Aktuelles

[Kurznachricht] Last-Minute-Wirbel: Mariano lehnt Rayo-Leihe ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Last-Minute-Wirbel: Mariano lehnt Rayo-Leihe ab

Nach Sergio Ramos (Paris Saint-Germain), Raphaël Varane (Manchester United), Martin Ødegaard (FC Arsenal) sowie den verliehenen Brahim Díaz (AC Mailand), Álvaro Odriozola (AC Florenz) und Takefusa Kubo (RCD Mallorca) hätte es bei Real Madrid am Dienstag beinahe noch einen siebten Abgang in diesem Sommer-Transferfenster gegeben. Die Königlichen einigten sich am Deadline Day mit LaLiga-Aufsteiger Rayo […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sein gutes Recht das abzulehnen. Ist aber Reals Recht ihn für seine Vertragszeit auf der Bank schmoren zu lassen.

Immerhin gibt er immer guten Einsatz wenn er mal spielt. Nur ist seine Ballbehandlung nicht wirklich „königlich“. Einfach ein Stürmer für zum reinwerfen bei Rückstand.

Und wer hat ihm einen solchen Vertrag gegeben?analog zu bale,isco usw? Selber schuld....

QUOTE="Florentina, post: 370827, member: 1"]Jedes Wort für solche Profis, ist eines Zuviel. Kommt in die Schachtel "Perezscher Flohzirkus", saugen und tanzen beide den Verein aus/auf ihm herum...[/QUOTE]

Mariano ist das Paradebeispiel eines undurchdachten Fehlkaufs. Ich verstand die schwierige Situation nach dem CR7-Abgang und dass man versuchte irgendwie das "gigantische schwarze Loch" in der Offensive zu stopfen aber dieser Schuss ging gewaltig nach hinten los und war absehbar. Nun streift man halt jahrelang eine Kaderleiche mit die sportlich keinerlei Mehrwert darstellt. Passiert anderen Vereinen auch...

Ein Vertrag gilt nun mal für beide Seiten. Genau wie man als Verein darauf pocht, wenn der Spieler gehen will, pocht der Spieler darauf, wenn der Verein ihn nicht mehr will. Ob das aus Marianos Sicht Sinn macht oder nicht, darüber kann man sich streiten. Finanziell sicherlich, sportlich nicht. Vorwerfen kann man es ihm aber nicht, es ist sein gutes Recht.
Die Suppe hat man sich aber mal wieder selbst eingebrockt. Über 80 Mio für Jovic + Mariano ausgegeben, die innerhalb kürzester Zeit so gut wie keinen Wert mehr auf dem Markt haben. Das ist schon extrem.

Boah jetzt haben wir den noch 2 Jahre an der Backe. Wenn ich schon den Namen höre ... Maaaariiiaaannnnoooo....man Perez, für Offensivekräfte hast Du in den letzten Jahren kein gutes Händchen mehr, das war mal anders. Mich nervt der Typ ebenso, null sportlichen Ehrgeiz....lieber Bankdrücker und gutes Geld verdienen. Naja, ist alles rechtens es gibt einen Vertrag. Kopfschütteln kann man trotzdem. Aber vielleicht fallen ja Benz und Jovic aus. Man merkt bei Mariano extrem wie er niemals Startelf tauglich ist. Wenn was ging dann mit ner knappen Einwechslung, spielte er länger bekam man immer die mangelnde Qualität zu sehen.

Langsam geht mir Mariano auf die Nerven. Klar sind wir selber Schuld aber hat er denn wirklich gar keine sportlichen Ambitionen? Er wird auch diese Saison keine 5 Spiele machen. Wie kann einem das gefallen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ächz...der Typ ist ja auch noch da.
Wieso hat Perez ihm nur einen Vertrag mit so langer Laufzeit angeboten?
Hoffe, wir werden den nächstes Jahr los, um noch mehr Gehalt einzusparen.
Der Club ist ja nur Futter für seinen Insta-Account.

Hoffe, dass er zumindest als Joker was bringt, sowie gegen VARca.

Verstehe Nüsse wieso einem Mariano nerven kann? Früher hatte man immer 3 Stürmer im Kader und bei den hohen Belastungen wird sich Benz auch nicht leichter tun mit seinem Alter. Außerdem hat er sich immer den Arsch aufgrissen wenn er am Platz war und als Backup nehm ich ihn liebend gerne, wenn er nicht so deppad tut wir ein Morater der ständig von einem Club zum nächsten wandert. Über Asensio oder Isco kann man sich aufregen, weil die beiden regelmäßig Spielzeiten bekommen haben, aber nicht über einen Mariano, der bei einem anderen Verein easy auf 10 bis 15 Tore kommen würde, wenn er jede Partie spielt.

jo Verträge gelten hier im Forum nicht viel...

wenn Real einen Spieler will dann hat der Verein gefälligst anzunehmen oder er ist ein asozialer Drecksverein;
das gleiche gilt mit Spielern die Real verkaufen will; wenn die auf ihren Vertrag bestehen den ihnen der Verein gegeben hat dann sind sie auch blöde W..ser die gefälligst auf Geld verzichten sollen um bei Rayo Vallecano spielen zu dürfen.

Heutige Geburtstage

Zurück