Aktuelles

[Kurznachricht] LaLiga-Titelkampf: So wird Real Madrid noch Meister

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] LaLiga-Titelkampf: So wird Real Madrid noch Meister

Kurz hatte es am vergangenen Sonntag danach ausgesehen, als würde Real Madrid zum 38. Spieltag neuer Tabellenführer von LaLiga und dementsprechend aus eigener Kraft Meister werden können. Nach ihrem Führungstor zum 1:0-Endstand gegen den Athletic Club lagen die Königlichen im Klassement zwischenzeitlich plötzlich sogar einen Punkt vor Atlético, das die Kräfteverhältnisse gegen CA Osasuna nach […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klare Sache. Am Sonntag hab ich, glaube ich, die Daumen mehr für Osasuna gedrückt als für Real. Es wäre so traumhaft wenn wir Atleti ein drittes Mal nach den beiden CL Finals das Herz brechen könnten. Wir und Atleti sind zum Siegen verdammt aber der Druck liegt definitiv auf Atletis Schultern.

Ich glaube noch immer zu 50% daran, dass Atletico patzt. Leider ist auch nicht auszuschliessen, dass wir selbst keine 3 Punkte holen, was aber dann absolute Selbstverschuldung wäre.
Alles in allem wäre die Meisterschaft für Atletico sicherlich verdient, wenn man sich anschaut wie Real die Punkte gegen Betis, Valencia und Co. verschenkt hat.

Einen faden Beigeschmack - und deswegen hoffentlich dann auch in Zukunft mal wieder mehr Glück mit Entscheidungen - gibt mir der verwehrte Handelfer im Derby und dann die selbe Polemik letzte Woche gegen Sevilla. Würde in beiden Spielen mit gleichen Ellen gemessen, hätte Real nun mindestens 2 Punkte mehr und wäre damit Tabellenführer...

Ich glaube noch immer zu 50% daran, dass Atletico patzt. Leider ist auch nicht auszuschliessen, dass wir selbst keine 3 Punkte holen, was aber dann absolute Selbstverschuldung wäre.
Alles in allem wäre die Meisterschaft für Atletico sicherlich verdient, wenn man sich anschaut wie Real die Punkte gegen Betis, Valencia und Co. verschenkt hat.

Einen faden Beigeschmack - und deswegen hoffentlich dann auch in Zukunft mal wieder mehr Glück mit Entscheidungen - gibt mir der verwehrte Handelfer im Derby und dann die selbe Polemik letzte Woche gegen Sevilla. Würde in beiden Spielen mit gleichen Ellen gemessen, hätte Real nun mindestens 2 Punkte mehr und wäre damit Tabellenführer...

So gesehen hat Atletico auch genügend Punkte verschenkt . Sie haben nur 1 Sieg mehr als Real .Sonst auch 4 Niederlagen wie Real und ein Remis logischerweise weniger..
Wenn Man Bedenkt das Wir dieses Saison gegen Barcelona une Atletico gewonnen haben beziehungsweise kein Duell verloren haben . Und mit 67, 68 Ausfällen dieses Saison zu kämpfen hatten. Mit Castilla Spielern wichtige Spiele Bestritten haben . Wie wir zurück gegen Sevilla gekommen sind . Finde ich hat es Real sogar mehr Verdient . Meine persönliche Meinung.
Nicht desto trotz muss wir uns Auf ein Sieg gegen Villareal Konzentrieren. Und hoffen das Valladolid mit 10 Man 90 Minuten verteidigt.

HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Bin da absolut bei Dir, die Punkte gegen Valencia wo wir 4:1 verloren haben lagen aber auch zu einem grossen Teil an Schiri/VAR nebst Selbstverschulden. 3 Penaltys und ein Eigentor, da dachte ich echt das ist "versteckte Kamera"....

HALA MADRID

Zurück