Aktuelles

[Kurznachricht] Laut MARCA: Boykottiert Real auch dieses Jahr den Ballon d'Or?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.110
Likes
3.678
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
Steckt hinter Real Madrids letztjährigem Boykott der Ballon d’Or-Gala doch noch mehr, als anfangs angenommen? Denn wie die MARCA berichtet, planen die Blancos auch in diesem Jahr nicht an der großen Gala in Paris am 22. September teilzunehmen. Klar, einerseits dürfte sich nach der vergangenen Saison kein Madrilene allzu große Hoffnungen auf die große Auszeichnung ausrechnen, und dennoch sind einige Blancos – und Blancas – nominiert in den unterschiedlichen Kategorien. So stehen, oder standen, Kylian Mbappé, Jude Bellingham und Vinicius Junior zur Wahl zum Ballon d’Or. Dazu kommen königliche Kandidaten wie Thibaut Courtois (Yachine Trophäe), Dean Huijsen (Kopa Trophäe) sowie […]


Zum vollständigen Beitrag
 
Wenn man dieses Jahr wieder nicht geht und dann nächstes Jahr geht, weil man weiß das man den Ballon Dor gewinnt (Kiki) dann wird’s lächerlich. Dann sollte man konsequent sein und selbst bei Gewinn nie wieder teilnehmen. Weil diese klatsche bringt nur etwas, wenn man auch bei Gewinn nicht hingeht. Allerdings raubt man den Spielern Titel und Motivation.
 
Also wenn das stimmt bin ich mal wieder sehr enttäuscht vom Verein.

Wir beschrieben uns selbst ja gern als die königlichen und als ehrenhafter Club.
Als Gentlemans sozusagen.

Aber wenn man nur weil man in einem Jahr nicht gewonnen hat indem man dachte das man gewinnen soll so auf Stur stellt und beginnt wie ein Kleinkind zu flennen weil die große FIFA immer gegen uns ist zeugt das eher von Engstirnigkeit und Loser-Mentalität als von Gentlemans..
 

Heutige Geburtstage

Zurück