Aktuelles

[Kurznachricht] Laut MARCA: Danilo-Abgang kurz vor Abschluss

So ein Schwachsinn was manche hier schreiben ! Wir haben viel Klasse bis jetzt verloren und du meinst ein Mbappe sei nicht notwenig ? Aber Mayoral reicht ? Der hat sich nichtmal bei Wolfsburg durchsetzen können und ist viel zu schlecht für uns bei aller Liebe. Wenn es nach Leuten wir dir Ginge wäre es bestimmt auch kein Problem wenn Ronaldo geht. Wir haben ja Asensio. Und wenn Bale geht einen Vasquez der es regelt xD OK ist überspitzt und ich mag auch keine Leute die wie in FUT jedes Jahr blind 3 Megastars fordern aber Leute wie du sind das Gegenteil und mM nach Fußballromantiker die meinen mit jungen Spielern und Talenten kannst du jeden großen Namen ersetzen. Ich bin davon nicht überzeugt...

Wir brauchen nicht nur einen breiten Kader sondern auch einen mit viel Qualität ! Llorente und Ceballos sind Talente aber noch nicht auf internationalem Niveau. Mbappe muss jetzt einfach kommen und gegen ein Upgrade im Tor hätte ich auch nichts, wobei das erst nächste Saison passieren wird.

Theo > Coentrao
Vallejo < Pepe
Llorente und Ceballos = James
Danilo - ?
Morata < Mbappe

Wenn Mbappe und ein RV kommt bin ich zufrieden mit dem Kader aber diese Anti- Star-Haltung werde ich nie verstehen. Was habt ihr hier denn gegen eine Mbappe Verpflichtung oder De Gea (Oder stattdessen zB. Dybala falls wir Interesse hätten) ? Wir haben das Geld und könnten uns verstärken also warum nicht ? Wenn ich das Geld habe um mir eine Villa zu kaufen verkaufe ich doch auch nicht das normale haus in dem ich lebe und zieh dann unter die Brücke ^^

EDIT zu Danilo: Warum wechselt man freiwillig von der Real Bank auf die City Bank ? Macht für mich keinen Sinn. Dumme Entscheidung für ihn und für uns bedeutet es noch mehr Arbeit auf dem Markt. Man wird es aber überleben.

Wenn du meine Meinung für Schwachsinn hälst, dann ignoriere sie einfach.

Beste, redet von FUT Fans und forderst diese Politik als Einziger, eben so Möchtegernexperten die nur die Spieler eines Klubs kennen, wenn sie auf Transfermarkt.de geschaut haben und Nachwuchsspieler erst wenn sie bereits überall alles zerrissen haben, wie bei Mbappe[emoji23]

99% deiner Kommentare besitzen nur den einen Inhalt: Spieler sind weg, dafür brauchen wir neue Stars.... Dein Output besitzt auch keine Gedankengänge, Intelligenz, Fachwissen oder Analysen, daher auch soooooooo langweilig [emoji99]

Bitte kommentiere einfach nix mehr von mir - würde ich bei dir auch so nie tun - dann ist uns beiden geholfen[emoji122]

Zuletzt bearbeitet:
Wier wären nicht Real Madrid, wenn wir nicht auch im "Einkauf" vor Transferende noch eine "Bombe" zünden würden...das lässt sich Perez nicht gefallen! :-)

Wenn man unzufriedenes Personal hat, dass im Hinblick auf eine WM kommendes Jahr zu Vereinen wechseln möchte wo sie vermeintlich einen Stammplatz haben anstatt bei uns die Luxusreserve zu bilden, kann ich das nachvollziehen und ebenso, dass man ihnen keine Steine in den Weg schmeißt. Real wird natürlich in der Sturmposition noch was tun, die sind doch nicht bescheuert. Es sei denn Majoral fängt an in den Testspielen oder Supercup Tore wie am Fließband zu schießen.

Allerdings muss man auch keine Mondpreise zahlen... Ich könnte aufgrund einer gezielten Verjüngung und heranführen von Talenten auch durchaus ein Jahr ohne Championsleagu Titel überleben, nach 2 in Folge. Ich finde den Weg gerade super, insbesondere auf junge Spanier zu bauen.

Your point is? Ich habe nichts gegen etwas gesagt, was du in deinem Beitrag sagst.

Wir sind in der Vorbereitung und das Transferfenster ist noch lange geöffnet, daher ist alles noch möglich.

