Aktuelles

[Kurznachricht] Letzter Spieltag: Castilla kurz vor Aufstiegs-Playoffs

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Letzter Spieltag: Castilla kurz vor Aufstiegs-Playoffs

„Finale“ für Real Madrid Castilla: Die königliche Reserve hat am Sonntagmittag ihren letzten Spieltag und die Chance, das Ticket zu den Playoffs endgültig zu lösen. Zu Gast bei Tabellenführer San Sebastian de los Reyes (34 Punkte) braucht die Castilla (31 Punkte) nur einen Punkt, oder einen Patzer der Konkurrenz Inter de Madrid (29 Punkte) und […]

Zum vollständigen Beitrag

Kann man sich das irgendwo live anschauen?

Kann man sich das irgendwo live anschauen?

Es wird wie meist, auf der offiziellen Vereinswebsite übertragen, unter Real Madrid TV. Du solltest nur die spanische Sprache einstellen, sobald bei mir die Website in deutscher/englischer Sprache präsentiert wird, kann ich die Spiele nicht verfolgen, wenn ich zur spanischen Sprache wechsele, gibt es kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird wie meist, auf der offiziellen Vereinswebsite übertragen, unter Real Madrid TV. Du solltest nur die spanische Sprache einstellen, sobald bei mir die Website in deutscher/englischer Sprache präsentiert wird, kann ich die Spiele nicht verfolgen, wenn ich zur spanischen Sprache wechsele, gibt es kein Problem.
Auf der App auf dem Handy geht das übrigens nicht. Da steht dann, dass der Inhalt in deinem Land nicht verfügbar ist.
Naja die Castilla wird es schon irgendwie schaukeln heute.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Auf der App auf dem Handy geht das übrigens nicht. Da steht dann, dass der Inhalt in deinem Land nicht verfügbar ist.
Naja die Castilla wird es schon irgendwie schaukeln heute.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Interessanterweise bei mir ebenfalls nicht. Ich hatte diese Meldung schon einmal, dort handelte es sich ebenfalls um ein Auswärtsspiel. Bei Heimspielen gibt es nie Probleme, kann also nur an der Verantwortlichkeit des übertragenden Vereins/Senders liegen.

Zurück