Aktuelles

[Kurznachricht] LaLiga: Restprogramme von Real Madrid, Sevilla und Barça

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] LaLiga: Restprogramme von Real Madrid, Sevilla und Barça

Real Madrid befindet sich auf dem besten Wege, seine 35. Meisterschaft einzufahren – daran ändert auch das 0:4 gegen den FC Barcelona so gut wie nichts. Die Königlichen liegen bei nun neun ausstehenden Spieltagen in der Primera División nämlich immer noch mit einem komfortablen Vorsprung an der Tabellenspitze. Vor dem Clásico-Debakel betrug die Differenz zu […]

Zum vollständigen Beitrag

ich bleibe dabei. ich glaube nicht, dass wir die Meisterschaft aus der Hand geben werden. Cama und Valverde werden wahrscheinlich von jetzt an häufiger spielen. Dementsprechend kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir das aus der Hand geben werden. Dafür ist der Vorsprung mit 12 Punkten zu den Katalanen viel zu groß. Selbst wenn sie ein Spiel weniger haben.

Wichtig ist nur, dass man jetzt das möglichst beste aus den nächsten fünf Spielen holt. Vier Siege sind Pflicht.

Jetzt erstmal auswärts gegen Vigo !
Das wird ein hartes Stück arbeit und gibt definitiv einfachere Auswärtsspiele! Das müssen wir siegen , ansonsten wird es wohl eine Tendenz geben die nicht nach oben zeigt !
Hoffe ja immer nach so einer Niederlage das das Team eine Antwort gibt Zensor ein 3:0 für uns in Vigo wäre doch mal was !

Sevilla gegen Barca wird sehr interessant
Barca kommt mit Schwung und Sevilla hat einiges wieder gut zu machen von den letzten Wochen

Zurück