Aktuelles

[Kurznachricht] Leihgeschäft: Mittelfeldspieler Llorente wechselt zu Alavés

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Leihgeschäft: Mittelfeldspieler Llorente wechselt zu Alavés

Marcos Llorente spielt 2016/17 in der Primera División – jedoch nicht im Trikot von Real Madrid. Der zentrale Mittelfeldspieler wird für eine Saison an Aufsteiger Deportivo Alavés ausgeliehen. Eine Kaufoption gibt es für den Klub aus dem Baskenland dem Vernehmen nach nicht. Der 21-jährige Spanier, geboren in Madrid, wechselte Mitte 2008 zu den Blancos und spielte […]

Zum vollständigen Beitrag

langsam kommts fast so vor, als wollt Zidane jede Konkurrenz für Casemiro fern halten.....

schade, hab mich auf ne Saison mit dem Jungen gefreut :cry:

langsam kommts fast so vor, als wollt Zidane jede Konkurrenz für Casemiro fern halten.....

schade, hab mich auf ne Saison mit dem Jungen gefreut :cry:
Dann hätten wir 7/8 Spieler für die 3 Positionen im Mf gehabt; wie sollen da die Spieler auf ihre Einsatzzeiten kommen? Llorente braucht die Spielzeit zur Entwicklung, James/Isco/Kovacic brauchen auch ihre Einsatzzeiten und jetzt auch noch Asensio.
Llorente hat vielleicht ganz gute Ansätze, aber mMn ist sein Passspiel noch viiieeel zu simpel (sah ähnlich aus wie Rooney bei der EM hehe); 99% der Pässe auf die Flügel, nichts vertikales dabei. Ich hab keine Ahnung von Alavés, schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt.

So langsam hoffe ich das Casimiro etwas passieeertt . Aber ich verrate nicht was !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die AS (und auch Sky?) berichten von einem angeblichen Interesse an Julian Weigl *hust*

MMn das größte Talent im DM seit Busquets. So gut, dass ich da auch eigentlich kaum was dagegen einwenden könnte. Ich mein....
Kovacic - Ødegaard
--------Weigl--------

Das ist Schicksal. Das muss einfach passieren.

Die AS (und auch Sky?) berichten von einem angeblichen Interesse an Julian Weigl *hust*

MMn das größte Talent im DM seit Busquets. So gut, dass ich da auch eigentlich kaum was dagegen einwenden könnte. Ich mein....
Kovacic - Ødegaard
--------Weigl--------

Das ist Schicksal. Das muss einfach passieren.

Wirf noch Asensio rein und ich bin zufrieden.

Für mich ein weiteres Indiz, dass Kroos auf der 6 spielen wird. Entweder das oder die Casemiro-Diktatur steht uns bevor :D

Für mich ein weiteres Indiz, dass Kroos auf der 6 spielen wird. Entweder das oder die Casemiro-Diktatur steht uns bevor :D
Ich muss gestehen, dass ich Kroos gern auf der 8 sehe. Offensiv ist er wirkungsvoller und er presst wohl lieber als das er zurück läuft. Dazu das Zusammenspiel mit Modric einfach herrlich.

Ich denke und hoffe es kommt eine richtige 6. Hoffe noch immer auf Matic als Überraschung.

Ich muss gestehen, dass ich Kroos gern auf der 8 sehe. Offensiv ist er wirkungsvoller und er presst wohl lieber als das er zurück läuft. Dazu das Zusammenspiel mit Modric einfach herrlich.

Ich denke und hoffe es kommt eine richtige 6. Hoffe noch immer auf Matic als Überraschung.

Matic wäre genial, gab ja auch Gerüchte, aber leider bisher nix konkretes :(

Bei Kroos weiss ich irgendwie immer noch nicht so recht. Für ihn persönlich ist die 8 mit einer Absicherung hinter sich wohl wirklich die bessere Position. Aber ich frage mich, ob es für das Team nicht besser ist, wenn er wieder auf die 6 rückt und man einen weiteren spielstarken Mittelfeldspieler installieren kann. Casemiro sehe ich nach wie vor nicht als Dauerlösung, auch wenn Zidane wohl anderer Meinung ist.

