Aktuelles

[Kurznachricht] LaLiga immer spannender: Atlético und Barça legen nach

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] LaLiga immer spannender: Atlético und Barça legen nach

Das Titelrennen in LaLiga steuert weiter auf ein maximal spannendes Finale zu, denn: Alle vier Titelanwärter haben in der englischen Woche gewonnen! » Tippspiel: Jetzt die Saison mittippen bei tipplay.de Nachdem Sevilla gegen Levante (1:0) und Real Madrid gegen Cádiz (3:0) am Dienstag vorlegten, waren am Mittwoch Atlético und Barcelona an der Reihe. Und sie […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist ein Sieg Pflicht. Hab es irgendwie im Gefühl, dass Atletico und Barca heute patzen, bzw hoffe ich es :D

Ja englische Woche und was für eine mit dickem Mittelfinger aus England !
Hoffe das man heute siegt und das ist gar Pflicht wenn man sich nicht aus dem Liga Rennen verabschieden möchte !

Liebes Real Total Team,
Habe gerade auf OneFootball gelesen das Real 901mio Schulden hat, frag mich woher die diese Zahl nehmen. Könnt ihr mal wieder einen Artikel über die aktuellste finanzielle Situation von Real machen? Danke!

Liebes Real Total Team,
Habe gerade auf OneFootball gelesen das Real 901mio Schulden hat, frag mich woher die diese Zahl nehmen. Könnt ihr mal wieder einen Artikel über die aktuellste finanzielle Situation von Real machen? Danke!

Das dürfte so in etwa hinkommen, evtl. ist die Angabe 50-100Mio. zu hoch? In diesem Betrag ist der Kredit für den Stadionumbau einberechnet ca.575Mio. und der Rest, dürften die zwei Kredite sein die man im vergangenen Jahr aufnahm, Höhe ca. 200Mio. um die Pandemie bedingten Ausfälle zu kompensieren. Die beiden kleineren Kredite müssen glaube ich mal gelesen zu haben, innerhalb der nächsten drei Jahre beglichen werden und der Stadionkredit muss ab 2023 mit jährlichen Raten von 28 - 29Mio., über dreißig Jahre abbezahlt werden. Also alles nicht so dramatisch und händelbar, wichtig ist dass die Zuschauer im Herbst wiederkommen und dann sollten die Umsätze relativ zügig wieder auf das normale Niveau kommen.

Einfach schade das wir nach einem Clasico Sieg schon wieder gepatzt haben gegen Getafe. Wie letzte Saison schon. So ist uns Barca wieder voraus.

Zurück