Aktuelles

[Kurznachricht] Ligue-1-Megatalent Camavinga: Real zeigt angeblich Interesse

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Ligue-1-Megatalent Camavinga: Real zeigt angeblich Interesse

Rüstet Real Madrid weiter für die Zukunft auf? Laut einem Bericht der französischen Sportzeitung L’EQUIPE sollen die Königlichen starkes Interesse an Eduardo Camavinga zeigen und bereits dessen Umfeld kontaktiert haben. Der 17-jährige Mittelfeldspieler debütierte erst Anfang April 2019 für Stade Rennes in der Ligue 1 und ist dort binnen weniger Monate zum unangefochtenen Stammspieler bei den […]

Zum vollständigen Beitrag

Bis 30 Mio würde ich mitgehen, aber kein Cent mehr. Diese Summe wäre für Real noch ein „No Brainer“. Scheint wohl in Frankreich ein hohes Standing zu genießen, ob das allerdings in die Kategorie des „Overhype“ zuzuordnen ist, kann ich persönlich nicht beurteilen. Auf irgendwelche YouTube Highlight-Videos sollte man sich, falls einige darauf zurückgreifen möchten, auch nicht vollends verlassen, da diese die Realität bzw. Qualität nicht vollends darstellen. Sicherlich aber ein interessanter Spieler und angesichts des immer noch fehlenden Casemiro Back up keine allzu schlechte Option.

Bis 30 Mio würde ich mitgehen, aber kein Cent mehr. Diese Summe wäre für Real noch ein „No Brainer“. Scheint wohl in Frankreich ein hohes Standing zu genießen, ob das allerdings in die Kategorie des „Overhype“ zuzuordnen ist, kann ich persönlich nicht beurteilen. Auf irgendwelche YouTube Highlight-Videos sollte man sich, falls einige darauf zurückgreifen möchten, auch nicht vollends verlassen, da diese die Realität bzw. Qualität nicht vollends darstellen. Sicherlich aber ein interessanter Spieler und angesichts des immer noch fehlenden Casemiro Back up keine allzu schlechte Option.
Ganz deiner Meinung!Glaube aber Perez will den selben Move wie bei Vini und Rodry machen, hat Ney nicht bekommen hat er sich nach anderen Samba Talenten umgekuckt, Mbappe nicht bekommen,sucht er nach dem nächst besten

Ganz deiner Meinung!Glaube aber Perez will den selben Move wie bei Vini und Rodry machen, hat Ney nicht bekommen hat er sich nach anderen Samba Talenten umgekuckt, Mbappe nicht bekommen,sucht er nach dem nächst besten

Problem: Selbst wenn die Jubelpose im Bild etwas anderes suggeriert, reden wir hier immer noch nur über einen DM, nicht über einen MS oder Flügel.

Ich habe ihn im Spiel gegen Paris gesehen, Rennes gewann und er war der überrragende Spieler auf dem Platz. Der Kerl hat eine unglaubliche Dynamik und Energie und kann sowohl auf der sechs und der acht spielen. Er ist ein Spieler, wenn man ihn einmal gesehen hat, geht er einem nicht mehr aus dem Kopf.
Fünfzig Mio. würde ich durchaus riskieren und ihn dann wieder an Rennes verleihen für anderthalb Jahre. In Frankreich bezeichnen ihn viele Experten als den Mbappe des Mittelfeldes, für mich ein überragendes Talent, aus dem wird was werden.

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir für Theo, Odriozola oder Illarramendi Beträge jenseits der 30Mio. bezahlt, von Vinicius und Rodrygo ganz zu schweigen. 100 Mio. ist natürlich ein Witz, (evtl. kann man mit einer längeren Rückleihe die Summe senken) aber wir sollten uns daran gewöhnen, es sind die Tarife der Gegenwart und Zukunft, mal erwischt man Schnäppchen wie Casemiro, Valverde oder Ödegaard und mal muss man vielleicht ins Risiko gehen, mir gefällt es auch nicht und ich verstehe auch jede skeptische Sicht.

Problem: Selbst wenn die Jubelpose im Bild etwas anderes suggeriert, reden wir hier immer noch nur über einen DM, nicht über einen MS oder Flügel.

scusa,wollte nur ausdrücken,dass nicht wieder den Zug verpasst unabhängig von der Pos. , ich habs heute nicht so XD

Hab zwar nur zwei Spiele von Rennes gesehen in dieser Saison (unter anderem gegen PSG) und in beiden Spiele war er brutal gut. Abgeklärt, physisch stark, ballsicher, sehr kühl, dynamisch und auch nicht unkreativ. Auf der Sechs wahrscheinlich eins der größten U21-Talente, die es derzeit gibt. Einen dreistelligen Millionenbetrag für ihn auszugeben sollte man nicht tun, mehr als 20 Mio sehe ich aber seinen Wert schon. Die Frage ist, ob man ihm hier eine Perspektive geben kann. Valverde kann jetzt schon Casemiro ersetzen, kann aber auch bald Kroos ersetzen. Spätestens in 3,5 Jahre, wenn Kroos Vertrag ausläuft, wird KMC endgültig Geschichte sein. Danach ein Mittelfeld aus Valverde, Ödegaard, Camavinga mit entsprechender Entwicklung sieht alles andere als schlecht aus. Vielleicht kommt aber auch noch Pogba, der auch erst 26 ist und sechs gute Jahre potenziell noch vor sich hat. Es ist aber immer ein Risiko 17-Jährige zu verpflichten, die im optimalen Fall meist mehr als ein halbes Jahrzehnt brauchen, um auf Real-Niveau zu kommen und dann auch langfristig als feste Größe sich zu etablieren.

Zeigt gute Ansätze und gefällt mir vom Spielertyp, aber höchstens für 50-55 Mio. Zuerst aber, falls man ihn verpflichtet an Rennes ausleihen oder an einen spanischen Erstligisten. Falls Sie jedoch mehr für ihn verlangen würde ich mich auf Guendouzi konzentrieren, der gefällt mir sehr gut und wäre wohl deutlich günstiger und risikoärmer.

Interessanter Spieler, würde bis zu 55 Mio mitgehen. Weitere 2,5 Jahre an Rennes ausleihen und mit 20 Jahren als Stammspieler in Erwägung ziehen. Hoffe das es kein übertriebener Hype ist. Aber laut Statistiken hat er gut performt und das in dem Alter. Die Preise sind echt extrem gestiegen. Wenn ich da an Ödegaard und 3,5 Mio denk.

Heutige Geburtstage

Zurück