Aktuelles

[Kurznachricht] Länger außen vor: Eine Kader-Option fällt nach Alaba-K.o. weg

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Länger außen vor: Eine Kader-Option fällt nach Alaba-K.o. weg

Real Madrids zweite Mannschaft muss länger auf Innenverteidiger Marvel verzichten, nach Angaben der Sportzeitung MARCA sogar rund drei Monate. Der 20 Jahre alte Marokkaner erlitt dem Vernehmen nach vergangene Woche bei einem Freundschaftsspiel der Castilla in Valdebebas eine nicht näher definierte Muskelverletzung. Bitter ist dieser Ausfall in gewisser Weise auch für die Profis von Carlo […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht dass wir einen IV als Ersatz verpflichten, egal ob es fest oder per Leihe ist. Dazu ist Perez in den letzten Jahren viel zu sparsam und wir holen traditionell (fast) keinen im Winter. Meine Vermutung ist wir machen mit Thoua und Mendy/Carvajal als Notlösung weiter.

Ich glaub nicht dass wir einen IV als Ersatz verpflichten, egal ob es fest oder per Leihe ist. Dazu ist Perez in den letzten Jahren viel zu sparsam und wir holen traditionell (fast) keinen im Winter. Meine Vermutung ist wir machen mit Thoua und Mendy/Carvajal als Notlösung weiter.
Damit kommt man vielleicht durch die liga aber doch nicht durch die CL.Hoffe das durch die ganzen Verletzungen mal ein bischen umdenken in die Gänge kommt.Jeder kader hat seine grenzen,und wir spazieren eh schon seit wochen auf des Messers schneide.
BTW: wie lange ist das wintertransferfenster eigentlich offen ? 4 wochen?

Ich sehe das ganz so wie du. Irgendwann ist dann auch mal gut...Wenn wir tatsächlich glauben mit Tchouameni in der Innenverteidigung durch die CL zu kommen, dann ist uns echt nicht mehr zu helfen. Rüdiger und Nacho sind zwar Top-Optionen und durchaus CL-tauglich, aber beide sind auch anfällig für Sperren und dann? Militao wird uns noch lange Zeit nicht 100% zur Verfügung stehen und ich finde es absolut fahrlässig nicht nachzurüsten.

Das Transferfenster der europäischen Topligen ist uniform: 01.01.24 - 01.02.24
Damit kommt man vielleicht durch die liga aber doch nicht durch die CL.Hoffe das durch die ganzen Verletzungen mal ein bischen umdenken in die Gänge kommt.Jeder kader hat seine grenzen,und wir spazieren eh schon seit wochen auf des Messers schneide.
BTW: wie lange ist das wintertransferfenster eigentlich offen ? 4 wochen?

Heutige Geburtstage

Zurück