Aktuelles

[Kurznachricht] Länderspiele: Elf Real-Profis im Einsatz

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Länderspiele: Elf Real-Profis im Einsatz

Nach dem krachenden 0:4 gegen den FC Barcelona wird Real Madrid erst einmal keine Chance zur Wiedergutmachung erhalten. Es sind nämlich mal wieder die Nationalmannschaften im Einsatz. Elf Profis der Königlichen haben sich dafür am Montag auf den Weg zu ihren Landesauswahlen gemacht, um demnächst entweder Freundschaftsspiele zu absolvieren oder im Rahmen der Qualifikation zur […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe Bale performt gut bis sehr gut dass Carlo auch zum Endspurt der Saison die Augen geöffnet werden und er als ersthafte Alternative zwischen den CL Duellen für uns aufläuft.
Es wird knackig Carlo muss rotieren oder es blüht uns ein fatales ausscheiden gegen Chelsea mit einer müden Mannschaft.
Ich frag mich immer wieder wofür wir so viele Angreifer oder MF im Team haben wenn die Hälfte nur auf der Bank sitzt.

Ich hoffe Bale performt gut bis sehr gut dass Carlo auch zum Endspurt der Saison die Augen geöffnet werden und er als ersthafte Alternative zwischen den CL Duellen für uns aufläuft.
Es wird knackig Carlo muss rotieren oder es blüht uns ein fatales ausscheiden gegen Chelsea mit einer müden Mannschaft.
Ich frag mich immer wieder wofür wir so viele Angreifer oder MF im Team haben wenn die Hälfte nur auf der Bank sitzt.[/QUOTE

Damit wir die teuerste Bank haben. Unter Carlo wird keiner der 3 (Hazard, Bale, Jovic) Einsätze bekommen, Möglichkeiten gab es ja genug.

Ich frag mich immer wieder wofür wir so viele Angreifer oder MF im Team haben wenn die Hälfte nur auf der Bank sitzt.
Oja,der arme bale wird ja so sehr gedisst von Carlo.dabei ist er die letzten 2 Jahre ein Vorbild an Professionalität.im letzten spiel hat er sicher soviel Panik bekommen,weil Carlo ihn spielen lassen wollte,das er sich gleich mal abgemeldet hat ,mit Unwohlsein.
Höhr mir bloß mit bale auf

Bale hatte am Sonntagabend noch das große Rückenleiden und jetzt springt er wie ein Fohlen auf dem walisischen Grün herum. Ich bin gespannt, wann die letzten diesen Abzocker endlich durchschaut hat.

Heutige Geburtstage

Zurück