Wenn man unzufriedenes Personal hat, dass im Hinblick auf eine WM kommendes Jahr zu Vereinen wechseln möchte wo sie vermeintlich einen Stammplatz haben anstatt bei uns die Luxusreserve zu bilden, kann ich das nachvollziehen und ebenso, dass man ihnen keine Steine in den Weg schmeißt. Real wird natürlich in der Sturmposition noch was tun, die sind doch nicht bescheuert. Es sei denn Majoral fängt an in den Testspielen oder Supercup Tore wie am Fließband zu schießen.
Allerdings muss man auch keine Mondpreise zahlen... Ich könnte aufgrund einer gezielten Verjüngung und heranführen von Talenten auch durchaus ein Jahr ohne Championsleagu Titel überleben, nach 2 in Folge. Ich finde den Weg gerade super, insbesondere auf junge Spanier zu bauen.
Your point is? Ich habe nichts gegen etwas gesagt, was du in deinem Beitrag sagst.
Wir sind in der Vorbereitung und das Transferfenster ist noch lange geöffnet, daher ist alles noch möglich.
Zur Thematik RV-Backup kann ich nur leicht mit dem Kopf schütteln, denn es sind dieselben User die Hakimi statt Danilo forderten als Dani verletzt war. Nun könnten Hakimi oder Tejero verdient in die 1. Mannschaft aufsteigen und nun heisst es man muss einen RV-Backup verpflichten[emoji122][emoji23]
Dann sollten Asensio und Isco mehr Einsatzzeit bekommen und man schafft ein Modell bei dem zudem ein Mayoral herangeführt werden kann und es heisst Mbappe muss kommen - wobei hier Monaco bereits eine Beschwerde bei der Fifa einlegen will und es womöglich eine Konsequenz gibt bei der es vielleicht für bestimmte Teams gar nicht möglich ist ihn zu verpflichten.
Mayoral war in seinen wenigen Einsätzen in Wolfsburg sehr motiviert und engagiert, obwohl die Situation unbefriedigend war. Was wäre dann erst wenn er bei uns eine echte Chance bekommt in der B-Elf auf Zeiten zu kommen?
Dann wird oft vergessen das Bale zurück kommt, was zusätzlich Offensivpower zurück bringt, die wir letzte Saison in seiner Person nicht auf dem Platz hatten. Somit ist der zweite Zielspieler wieder auf dem Feld, diese Rolle hatte letzte Saison Morata.
James hin oder her, Isco, Asensio und Ceballos regeln schon. Sie müssen nicht dieselben Scorerpunkte erreichen, wenn wir so spielen, das wir weniger zu lassen. Je weniger Gegentreffer wir zulassen desto weniger Scorerpunkte brauchen wir zum Siegen.
Wenn man sich das Forum übers Jahr im Kopf Revue passieren lässt, so gibt es jede Menge Diven unter den Fans[emoji23]
Warum sollte man so dann nicht in die Hinrunde starten?
Was spricht dagegen? vorallem finde ich es nicht korrekt von Alibi-Lösung zu reden, das wertet bestimmte Spieler total ab und das ist unfair, wenn man einige davon noch nicht mal hat spielen gesehen.
Liest du meine Beiträge überhaupt oder behauptest du einfach gerne Dinge ins blaue hinaus?
Das wir noch 1,5 Monate Zeit haben, habe ich selber gesagt.
Ich habe nie Hakimi für Danilo gefordert, solange er hier war. Könnte auch gut mit Hakimi als 2ten RV leben. Aber du sagst selber "könnten hochgezogen werden", wir wissen schlichtweg noch nichts.
Mehr Einsatzzeit schön und gut, gleichzeitig redet Navas schon von Sextouple. Beides zusammen wird schwer. Ich könnte mit leben, 1-2 Jahre ohne Titel auszukommen und dafür eine Mannschaft aufzubauen, obs andere können, keine Ahnung. Wenn man aber um 6 Titel mitspielen will, braucht man nen 2ten Stürmer. Man könnte auch Kroodric und BBC verkaufem; dann gäbs noch viel mehr Spielzeit. Die Mischung machts.
Motivation alleine reicht nicht immer. Coentrao war bei seinen 5 Spielen auch durchaus bemüht. Fakt ist, das Mayoral ein Jahr lang kaum gespielt hat, was für Spieler in seinem alter Gift ist. Ich lasse mich gerne positiv üverraschen, vielleicht bombt er in der Vorbereitung alles in Grund und Boden, dann kann er gerne bleiben. Aber Stand heute bin ich skeptisch.
Wie Bale sich machen wird, werden wir sehen. Ich wünsche ihm, dass er fit bleibt. Würde mich aber auch nicht überraschen, wenner wieder die halbe Saison verletzt ist.
Fakt ist, dass James und Moratas Scorerwerte massgeblich zu den Titeln beigetragen haben, Ersatzspieler hin oder her. Wie man es auffängt, ist mir egal, aber man muss es irgendwo auffangen. James kann man durchaus auffangen. Vorne müssten CR und Benze Stand heute 20 Tore mehr schiessen
Oder man kassiert halt nicht mehr in jedem Spiel unnötige Gegentore.
Alibi-Lösungen sind und bleiben Alibi-Lösungen, egal wef davon profitiert. Und CR als Stürmer Back up ist eine. Man kann auch Vallejo und Theo wieder verkaufen und Nacho als einzigen Verteidiger Back up behalten, würde ihn sicher freuen.
Dein letzter Satz ist eine Frechheit. Ich hab viele Castilla Spiele von Mayoral und Llorente gesehen, letzte Saison einige Frankfurt Spiele mit Vallejo, viele Alaves Spiele mit Theo und Llorente jnd sogar ein paar Wolfsburg Spiele mit Mayoral, wenn er mal spielen durfte. Dazu die gesamte U23 EM. Urteile nicht übe Dinge, die du nicht wissen kannst.
Du bezeichnest andere als Diven und machst dich über sie lustig, bist aber selber keinen Deut besser. Wo ist der hackiminho, mit dem man normal und sachlich diskutieren konnte hin? Du hast mir in der vergangenen Saison öfters vorgeworfen, ich sei nicht mehr der alte und verbittert, was teilweise gestimmt hat. Aber was du hier gerade machst, ist nicht besser. Alles sarkastisch verspotten und so verdrehen, dass man schlecht dasteht. Sieht dir echt nicht ähnlich...