Ich glaube du hast meine Argumentation nicht richtig aufgenommen
Es ging drum, in 85ten den Sieg über die Zeit zu bringen und da kann man den Gegner schon mal unter Druck setzen
Ging mir nie drum, wie er sich in Minute 1-85 verhalten sollte.
Hast du mal ibra bei Inter gesehen?
Wie auch ich geschrieben habe:
Von wo soll ein Stürmer die Motivation überhaupt hernehmen, wenn er ständig in den letzten Minuten reingeworfen wird, das Team nur ultra defensiv spielt und er selbst nicht angespielt wird?
Und von wo hast du vernommen, dass Zidane ihm die Anweisung gegeben hat, dass er ins Pressing integriert wird oder nicht? Es gibt Spieler die werden mit voller Absicht vom Pressing freigebunden, weil es eben sonst viele Lücken gibt im Aufbau.
Und ja ich habe Ibra bei Inter gesehen, das war ja zwischen der Barca und Ajax Zeit.. deswegen ja auch "danach" nie wieder.
Und Juventus nicht vergessen^^
Du hast recht, niemand weiß, was ihn zz in der 85ten gesagt hat.
Glaube aber eher Ergebnis verwalten, da das Team offensiv nichts auf die Reihe brachte, aber das sind nur Vermutungen.
Ich verstehe, wenn du sagst er sei unmotiviert weil er nicht gut behandelt wird. Sehe ich auch so!!!
Aber wenn ich als Spieler sehe mein Team schwimmt, dann trete ich anders auf und zeige das ich dazugehören möchte.
Aber nur meine Meinung.
Du scheinst ein absoluter Jovicfan zu sein, finde ich gut, aber ich glaube du denkst das ich ihm nix zutraue.
Ich hoffe er schafft es bei uns, denn er scheint es ja dann doch allen beweisen zu wollen, siehe Vorbereitung.
Zuletzt bearbeitet: