Aktuelles

[Kurznachricht] Lopetegui: „Real-Rückkehr spielt in meinen Planungen keine Rolle“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Lopetegui: „Real-Rückkehr spielt in meinen Planungen keine Rolle“

Eines Tages zu Real Madrid zurückkehren? Für Julen Lopetegui ist das momentan undenkbar. „Ob ich zurückkehren würde? Dieser Gedanke spielt in meinen Zukunftsplanungen keine Rolle“, verriet der 53-jährige Baske jüngst in der Radiosendung „El Larguero“. Seit dem Ende seines knapp viermonatigen Engagements bei den Königlichen im Oktober 2018 hat Lopetegui immer wieder betont, mit dem Kapitel […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn man Zidane Lopetegui und Solari vergleicht, dann finde ich persönlich, dass man unter Lopetegui den besten Fußball gespielt hat. Die Tore haben einfach gefehlt. Ronaldo war erst seit kurzem weg und ich glaube nicht, dass er sich seine Mannschaft so zusammenstellen durfte wie er es gerne gehabt hätte.

Lope‘s Ausstrahlung , Resultate und sein arrogantes Verhalten waren unter-irisch .
Dass dieses Thema immer wieder in die Runde geworfen wird ist erstaunlich .

Kaum war irgendetwas offensichtlicher als das Versagen dieses spanischen Gockels .
Er hat Real Madrid zur Lachnummer gemacht .
Einfach nur traurig . Das ist jetzt jedoch vorbei . Lasst das doch endlich .

Lope wird auch mit Sevilla abstürzen. Meine Ansage . Komme gerne wieder Ende Saison darauf zurück .

Lope‘s Ausstrahlung , Resultate und sein arrogantes Verhalten waren unter-irisch .

Kaum war irgendetwas offensichtlicher als das Versagen dieses spanischen Gockels .

Lope wird auch mit Sevilla abstürzen. Meine Ansage . Komme gerne wieder Ende Saison darauf zurück .

Du hast Recht. Wenn überhaupt, würde ich Solari zurückholen. Im Hinblick auf die nächste Saison, wo alle unsere jungen talentierten Spieler zurückkehren, wäre dass die richtige Wahl. Solari hatte den jungen Talenten eine echte Chance gegeben und Sie brachten Real von Rang 11 - 12 wieder auf Rang 3. Die meisten jungen Talente blühten unter Solari so richtig auf und verdrängten ein paar Stammspieler auf die Ersatzbank. Zidane ist und bleibt kein Jugend Förderer, dass hat Er zu genüge bewiesen. Der einzige von den jungen Talenten, der von Anfang an mehrheitlich eingesetzt wurde, wahr Vinicius. Er hat aber seine Chance nicht so richtig nutzen können. Hingegen haben Rodrygo und Valverde eigentlich nur eine Chance erhalten, wegen den vielen Verletzungen der Stammspieler. Aus diesem Grund durften und wurden Sie für längere Zeit eingesetzt und Sie haben Ihre Chance genutzt. Sie haben dem Zidane bewiesen, dass Er auch auf die jungen Talente Bauen und Vertrauen kann.
Hoffentlich hat Zidane daraus gelernt und wird in der nächsten Saison, alle die jungen Talente tatsächlich integrieren und den Umbruch voranzubringen. Ich persönlich, freue mich auf die jungen Talente.

Ich hab da eine andere Meinung.
Zidane hat die Mannschaft damals nicht umsonst verlassen und ist erst wieder mit der Bedingung gekommen, dass er über Transfers entscheidet. Lope hat eine tote Mannschaft ohne Ronaldo bekommen, und hatte auch kein Sagen was Transfers angeht. Finde das sehr wichtig, da man bestimmte Spieler benötigt um seinen Speilstil durchzusetzen. Abgesehen davon braucht es aufjedenfall mehr Zeit als 3 Monate um einen Umbruch zu starten. Siehe Liverpool und Klopp. Zidane hat jetzt auch ein halbes Jahr + Transfers gebraucht um einigermaßen in die Spur zu finden.

Warum so hasserfüllt? "spanischer Gockel". Dir ist schon klar daß Real ein spanisches Team ist? Kann diese Aussage 0 nachvollziehen da du ja sonst immer so besonnen rüberkommst.
Ich fand Lope keineswegs unsympathisch sondern eher zu lasch. Und ja ich glaube auch nicht dass er noch eine Große Trainerkarriere hinlegen wird.

