Aktuelles

[Kurznachricht] Letztes Training vor Rom ohne Ramos, mit Mariano

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Letztes Training vor Rom ohne Ramos, mit Mariano

In einer Woche geht es wieder los! Vor dem Liga-Auftakt am 17. August bei Celta Vigo probt Real Madrid am Sonntagabend den Ernstfall. Für das siebte und letzte Testspiel in Rom (20 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV) wurde daher am Samstagvormittag ein letztes Mal trainiert. Diesmal wieder mit dabei im Gegensatz zur Einheit […]

Zum vollständigen Beitrag

Hazard benze/jovic neymar

Ich kanns net glauben

Aber trotzdem noch ein müll mittelfeld:(

Hazard benze/jovic neymar

Ich kanns net glauben

Aber trotzdem noch ein müll mittelfeld:(

Habe ich was verpasst , oder woher hast du die Info das Neymar zu uns kommt.
Ist für mich doch arg unrealistisch da er ja scheinbar nur zu den Katalanen will und wir die Priorität aufs Mittelfeld legen sollten.
Meine Meinung , wir holen lieber zwei starke MF (Eriksen und VdB) als Neymar.

Habe ich was verpasst , oder woher hast du die Info das Neymar zu uns kommt.
Ist für mich doch arg unrealistisch da er ja scheinbar nur zu den Katalanen will und wir die Priorität aufs Mittelfeld legen sollten.
Meine Meinung , wir holen lieber zwei starke MF (Eriksen und VdB) als Neymar.
Also ich hoffe so sehr das Pogba streikt und real die nötige Summe zahlt, dann wird mit etwas Glück Pogba noch kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ansonsten neymar ist ein guter kicker aber er hat für mich zu viele Skandale, ich hoffe falls er kommt das er alles für das Trikot gibt
Ansonsten eriksen und vdb holen, gibt es aber echt keine stärkeren Transfers zurzeit am Markt?
Wenn könnten wir noch holen, vielleicht di Maria als Backup statt Vasquez, bale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hoffe so sehr das Pogba streikt und real die nötige Summe zahlt, dann wird mit etwas Glück Pogba noch kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ansonsten neymar ist ein guter kicker aber er hat für mich zu viele Skandale, ich hoffe falls er kommt das er alles für das Trikot gibt
Ansonsten eriksen und vdb holen, gibt es aber echt keine stärkeren Transfers zurzeit am Markt?
Wenn könnten wir noch holen, vielleicht di Maria als Backup statt Vasquez, bale

Glaube kaum dass Pogba jetzt noch streikt ( was ich persönlich auch nie als positiv bewerte) gerade auch weil ManU keinen Ersatz mehr holen könnte.
Außerdem finde ich die Ablöse+ Gehalt einfach zu hoch und Pogba rechtfertigt diese für mich auch nicht.
Wie gesagt optimal wäre Eriksen und VdB beide zusammen sind sogar noch günstiger als ein Pogba.
Spontan fällt mir noch Sergej Milinkovic Savic ein der bringt genügend Physis mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück