Aktuelles

[Kurznachricht] Länderspiele: Auch Vinícius und Camavinga treffen, WM-Ticket für Valverde

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Länderspiele: Auch Vinícius und Camavinga treffen, WM-Ticket für Valverde

Nicht nur Gareth Bale hatte am Donnerstagabend Grund zum Jubeln, auch für andere Blancos hat sich die Reise schon gelohnt. So konnte Vinícius Júnior endlich sein erstes Länderspieltor bejubeln: Im elften Einsatz war es soweit, als ihm beim 4:0-Erfolg gegen Chile das zweite Tor des Abends mit einem platzierten, konzentrierten Abschluss gelang (45.+1; im Video […]

Zum vollständigen Beitrag

Schöner Abschluss mit Links von Vinicius. Vielleicht wird er ja doch noch ein Torjäger. Auch wenn er ab und zu noch in alte Muster verfällt, hat er wirklich enorme Fortschritte gemacht diese Saison. Weiter so bitte.

Finde das Tor von Camavinga sehr stark, eigentlich war die Lücke, durch die er da durchgeht schon fast zu.
Viele andere Spieler hätten da den einfachen Pass irgendwo hinten rum oder quer gespielt.
Zeigt einfach seinen Mut, sich da auch einfach mal entschlossen durchzutanken und den Abschluss zu suchen.
Genau das was unserem statischen Spiel so oft fehlt...

Schöner Abschluss mit Links von Vinicius. Vielleicht wird er ja doch noch ein Torjäger. Auch wenn er ab und zu noch in alte Muster verfällt, hat er wirklich enorme Fortschritte gemacht diese Saison. Weiter so bitte.

Voll bei dir Hut ab wie er sich diese Saison weiterentwickelt hat freut mich sehr war immer Fan von ihm seit er hier her kam, hat auch schon über 150 Einsätze meine ich das kann ein neuer ganz großer bei den Einsätzen werden bei uns …..
Noch eine Anmerkung in Brasilien hat sich auch Neymar an ihn angepasst und ist von links in die Mitte hoffe das dies auch bei mbappe der Fall ist und vini links bleiben kann und mbappe über Rechts oder Mitte kommt ich bevorzuge rechts da wir da am schwächsten besetzt sind

Mittlerweile scheint mir sein Abschluss mit links sauberer, überlegter. :) Vielleicht kann man doch noch einen nützlichen RA aus ihm machen und Mbappe links agieren lassen.
Was im Video leider wieder auffällig ist, wie leicht er sich manchmal noch körperlich wegdrängen lässt oder bei Körperkontakt fällt, dort müssen die Trainer unbedingt Einfluss nehmen, erst dann wird er den Weg in die absolute Weltklasse finden.

Mittlerweile scheint mir sein Abschluss mit links sauberer, überlegter. :) Vielleicht kann man doch noch einen nützlichen RA aus ihm machen und Mbappe links agieren lassen.
Was im Video leider wieder auffällig ist, wie leicht er sich manchmal noch körperlich wegdrängen lässt oder bei Körperkontakt fällt, dort müssen die Trainer unbedingt Einfluss nehmen, erst dann wird er den Weg in die absolute Weltklasse finden.

Also ich würde eher Mbappe auf rechts spielen lassen.

Der ist vorne eigentlich überall gleich stark.
Und vini ist echt links echt schon ne bombe
Nur im fehlt noch das geradlinige.
Aber wenn du endlich mal Weltklasse auf rechts hast stehen einmal 2 Mann vorne wo angespielt werden können (nicht nur benzema)
Bedeutet im Endeffekt mehr platz für jeden von den 3 vorne.
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied

Wenn Mbappe kommt, dann gehört Mbappe auf die RA und so wird es denke auch kommen.

Der Trainer wird nichts unternehmen, wer Vini nicht nur diese Saison verfolgt weiß, dass das mit dem Fallen lassen erst vermehrt kommt, seit er für die Nationalmannschaft spielt.
Ohne jmd. etwas unterstellen zu wollen, aber Case wirft sich da teils auch leichtsinnig hin und wenn das ein großes Vorbild Neymar ist, was erwartest du dann?
Mein Bruder musste in der F-Jugend schon Schwalben trainieren und am Ende hat er sich auch schneller fallen lassen.
Bei Mbappe ist das teils noch schlimmer, hoffentlich wird das dann auch bei ihm kritisiert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Voll bei dir Hut ab wie er sich diese Saison weiterentwickelt hat freut mich sehr war immer Fan von ihm seit er hier her kam, hat auch schon über 150 Einsätze meine ich das kann ein neuer ganz großer bei den Einsätzen werden bei uns …..
Noch eine Anmerkung in Brasilien hat sich auch Neymar an ihn angepasst und ist von links in die Mitte hoffe das dies auch bei mbappe der Fall ist und vini links bleiben kann und mbappe über Rechts oder Mitte kommt ich bevorzuge rechts da wir da am schwächsten besetzt sind

Wenn man das richtig sieht, dann ist das in der Tat krank - Vinis Karriere hat noch nichtmal richtig begonnen und trotzdem hat er schon 150 Spiel für Real?! Und wie alt ist der Knirps? 21???
Das ist schon Wahnsinn!! :)

Vermutlich wird er zwar nie unter die Top-10 Torjäger von Real kommen, aber dafür haben wir ja bald Mbappe :))

Finde auch dieses „Diva“ Verhalten von Neymar hat er noch zu oft auch die meckerei gehört dazu gegen psg war das schon so und gegen barca auch hat das 1:1 aufem Fuß lässt sich fallen weil er denkt da ist ein Kontakt und meckert dann 10 min rum das muss er noch abstellen sonst ist vini auf einem Riesen weg

Wenn Mbappe kommt, dann gehört er auf die RA und so wird es denke auch kommen.

Der Trainer wird nichts unternehmen, wer Vini nicht nur diese Saison verfolgt weiß, dass das mit dem Fallen lassen erst vermehrt kommt, seit er für die Nationalmannschaft spielt.
Ohne jmd. etwas unterstellen zu wollen, aber Case wirft sich da teils auch leichtsinnig hin und wenn das ein großes Vorbild Neymar ist, was erwartest du dann?
Mein Bruder musste in der F-Jugend schon Schwalben trainieren und am Ende hat er sich auch schneller fallen lassen.
Bei Mbappe ist das teils noch schlimmer, hoffentlich wird das dann auch bei ihm kritisiert ;)

Für mich muss mbappe auf rechts spielen wenn er kommt …. Vini gehört einfach auf links und mbappe der kann vorne überall spielen ….

Heutige Geburtstage

Zurück