematik gelöst

Gruß, Gato.

Heutige Geburtstage

Zurück