Zur Thematik RV-Backup kann ich nur leicht mit dem Kopf schütteln, denn es sind dieselben User die Hakimi statt Danilo forderten als Dani verletzt war. Nun könnten Hakimi oder Tejero verdient in die 1. Mannschaft aufsteigen und nun heisst es man muss einen RV-Backup verpflichten[emoji122][emoji23]

Dann sollten Asensio und Isco mehr Einsatzzeit bekommen und man schafft ein Modell bei dem zudem ein Mayoral herangeführt werden kann und es heisst Mbappe muss kommen - wobei hier Monaco bereits eine Beschwerde bei der Fifa einlegen will und es womöglich eine Konsequenz gibt bei der es vielleicht für bestimmte Teams gar nicht möglich ist ihn zu verpflichten.

Mayoral war in seinen wenigen Einsätzen in Wolfsburg sehr motiviert und engagiert, obwohl die Situation unbefriedigend war. Was wäre dann erst wenn er bei uns eine echte Chance bekommt in der B-Elf auf Zeiten zu kommen?

Dann wird oft vergessen das Bale zurück kommt, was zusätzlich Offensivpower zurück bringt, die wir letzte Saison in seiner Person nicht auf dem Platz hatten. Somit ist der zweite Zielspieler wieder auf dem Feld, diese Rolle hatte letzte Saison Morata.

James hin oder her, Isco, Asensio und Ceballos regeln schon. Sie müssen nicht dieselben Scorerpunkte erreichen, wenn wir so spielen, das wir weniger zu lassen. Je weniger Gegentreffer wir zulassen desto weniger Scorerpunkte brauchen wir zum Siegen.

Wenn man sich das Forum übers Jahr im Kopf Revue passieren lässt, so gibt es jede Menge Diven unter den Fans[emoji23]

Warum sollte man so dann nicht in die Hinrunde starten?

Was spricht dagegen? vorallem finde ich es nicht korrekt von Alibi-Lösung zu reden, das wertet bestimmte Spieler total ab und das ist unfair, wenn man einige davon noch nicht mal hat spielen gesehen.

Liest du meine Beiträge überhaupt oder behauptest du einfach gerne Dinge ins blaue hinaus?

Das wir noch 1,5 Monate Zeit haben, habe ich selber gesagt.

Ich habe nie Hakimi für Danilo gefordert, solange er hier war. Könnte auch gut mit Hakimi als 2ten RV leben. Aber du sagst selber "könnten hochgezogen werden", wir wissen schlichtweg noch nichts.

Mehr Einsatzzeit schön und gut, gleichzeitig redet Navas schon von Sextouple. Beides zusammen wird schwer. Ich könnte mit leben, 1-2 Jahre ohne Titel auszukommen und dafür eine Mannschaft aufzubauen, obs andere können, keine Ahnung. Wenn man aber um 6 Titel mitspielen will, braucht man nen 2ten Stürmer. Man könnte auch Kroodric und BBC verkaufem; dann gäbs noch viel mehr Spielzeit. Die Mischung machts.

Motivation alleine reicht nicht immer. Coentrao war bei seinen 5 Spielen auch durchaus bemüht. Fakt ist, das Mayoral ein Jahr lang kaum gespielt hat, was für Spieler in seinem alter Gift ist. Ich lasse mich gerne positiv üverraschen, vielleicht bombt er in der Vorbereitung alles in Grund und Boden, dann kann er gerne bleiben. Aber Stand heute bin ich skeptisch.

Wie Bale sich machen wird, werden wir sehen. Ich wünsche ihm, dass er fit bleibt. Würde mich aber auch nicht überraschen, wenner wieder die halbe Saison verletzt ist.

Fakt ist, dass James und Moratas Scorerwerte massgeblich zu den Titeln beigetragen haben, Ersatzspieler hin oder her. Wie man es auffängt, ist mir egal, aber man muss es irgendwo auffangen. James kann man durchaus auffangen. Vorne müssten CR und Benze Stand heute 20 Tore mehr schiessen
Oder man kassiert halt nicht mehr in jedem Spiel unnötige Gegentore.

Alibi-Lösungen sind und bleiben Alibi-Lösungen, egal wef davon profitiert. Und CR als Stürmer Back up ist eine. Man kann auch Vallejo und Theo wieder verkaufen und Nacho als einzigen Verteidiger Back up behalten, würde ihn sicher freuen.

