Aktuelles

[Kurznachricht] Liga-Bestwert: Kroos bringt 93 Prozent seiner Pässe an den Mann

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Liga-Bestwert: Kroos bringt 93 Prozent seiner Pässe an den Mann

Toni Kroos ist seit seiner Ankunft bei Real Madrid unangefochtener Stammspieler und Dirigent im Starensemble der Königlichen. Der Greifswalder spielt intelligente Pässe, hat ein ausgezeichnetes taktisches Verständnis und kann (seiner Kritiker zum Trotz) auch sehr gut verteidigen. In einer Kategorie ist er sogar unschlagbar: Ligaweit hat Kroos seine gespielten Pässe prozentuell am häufigsten an den Mann gebracht. Mit einer […]

Zum vollständigen Beitrag

Ein wenig Offtopic aber wenn die Gerüchte stimmen sollten, wäre ein James verkauf im Winter für 85 Mio sicher sinnvoll. Asensio hat wieder mega bei der U21 gespielt und ist mMn die Zukunft.

Ein wenig Offtopic aber wenn die Gerüchte stimmen sollten, wäre ein James verkauf im Winter für 85 Mio sicher sinnvoll. Asensio hat wieder mega bei der U21 gespielt und ist mMn die Zukunft.
Auch wenn ich James nicht hasse wurde ich mich freuen wenn er weg ist da er einfach in unserem Konzept nicht reinpasst und so ein guten und teuren Spieler kann man nicht auf der Bank sitzen lassen.

Heutige Geburtstage

Zurück