Kann man irgendwo auf Casemiro wetten? ich hab noch Geld übri.... achne, bin ja Student. :help:

Kann dir gerne was von meinen Stipendien abgeben ... wenn sie mir nich gekürzt worden wären :help:

Matic wäre genial, gab ja auch Gerüchte, aber leider bisher nix konkretes :(

Bei Kroos weiss ich irgendwie immer noch nicht so recht. Für ihn persönlich ist die 8 mit einer Absicherung hinter sich wohl wirklich die bessere Position. Aber ich frage mich, ob es für das Team nicht besser ist, wenn er wieder auf die 6 rückt und man einen weiteren spielstarken Mittelfeldspieler installieren kann. Casemiro sehe ich nach wie vor nicht als Dauerlösung, auch wenn Zidane wohl anderer Meinung ist.

Kann dir gerne was von meinen Stipendien abgeben ... wenn sie mir nich gekürzt worden wären :help:

Ich denke nicht, dass ihn Zidane als Lösung sieht, aber es mangelt an Alternativen. Der Grund warum Casemiro spielt, ist das Kroos offensiv verschenkt und defensiv zu schwach ist. Casemiro ersetzt nicht Isco oder James, sondern Kroos defensiv, genau das vergessen hier viele.

Denke mit Pogba oder Sissoko wollte er das Problem mit der Balance im Kollektiv lösen. Was sicherlich aufgrund der Dynamik und Physis der Beiden wohl besser geht als mit einem Isco zB.

Ich denke nicht, dass ihn Zidane als Lösung sieht, aber es mangelt an Alternativen. Der Grund warum Casemiro spielt, ist das Kroos offensiv verschenkt und defensiv zu schwach ist. Casemiro ersetzt nicht Isco oder James, sondern Kroos defensiv, genau das vergessen hier viele.

Nein, Casemiro ersetzt die defensive kollektive Mitarbeit von BBC, sonst würde ein "normaler" moderner 6er, der durch mitdenken verteidigt, ausreichen. Das Kroos diese Rolle ausfüllen könnte, hat er ja mehrfach belegt.

Aber ja, mir gefällt Kroos auf der 8 auch besser. Er ist brilliant und unermüdlich im Pressing und ist eine enorme Hilfe im defensiven wie offensiven Umschalten.
Außerdem merkt man, nachdem er sich umgewöhnt hatte, dass er zwar kein Spieler ist der Dynamik erzeugen kann, aber die Dynamik die Ronaldo und Marcelo auf seiner Seite erzeugen, extrem gut nutzen kann.

Hatte schon seinen Grund, warum er neben Bale im Saisonendspurt unser Formstärkster Spieler war.

Fazit: Weigl gerne holen, vllt am besten für ne relativ hohe Ablöse, damit Perez auch auf Spielzeit besteht! Wär toll nen 6er zu haben, der es unseren 8ern erlaubt ihren Job dort zu machen, wo sie hingehören und dem nicht in jeder Situation geholfen werden muss. :flag:

p.s.: fand ihn schon bei den Löwen klasse! hatte schon seinen Grund, warum er (zumindest ne Zeit lang) in dem Alter schon Kapitän war. :bigboss:

Der Grund warum Casemiro spielt, ist das Kroos offensiv verschenkt und defensiv zu schwach ist.

Das einzige Spiel was mir spontan einfällt, wo Kroos' Defensivarbeit für die Mannschaft ein Problem war, war gegen Juventus im CL HF und da hat die ganze Mannschaft schwach gespielt. Will jetzt nicht sagen, dass das nicht verbesserungswürdig sei, aber ich habe das nie als so ein großes Problem gesehen.

Casemiros Stellungsspiel ist auch alles andere als gut, er ist halt dynamischer und aggressiver als Kroos. Höhere Spielkontrolle wirkt sich ja nicht nur offensiv aus, sondern auch defensiv.

Heutige Geburtstage

Zurück