Dein letzter Satz ist eine Frechheit. Ich hab viele Castilla Spiele von Mayoral und Llorente gesehen, letzte Saison einige Frankfurt Spiele mit Vallejo, viele Alaves Spiele mit Theo und Llorente jnd sogar ein paar Wolfsburg Spiele mit Mayoral, wenn er mal spielen durfte. Dazu die gesamte U23 EM. Urteile nicht übe Dinge, die du nicht wissen kannst.

Du bezeichnest andere als Diven und machst dich über sie lustig, bist aber selber keinen Deut besser. Wo ist der hackiminho, mit dem man normal und sachlich diskutieren konnte hin? Du hast mir in der vergangenen Saison öfters vorgeworfen, ich sei nicht mehr der alte und verbittert, was teilweise gestimmt hat. Aber was du hier gerade machst, ist nicht besser. Alles sarkastisch verspotten und so verdrehen, dass man schlecht dasteht. Sieht dir echt nicht ähnlich...

die gefühle kochen über, eine heimliche liebe steigt empor

neuer Stürmer (Mbappe), Rechtsverteidiger & meiner Meinung nach noch ein erfahrenerer Innenverteidiger & der Kader ist komplett

Your point is? Ich habe nichts gegen etwas gesagt, was du in deinem Beitrag sagst.

Liest du meine Beiträge überhaupt oder behauptest du einfach gerne Dinge ins blaue hinaus?

Das wir noch 1,5 Monate Zeit haben, habe ich selber gesagt.

Ich habe nie Hakimi für Danilo gefordert, solange er hier war. Könnte auch gut mit Hakimi als 2ten RV leben. Aber du sagst selber "könnten hochgezogen werden", wir wissen schlichtweg noch nichts.

Mehr Einsatzzeit schön und gut, gleichzeitig redet Navas schon von Sextouple. Beides zusammen wird schwer. Ich könnte mit leben, 1-2 Jahre ohne Titel auszukommen und dafür eine Mannschaft aufzubauen, obs andere können, keine Ahnung. Wenn man aber um 6 Titel mitspielen will, braucht man nen 2ten Stürmer. Man könnte auch Kroodric und BBC verkaufem; dann gäbs noch viel mehr Spielzeit. Die Mischung machts.

Motivation alleine reicht nicht immer. Coentrao war bei seinen 5 Spielen auch durchaus bemüht. Fakt ist, das Mayoral ein Jahr lang kaum gespielt hat, was für Spieler in seinem alter Gift ist. Ich lasse mich gerne positiv üverraschen, vielleicht bombt er in der Vorbereitung alles in Grund und Boden, dann kann er gerne bleiben. Aber Stand heute bin ich skeptisch.

Wie Bale sich machen wird, werden wir sehen. Ich wünsche ihm, dass er fit bleibt. Würde mich aber auch nicht überraschen, wenner wieder die halbe Saison verletzt ist.

Fakt ist, dass James und Moratas Scorerwerte massgeblich zu den Titeln beigetragen haben, Ersatzspieler hin oder her. Wie man es auffängt, ist mir egal, aber man muss es irgendwo auffangen. James kann man durchaus auffangen. Vorne müssten CR und Benze Stand heute 20 Tore mehr schiessen
Oder man kassiert halt nicht mehr in jedem Spiel unnötige Gegentore.

Alibi-Lösungen sind und bleiben Alibi-Lösungen, egal wef davon profitiert. Und CR als Stürmer Back up ist eine. Man kann auch Vallejo und Theo wieder verkaufen und Nacho als einzigen Verteidiger Back up behalten, würde ihn sicher freuen.

Dein letzter Satz ist eine Frechheit. Ich hab viele Castilla Spiele von Mayoral und Llorente gesehen, letzte Saison einige Frankfurt Spiele mit Vallejo, viele Alaves Spiele mit Theo und Llorente jnd sogar ein paar Wolfsburg Spiele mit Mayoral, wenn er mal spielen durfte. Dazu die gesamte U23 EM. Urteile nicht übe Dinge, die du nicht wissen kannst.

Du bezeichnest andere als Diven und machst dich über sie lustig, bist aber selber keinen Deut besser. Wo ist der hackiminho, mit dem man normal und sachlich diskutieren konnte hin? Du hast mir in der vergangenen Saison öfters vorgeworfen, ich sei nicht mehr der alte und verbittert, was teilweise gestimmt hat. Aber was du hier gerade machst, ist nicht besser. Alles sarkastisch verspotten und so verdrehen, dass man schlecht dasteht. Sieht dir echt nicht ähnlich...

