Aktuelles

[Kurznachricht] Leihe zum Geburtstag? Endrick wird 19

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Ein Jahr ist die emotionale Präsentation des brasilianischen Wunderkindes im Estadio Santiago Bernabéu her. Seither ist einiges geschehen: Sowohl fulminante Treffer und Lobeshymnen als auch wenige Einsatzminuten und Ernüchterung. Jetzt feiert Endrick nach der Debüt-Saison bei den Königlichen seinen 19. Geburtstag. Geboren am 21. Juli 2006 in Taguatinga, wechselte Endrick Felipe Moreira de Sousa im […]

Zum vollständigen Beitrag

Sicher nicht verleihen, gehts noch? Wir brauchen mehr Spieler um die lange Saison zu überleben. Die paar Groschen die wir sparen können durch eine Leihe sind es niemals wert. Vorallem ist nicht klar ob Vini oder Rodrygo den Verein verlassen.

Hoffentlich bekommt er seine Chance! Auf keinen Fall verleihen. Natürlich klappte es nach den furiosen ersten Spielen nicht mehr so wirklich, der Junge war 18 und spürte das er nicht das vertrauen des Trainers hatte da lässt man sich mental schonmal hängen in dem Alter. Hoffentlich bekommt er von Xabi die benötigten Minuten die das Selbstvertrauen aufbauen dann wird Endrick für spektakuläre Tore sorgen.

Ganz einfach.... mbappe und, sollte rodry bleiben, mal in der 60. Runternehmen, copa spielen lassen oder gegen kleine von Anfang an da haben auch die stammspieler mal etwas weniger Belastung und endrick bekommt zumindest die Chance zu zeigen was er kann. Sollte es dann dennoch nicht klappen kann man über eine leihe im nächsten Jahr nachdenken. Fände es eine Schande einen nun 19 jährigen jetzt schon mehr oder weniger auf die reinier Tour zu schicken

Auf keinen Endrick verleihen. Wir brauchen Stürmer, angenommen wir spielen im 3-5-2 bzw. 3-4-1-2. Dann brauchen wir genug Kaderbreite, eine dritte Saison brauchen wir das nämlich nicht.

Tor:
Thibaut Courtois
Andrij Lunin
(Fran González)

Verteidigung:
Dean Huijsen
Antonio Rüdiger
Raúl Asencio
Éder Militão
(Joan Martínez)
David Alaba

Mittelfeld:
Jude Bellingham (ZOM)
Federico Valverde (ZM)
Aurélien Tchouameni (ZM, ggf. Ersatz in der IV)
Arda Güler (ZM)
Eduardo Camavinga (ZM)
Franco Mastantuono (ZOM)
Trent Alexander-Arnold (RM)
Dani Carvajal (RM, ggf. Ersatz in der IV)
Álvaro Carreras (LM)
Fran García (LM)
Jésus Fortea (LM)

Sturm: (Doppelspitze)
Kylian Mbappé
Vinícius Júnior (In der Doppelspitze eher linksaußen gesetzt, Trent mehr Flügel)
Gonzalo García
Endrick
Brahim

Ich würde auch noch einen IV verpflichten, entweder Konaté oder Diomande, der erst 20, aber sehr stark ist, verpflichten. Jedoch nur falls Alaba geht, entweder diesen Sommer, dann auch einen von den zwiei verpflichten. Sonst 2026

Endrick ist zusammen mit Gonzalo, sehr wahrscheinlich einer der wenigen Angreifer im Kader, der ein natürliches Bedürfnis hat zu pressen, die Abwehr zu attackieren, den Ball hoch zu gewinnen. Anleiten muss man ihn halt, damit es nicht so kopflos wirkt, zudem sollte es im Einklang mit seinen Kollegen geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Leihe bei einem Mittelstürmer seines Alters und Kalibers bringt in den meisten Fällen gar nichts. Man muss den Jungen unbedingt behalten, da auch nicht sicher ist, ob Garcia seine starken Leistungen aus dem CWC bestätigen kann. Wir brauchen auf jedenfall BEIDE, da weder Rodrygo, Mbappe oder Vini diesen absoluten Willen in der Box mMn haben. Endrick würde doch kopfvoran in ein hohes Bein des Gegners rennen, um ein Tor zu erzielen. Diese Attitüde sehe ich bei unseren Stars leider nicht. Darum: steckt den Bub eine Woche lang in einen intensiven Taktikkurs und dann haut der doch die Buden voll - go Bobby Jr und alles Gute zum Bday!

Ich sehe das ehrlich gesagt anders. Ich bin von Endrick komplett enttäuscht und habe noch keine stabile Performance von ihm gesehen. Ja, er hat hier und da vielleicht getroffen, aber in meinen Augen immer schwach gespielt. Ich sehe gar kaum Spielintelligenz, einen viel zu überhasteten Abschluss und jede Menge, was er noch lernen muss. Eine Leihe finde ich da plausibel, weil er uns so überhaupt nicht weiterhilft.

Ich sehe das ehrlich gesagt anders. Ich bin von Endrick komplett enttäuscht und habe noch keine stabile Performance von ihm gesehen. Ja, er hat hier und da vielleicht getroffen, aber in meinen Augen immer schwach gespielt. Ich sehe gar kaum Spielintelligenz, einen viel zu überhasteten Abschluss und jede Menge, was er noch lernen muss. Eine Leihe finde ich da plausibel, weil er uns so überhaupt nicht weiterhilft.
Entweder man holt einen neuen Stürmer, diesen Gjökers oder wie der heisst wäre vielleicht was gewesen oder man behält die Spieler die wir haben. Der Kader ist schon dünn genug!

Heutige Geburtstage

Zurück