Die Art&Weise wie Lope zu Real gekommen ist . Das überhebliche Getue mit Gelaber à la Pep Guardiola . Real‘s Minus Rekord . Danach noch nachsetzen und den Beleidigten geben . Das Festhalten an Isco . Vielleicht kann Lope ja bald zu Barca gehen . Dort hat es noch mehr Spieler mit Napoleon Komplex . Isco bitte gleich mitnehmen . Regi wieder zurück-geben.

Der Typ steht sich selbst im Wege . Die Resultate und die Interviews waren mehr als beschämend .

Zum nach-voll-ziehen . Wenn man diesen beschämenden Typen , der null Madridista verkörpert , immer wieder in Zusammenhang mit Real Madrid bringt , kommt bei mir einfach die Galle hoch .

Ich hasse niemanden . Dafür bin ich zu alt . Probiere Ereignisse und Verhalten zu verstehen , das finde ich interessant . Aber dieser Typ inklusive Isco kostet mich einfach Nerven . Und das mag ich nicht . Wenn er sich nicht wie ein Gockel benehmen würde , der immer wieder ab&an bezüglich seiner grotten-schlechten Zeit bei Real Madrid sich schön kräht , dann nervt das einfach . Er stand am Anfang der Misere . Hat sich komplett überschätzt und macht dann noch auf beleidigt . Tritt ab&an wieder nach . Kein Profi . Ein Gockel und Weichei . Wie schon erwähnt , passend zu Isco und beide zu Barca . Dann haben alle etwas davon .

Warum so hasserfüllt? "spanischer Gockel". Dir ist schon klar daß Real ein spanisches Team ist? Kann diese Aussage 0 nachvollziehen da du ja sonst immer so besonnen rüberkommst.
Ich fand Lope keineswegs unsympathisch sondern eher zu lasch. Und ja ich glaube auch nicht dass er noch eine Große Trainerkarriere hinlegen wird.

Ich hab da eine andere Meinung.
Zidane hat die Mannschaft damals nicht umsonst verlassen und ist erst wieder mit der Bedingung gekommen, dass er über Transfers entscheidet. Lope hat eine tote Mannschaft ohne Ronaldo bekommen, und hatte auch kein Sagen was Transfers angeht. Finde das sehr wichtig, da man bestimmte Spieler benötigt um seinen Speilstil durchzusetzen. Abgesehen davon braucht es aufjedenfall mehr Zeit als 3 Monate um einen Umbruch zu starten. Siehe Liverpool und Klopp. Zidane hat jetzt auch ein halbes Jahr + Transfers gebraucht um einigermaßen in die Spur zu finden.
Vergleiche bitte die Bilanz von ZZ und Solari in der gleichen Zeit . Dann ist da ein katastrophales Gap . Mit einem Spielstil , der Grundzüge eines Dicke-Kacka hat , kann ich leider nichts abgewinnen . Lope strahlt keine , aber gar keine , Spur von Madridista aus . Ich hoffe , dass er bei Sevilla Erfolg hat . Sevilla ist ein sympathischer Verein und für die Liga wichtig . Er wird jedoch dort scheitern , weil er sich selbst im Wege steht . Dann wird er hoffentlich Nachfolger von Valverde . Und kann bei Barca seinen Dicke-Kacka Spielstil wieder kultivieren . Und alle sind glücklich und froh und die Dicke-Kacka kommt ins Klo .

Vergleiche bitte die Bilanz von ZZ und Solari in der gleichen Zeit . Dann ist da ein katastrophales Gap . Mit einem Spielstil , der Grundzüge eines Dicke-Kacka hat , kann ich leider nichts abgewinnen . Lope strahlt keine , aber gar keine , Spur von Madridista aus . Ich hoffe , dass er bei Sevilla Erfolg hat . Sevilla ist ein sympathischer Verein und für die Liga wichtig . Er wird jedoch dort scheitern , weil er sich selbst im Wege steht . Dann wird er hoffentlich Nachfolger von Valverde . Und kann bei Barca seinen Dicke-Kacka Spielstil wieder kultivieren . Und alle sind glücklich und froh und die Dicke-Kacka kommt ins Klo .

Lope hatte keine wirkliche Spiel Idee und hat mich auch nicht überzeugt aber das mit der Arroganz kann ich nicht teilen. Und ZZ hatte bei der gleichen Anzahl von Spielen die auch Lope hatte fast die gleiche desaströse Bilanz wie Lope.

Zuletzt bearbeitet:
Den einzigen den ich zurückholen würde ist Mourinho. Ansonsten bitte einen neuen Trainer nach Zidane.

Zurück