Ach komm ist gut, du bist immer verbittert nix neues, war dasselbe vor drei Wochen. Da hast du dieselbe Kassette abgespielt als es um Pepe ging. Damals sagte ich dir auch das Theo, Llorrente, Mayoral und Vallejo kommen werden, habe dir sogar die rechtliche Vertragssituation aufgeführt und trotzdem hast du so getan als ob der Verein nichts unternommen hat, trotz der Ankündigung seitens RM das die Spieler zurück kommen werde . Und wie ist es gekommen? alle sind wie vom Verein gesagt auch gekommen bzw verpflichtet worden.

Zu Hakimi, wir wissen das Zidane Tejero oder Hakimi als Lösung für einen Abgang Danilos favorisiert, das war schon bekannt vor Wochen als Juve das Angebot gemacht hat.

Dein Kroodric-Argument ist nicht vergleichbar, da Morata bei weitem kein Stammspieler war und er weg wollte. Keiner braucht so zu tun als ob Morata zwangsverkauft wurde, er wollte schon seit Winter weg und RM hat ihn nicht ziehen lassen. Kroodric dagegen will nicht weg und ist nicht weg.

Benzema und Bale sehe ich durchaus in der Lage 20 Tore drauf zu packen, was ohnehin nicht nötig wäre, wenn man bessere Defensive spielt.

Das Argument mit Nacho, Vallejo und Theo ergibt für mich keinen Sinn. Es ist doch genau das was vorne mit Moratas Position passiert. Coentrao geht und ein junger Spieler kriegt seine Position. Pepe geht und ein weiteres Talent kriegt seine Position. Aber bei Moratas Nachfolger kommt ein Satz: Mbappe!!! auch wenn es 300 Mio werden[emoji122][emoji23]

Es ist keine Alibi-Lösung, wenn man eine gewisse Weitsicht besitzt und RM verfolgt. Es war mehrfach die Rede das Ronaldo seine Zukunft in der Sturmspitze suchen wird unter anderem von Zidane und ihm selbst. Das macht Sinn, da er sich dort ohnehin oft aufhält, sein Positions- und Laufspiel zur Geltung kommt, er ohnehin den Torriecher und das absolute Kopfballspiel besitzt. Dazu kommt das er altersbedingt dann auf dem Flügel seinem Nachfolger langsam Platz machen kann, egal ob Isco, Asensio oder Bale.

Mein Argument mit nicht spielen gesehen, bezieht sich darauf das es noch kein Spiel von RM mit Mayoral in der Vorbereitung zu sehen gab. Sein Potential und Fähigkeiten konntest du in den anderen Stationen Castilla und Wolfsburg sehen, aber nicht wie er sich in der neuen Konstellation schlägt. Du setzt einfach voraus, das er es nicht bringt als Backup, weil er bei Wolfsburg - unter miesem Trainern, schlechtem Kader, null Taktik im Team und fehlendem Mannschaftserfolg - nicht zum Einsatz kam? Er hat gar keine Chance bekommen, weil der Vfl vor Inkompetenz strotzt und trieft. Nach der Logik müsste man Ödegaard nach der Saison gar nicht zurück holen, nur weil der Trainer unfähig oder unter Druck ist, heisst es der Spieler ist mies?!

Ich bringe hauptsächlich sachliche Beiträge, aber hier muss man wohl sarkastisch sein, da nur das oft erst verstanden wird.

@hackiminho ich stimme dir in vielen punkten zu aber die art und weise wie du mit anderen usern diskutierst und deren beiträge runtermachst hat hier nichts verloren

