Aktuelles

[Kurznachricht] Länderspiele: Acht Blancos berufen, auch verletzter Varane

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Länderspiele: Acht Blancos berufen, auch verletzter Varane

Noch einmal müssen die Königlichen ran (Sonntag, 20:45 Uhr in Vigo), dann sind wieder die Nationalmannschaften gefordert. Für die dritte Länderspielpause der Saison sind schon acht Madrilenen berufen: Sergio Ramos, Dani Ceballos, Isco und Marco Asensio hat der Ruf Luis Enriques ereilt. Nacho Fernández, Lucas Vázquez sowie der verletzte Dani Carvajal bleiben gegen Kroatien (15. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enrique rotiert ordentlich durch, krass. Jetzt kann man sich mal Suso und CO. mal anschauen ^^. Reihenweise Spieler die mir kaum was sagen. Dazu kein Costa, Koke und Co. Koke sehe ich ganz klar in der Nati, Nacho eigentlich auch. Weiß jemand da mehr?

Enrique rotiert ordentlich durch, krass. Jetzt kann man sich mal Suso und CO. mal anschauen ^^. Reihenweise Spieler die mir kaum was sagen. Dazu kein Costa, Koke und Co. Koke sehe ich ganz klar in der Nati, Nacho eigentlich auch. Weiß jemand da mehr?

Bei Koke versteh ich es auch nicht. Nacho mit der aktuellen Form sehe ich keinesfalls im A-Kader von Spanien...

Ach. Schon wieder diese tollen und spannenden Länderspiele... -.-

Koke und Costa sind momentan leider beide verletzt.

Mich wundert es, dass Alcacer nicht dabei ist.

Heutige Geburtstage

Zurück