Aktuelles

[Kurznachricht] Leverkusen bestätigt Interesse an Ødegaard

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Leverkusen bestätigt Interesse an Ødegaard

Martin Ødegaard könnte in der neuen Saison in der Bundesliga bei Bayer 04 Leverkusen anheuern. Eine Meldung der Sportzeitung MARCA von Ende Mai, wonach sich der 20-jährige Norweger im Visier des Werksklubs befindet, wurde jetzt bestätigt. „Er ist für uns ein interessanter Spieler“, sagte Bayer-Sportdirektor Simon Rolfes gegenüber BILD. In Leverkusen würde Ødegaard womöglich im Mittelfeld den […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin eigtl gegen eine erneute Leihe, denn ich halte ihn für bereit für eine Rolle bei uns. Aber ein Stammplatz bei Leverkusen wäre für die Entwicklung auch mega. Ich bezweifle nur, dass Bayer ihn für 1 Jahr leiht, ihn zumeist spielen lässt, nur um ihn wieder abzugeben. Wenn sie ihn für 2 Jahre bekommen, läuft doch auch sein Vertrag bei uns ab?

Ich bin eigtl gegen eine erneute Leihe, denn ich halte ihn für bereit für eine Rolle bei uns. Aber ein Stammplatz bei Leverkusen wäre für die Entwicklung auch mega. Ich bezweifle nur, dass Bayer ihn für 1 Jahr leiht, ihn zumeist spielen lässt, nur um ihn wieder abzugeben. Wenn sie ihn für 2 Jahre bekommen, läuft doch auch sein Vertrag bei uns ab?
das wäre egal. Man kann dennoch verlängern. wird man auch. Man sieht ja was aus ihm wird. Jetzt schon bei Vitesse der beste gewesen. Sogar gegen die großen immer gut gespielt und auch bei Norwegen sehr auffällig. Die Entwicklung ist super. Aber da wir nun nach der Saison Druck haben, wäre es besser wenn er zu Bayer geht. Macht er da den nächsten Schritt, sind die Tore in Madrid mehr als offen. Seine Qualität ist unbestritten. BEsonders seine Standards sind erste Sahne. Immer gefährlich. Genau da hin wo es wehtut.

Würde ihn verkaufen mit RKO, damit er sich endlich mal einleben kann in einem Team. So für 20M verkaufen mit 30M RKO.

Iwie einen Deal mit Harvatz einbauen! :D

Was willst du denn mit dem?

Dachte ich auch am Anfang, aber nun begreife ich allmählich warum alle sagen dass Haverz aktuell das größte deutsche Talent ist. Der Junge ist nicht normal, trotz seinen 19 Jahren ist er mit Abstand der bester Spieler und Scorer von Leverkusen, spielt fast alle Spiele auf verdammt konstant hohem Niveau ,hat eine brutale Technik und Spielverständnis, kann das Spiel lesen wie aktuell kein anderer und ist trotzt seiner Größe der schnellste Spieler in der Bundesliga (35,02 km/h). Bayern ist schon mit einem 90 Mil. € Angebot abgeblitzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vertrag verlängern und 2 Jahre an Leverkusen ausleihen. Leverkusen ist ein wunderbarer Ausbildungsverein.

Heutige Geburtstage

Zurück