@Los_Merengues warum eigentlich so negativ?;) ich lese deine beiträge unglaublich gerne. Du wirst mir aber in letzter zeit zu negativ:p. Ich weis, wenn man schon lange Real fan ist, hat man iwie immer die angst in die jahre 2003-2013 zurückzufallen, wo teilweise planlos auf dem transfermarkt agiert wurde. Bis jetzt ist es aber ein fabelhafter sommer mit den "offenen" planstellen RV und ST. Für beide positionen hat man aber talentierte jungs in der Hinterhand. Man kann jetzt in der vorbereitung schauen, wie weit sie sind und ob sie bereit dazu sind, uns schon in der kommenden saison zu helfen.
Gerade als RV sehe ich nicht zwingend das problem. Danilo hat bei mir jedesmal Angst und Schrecken verbreiten wenn er aufgelaufen ist. Ich würde mich freuen wenn man jetzt einem jungen die chance gibt. Hakimi hat mir immer gut gefallen. Tejero kann ich nicht viel zu sagen. Zudem hat man mit Nacho noch einen Back up back up und auch vazquez dem ich diese rolle zutraue. Wenn es nicht funktioniert kann man sich im winter immernoch dafür entscheiden jemand externes dazu zu holen.
ST position würde ich von Ronaldo und dem System abhängig machen. Wenn Ronaldo vermehrt als stürmer spielt reicht ein Mayoral aus. Im gegensatz zu vielen hier habe ich immernoch eine hohe meinung von dem jungen. Er hat in sämtlichen U-Mannschaften Spaniens und Real Madrids alles zerschossen. Ich halte ihn für talentierter als Morata. Das eine Jahr in Wolfsburg lief beschissen aber inwieweit er daran Schuld ist bleibt offen. Er hat mir selbst in seinen kurzeinsätzen dort gefallen. Ich hoffe er zeigt Zidane in der Vorbereitung, dass er auf ihn zählen kann.
Sollte ein Mbappe kommen würde ich mich riesig freuen, aber ich fände es besser ihn noch ein jahr in Monaco reifen zu lassen und ihn dann zu holen. Ich sehe auch probleme in einem Ronaldo, Bale, Mbappe Sturm weil keiner von diesen spielern stark mit dem Rücken zum Tor ist. Alle brauchen platz. Im system mit Isco gehen jedoch all seine stärken auf.

@hackiminho ich stimme dir in vielen punkten zu aber die art und weise wie du mit anderen usern diskutierst und deren beiträge runtermachst hat hier nichts verloren

Ich stelle den Usern den Spiegel vors Gesicht, die selbst mit ihren Beiträgen Spielern und Verantwortlichen in der selben Art und Weise die Klasse absprechen. Mangelndes Know-how greife ich nicht an, aber wenn man dieselben Stammtischparolen xmal offensiv raushaut, warum kommt man mit demselben Echo nicht klar oder wenn man sagt was andere auch denken, weil es vom User schon fast Spam ist?

Andere bezeichnen hier regelmäßig die Meinung anderer als Müll, Schande, dumm, Schwachsinn und man reagiert entsprechend und plötzlich hat man als Alleiniger eine schlechte Diskussionsart.

Zudem habe ich in der Form nur in 2-3 Thread geantwortet bzw nur in den letzten beiden Tagen, also ist meine Diskussionsart grundsätzlich eine Andere.

Ich stelle den Usern den Spiegel vors Gesicht, die selbst mit ihren Beiträgen Spielern und Verantwortlichen in der selben Art und Weise die Klasse absprechen. Mangelndes Know-how greife ich nicht an, aber wenn man dieselben Stammtischparolen xmal offensiv raushaut, warum kommt man mit demselben Echo nicht klar oder wenn man sagt was andere auch denken, weil es vom User schon fast Spam ist?

Andere bezeichnen hier regelmäßig die Meinung anderer als Müll, Schande, dumm, Schwachsinn und man reagiert entsprechend und plötzlich hat man als Alleiniger eine schlechte Diskussionsart.

Zudem habe ich in der Form nur in 2-3 Thread geantwortet bzw nur in den letzten beiden Tagen, also ist meine Diskussionsart grundsätzlich eine Andere.

Ich werd nicht leugnen, dass ich teilweise so war. Aber ich versuche mich wieder zu bessern. Deine herabblickende und sarkastische Art im Moment kannst du dir echt sparen und hat in einem Diskussionsforum auch nichts verloren. Was erhoffst du dir davon? Fühlt es sich so toll an, sich über andere herabzulassen? Bei mir erreichst du damit eher das Gegenteil von dem, was du wahrscheinlich willst. Es ist verdammt frustrierend, wenn man sich Mühe gibt, nen sachlichen Beitrag zu schreiben, und alles was man zurück bekommt sind herablassende Kommentare und Lach Emojis. So hats keinen Sinn.

Ich hab anderen nie ihre Meinug verboten und sie als Müll bezeichnet. Und ich werds bei mir auch nicht machen lassen. Du machst gerade genau das gleiche und bist damit nicht besser.

Du hast diese Diskussionsart schon länger, weiss der Geier warum. Wie gesagt, ich vermisse den hackiminho, mit dem man ruhig und sachlich diskutieren konnte, ohne dass er einem alles verdreht und belächelt hat. Du kommst mir gerade vor wie diese toxischen Menschen, die vornerum auf nett tun, aber immer alles schön für sich zurechtdrehen und sich über andere herablassen. Solche Typen sind das letzte. Ich hoffe schwer ich täusche mich.

@CW11 Wo bin ich denn so negativ? Bisher kann ich mit allem sehr gut leben, bis auf die Situation im Sturm.

Ich werd nicht leugnen, dass ich teilweise so war. Aber ich versuche mich wieder zu bessern. Deine herabblickende und sarkastische Art im Moment kannst du dir echt sparen und hat in einem Diskussionsforum auch nichts verloren. Was erhoffst du dir davon? Fühlt es sich so toll an, sich über andere herabzulassen? Bei mir erreichst du damit eher das Gegenteil von dem, was du wahrscheinlich willst. Es ist verdammt frustrierend, wenn man sich Mühe gibt, nen sachlichen Beitrag zu schreiben, und alles was man zurück bekommt sind herablassende Kommentare und Lach Emojis. So hats keinen Sinn.

Ich hab anderen nie ihre Meinug verboten und sie als Müll bezeichnet. Und ich werds bei mir auch nicht machen lassen. Du machst gerade genau das gleiche und bist damit nicht besser.

Du hast diese Diskussionsart schon länger, weiss der Geier warum. Wie gesagt, ich vermisse den hackiminho, mit dem man ruhig und sachlich diskutieren konnte, ohne dass er einem alles verdreht und belächelt hat. Du kommst mir gerade vor wie diese toxischen Menschen, die vornerum auf nett tun, aber immer alles schön für sich zurechtdrehen und sich über andere herablassen. Solche Typen sind das letzte. Ich hoffe schwer ich täusche mich.

@CW11 Wo bin ich denn so negativ? Bisher kann ich mit allem sehr gut leben, bis auf die Situation im Sturm.

Mein von dir zitierter Post war nicht an dich gerichtet, falls du dich persönlich angegriffen fühlst.

Ich bin selbstkritisch und ehrlich genug um zu zugeben das ich in den letzten Tagen mich dem Niveau einiger User angepasst hat. Allerdings entspricht deine Aussage das ich das schon länger mache nicht der Wahrheit.
Vielleicht neigst du dazu dich gerne in der Opferrolle zu sehen, wenn du Diskussionen mit mir so wie von dir beschrieben wahrnimmst. Als toxische Person würde ich mich nicht bezeichnen, aber könnte sein das das von dir so wahrgenommen.

Allgemein:
Allerdings ist die Wahrnehmung anderer User nicht unbedingt richtig, besonders fragwürdig wenn man dazu deren Output betrachtet.

Wer kein lautes Echo verträgt, sollte auch nicht schreien. Wer ernst genommen werden will, der sollte erst nachdenken, sich eine Meinung selbst bilden und dann fundiert schreiben.

So Sätze wie: "her mit Mbappe keine Ausreden mehr." "Mayoral hat nicht mal bei Wolfsburg durchgesetzt." "Mbappe auch wenn 300 Mio." "Vallejo ist kein Pepe". "Wir haben Geld, wozu junge Spieler""wenn ich Geld habe Verkauf ich nicht meine Villa und wohne Brücke" "James und Morata Scorerpunkte fehlen uns nächste Saison"

Kann man doch nicht ernst nehmen, wenn sie als Einzeiler daher kommen, dazu wenn sich die Meinung der Kommentatoren alle zwei Tage ändert.

Mein von dir zitierter Post war nicht an dich gerichtet, falls du dich persönlich angegriffen fühlst.

Ich bin selbstkritisch und ehrlich genug um zu zugeben das ich in den letzten Tagen mich dem Niveau einiger User angepasst hat. Allerdings entspricht deine Aussage das ich das schon länger mache nicht der Wahrheit.
Vielleicht neigst du dazu dich gerne in der Opferrolle zu sehen, wenn du Diskussionen mit mir so wie von dir beschrieben wahrnimmst. Als toxische Person würde ich mich nicht bezeichnen, aber könnte sein das das von dir so wahrgenommen.

Allgemein:
Allerdings ist die Wahrnehmung anderer User nicht unbedingt richtig, besonders fragwürdig wenn man dazu deren Output betrachtet.

Wer kein lautes Echo verträgt, sollte auch nicht schreien. Wer ernst genommen werden will, der sollte erst nachdenken, sich eine Meinung selbst bilden und dann fundiert schreiben.

So Sätze wie: "her mit Mbappe keine Ausreden mehr." "Mayoral hat nicht mal bei Wolfsburg durchgesetzt." "Mbappe auch wenn 300 Mio." "Vallejo ist kein Pepe". "Wir haben Geld, wozu junge Spieler""wenn ich Geld habe Verkauf ich nicht meine Villa und wohne Brücke" "James und Morata Scorerpunkte fehlen uns nächste Saison"

Kann man doch nicht ernst nehmen, wenn sie als Einzeiler daher kommen, dazu wenn sich die Meinung der Kommentatoren alle zwei Tage ändert.

Stimme zu. Auch wenn ich relativ neu bin hier im Forum, finde ich, dass diejenigen die nicht sachlich bleiben, besser Fantasy Manager spielen gehen, anstatt hier irgendwelche, wirre Sachen zu kommentieren.

Llorente (22) und Ceballos (20) sind Talente die fuer gar kein oder verhaeltnismaessig wenig Geld verpflichtet wurden. Ein 18 jaehriger Mbappe, fuer den man mindestens 90 Mio. hinblaettern muss, der wie die beiden Erstgennanten letzte Saison brilliert hat, ist gemaess deinen Worten nach, ein Spieler mit deutlich mehr Qualitaet oder wie? Nur weil er viele Tore geschossen hat, heisst dies noch lange nicht, dass er wertvoller fuers Team ist als Llorente oder Ceballos.

Hast du ihn mal spielen sehen ? Und ich habe ihn mit Mayoral verglichen und nicht mit dem Mittelfeld. ja er hat bereits mehr Qualität als die anderen beiden. Er spielt bei Monaco Stamm. Ceballos war bei Betis und Llorente bei Alaves. Er wird wertvoller fürs Team werden und kann Benzema locker ersetzten/verdrängen. Ob Ceballos und Llorente Casemiro und Kroos/Modric verdrängen oder 1:1 ersetzen können wage ich zu bezweifeln.
Aber wenn ihr meint ohne neue Stars und mit dem aktuellen Kader gewinnen wir was nächste Saison eröffne ich hiermit die Wetten ^^ Wer traut sich ?

Hast du ihn mal spielen sehen ? Und ich habe ihn mit Mayoral verglichen und nicht mit dem Mittelfeld. ja er hat bereits mehr Qualität als die anderen beiden. Er spielt bei Monaco Stamm. Ceballos war bei Betis und Llorente bei Alaves. Er wird wertvoller fürs Team werden und kann Benzema locker ersetzten/verdrängen. Ob Ceballos und Llorente Casemiro und Kroos/Modric verdrängen oder 1:1 ersetzen können wage ich zu bezweifeln.
Aber wenn ihr meint ohne neue Stars und mit dem aktuellen Kader gewinnen wir was nächste Saison eröffne ich hiermit die Wetten ^^ Wer traut sich ?
Hier,denke vorallem mit dem kader ohne die zickigen unzufrieden Stars die Gift sind fürs Mannschaftsfeeling gewinnt man was,James war nunmal auch nicht so gut in seinen letzten 2 Saisons

Allgemein:

Es ist bei dir manchmal einfach brutal schwer rauszulessen, was nun ernst und was sarkstisch gemeint ist und was sich an wen richtet, was es brutal schwer macht, richtig bzw. überhaupt irgendwie darauf zu reagieren. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer das falsche mache. Wenn man sich die Mühe gibt, nen langen Beitrag zu schreiben, wird mit Emojis und Sarkasmus geantwortet. Zwei Posts weiter unten wetterst du dann gegen Einzeiler und Leute ohne fundierte Meinung. Da kommt bei mir zwangsweise die Frage, was willst du eigentlich, ich hab das Gefühl man kanns nicht recht machen.

Daher an dieser Stelle mal ne Bitte, wenn dich was an meinen Beiträgen, meiner Meinung, meiner Umgangsform oder mir selber nicht passt, dann sags mir ruhig direkt und ungeniert ins Gesicht. Auf sowas reagiere ich viel eher als auf diesen ewigen sarkastischen und herablassenden Unterton, wo man nie genau weiss was nun wirklich ernst gemeint ist und was nicht. Wir sind meinungstechnisch oft gar nicht so weit weg, haben aber seit Monaten irgendwie diesen unterschwelligen Zickenkrieg. Und ich weiss langsam nicht mehr, was ich noch machen soll, um dir zu entsprechen. Ich trage sicher auch meinen Teil bei, aber irgendwas an dir ist anders.

Dass meine Wahrnehmung richtig ist, hab ich nie behauptet. Ich habe meinen Eindruck geschildert, nicht mehr nicht weniger.

Ich kann durchaus Echos vertragen, aber nur, wenn sie als klare Antworten daherkommen und nicht als Mischmasch aus Sarkasmus, Emojis und untertönen. So kann man es auch umkehren. Solange ich nicht weiss, was du willst, kann ich auch schlecht darauf reagierem. Beim Rest fühl ich mich nicht angesprochen.

Über Mbappe würde ich mich halt freuen, er ist einfach ein Riesentalent. Aber mal sehen, was Mayoral (bei dem ich einfach gewisse Bedenken bezüglich Spielpraxis habe, dass er sich nicht durchsetzen konnte in Wolfsburg, ist nicht sein Fehler) in der Vorbeteitung macht. Bei James und Morata hab ich gesagt, dass man sie irgendwo ersetzen muss, was dieses Team durchaus kann.Der Rest ist nicht von mir.

Ich schreib selten Einzeiler uns ändere meine Meinug auch nicht so oft. Mittlerweile kann ich mich aber mit sehr vielem, was man so macht, anfreunden und damit entspricht meine Meinung 90%+ der deinigen und der der Mehrheit hier. Wo ist jetzt nochmal genau das Problem?

So ich melde mich mal auch zu Wort. Ich weiß dafür gibt eingentlich ein anderes Thread aber da hier grad soviel los ist ( danke Los_Merengue und hackiminho ;)) dachte ich hier bekommt er mehr Aufmerksamkeit. Es geht nämlich um die hartnäckigen Früchte bezüglich Neymar und Psg. Der Deal soll wohl laut Cadena ser zu 95% durch sein. Was haltet ihr davon und glaubt ihr das kommt zustande? Und wenn ja glaubt ihr das wirkt sich positiv oder negativ für uns aus?

So ich melde mich mal auch zu Wort. Ich weiß dafür gibt eingentlich ein anderes Thread aber da hier grad soviel los ist ( danke Los_Merengue und hackiminho ;)) dachte ich hier bekommt er mehr Aufmerksamkeit. Es geht nämlich um die hartnäckigen Früchte bezüglich Neymar und Psg. Der Deal soll wohl laut Cadena ser zu 95% durch sein. Was haltet ihr davon und glaubt ihr das kommt zustande? Und wenn ja glaubt ihr das wirkt sich positiv oder negativ für uns aus?

Schwer zu sagen. An sich ist der Verlust Neymars natürlich nicht zu ersetzen auf der Position. Allerdings könnte er von Barca auch von Vorteil sein WENN dafür Verratti +100 Mio€ bekommen. Dann gehe ich mal schwer davon aus, dass sie einen Dybala oder Spieler ähnlicher Qualität verpflichten werden. Kann also durchaus sein dass Barca dann nächstes Jahr trotz Neymar Abgang einen noch besseren Kader hat als davor.
Sollte dem nicht so sein und man bekommt "nur" das Geld wäre es natürlich ein Vorteil für uns :)

Denke wir sollten trotzdem auf unsere Mannschaft schauen und diese Barca Gerüchte mal beiseite lassen. Real hat im Moment selbst genug zu tun und umzustellen. Wie gesagt ein Mbappe is für Perez fast Pflicht ,sollte er nicht mehr als ca. 100 Mio kosten. Allgemein bleibe ich dabei. Es muss eine 2. Stürmer von der Qualität Moratas kommen (Mbappe, Dybala) sonst ist der Kader de facto schlechter. Und auch wenn ich mich wiederhole: Nein liebe Fußballromantiker Mayoral ist nicht ansatzweise so gut wie Morata auch kann einem Benzema nicht das Wasser reichen.

Heutige Geburtstage

Zurück