Aktuelles

[Kurznachricht] „Lopetegui wollte, dass ich bleibe“: De Tomás erklärt Real-Abgang

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Lopetegui wollte, dass ich bleibe“: De Tomás erklärt Real-Abgang

Raúl de Tomás macht in Spanien derzeit von sich reden. Grund: Ein Dreierpack beim 4:2 von Rayo Vallecano gegen Celta Vigo am Freitag. Bis zum Ende der Saison ist der 24-jährige Spanier von Real Madrid verliehen worden. Ob er danach für die Königlichen auf Torejagd gehen wird? Bislang sah der Angreifer, der in diesem Spieljahr […]

Zum vollständigen Beitrag

Anders gesagt: Ich verzichte auf einen Klub ohne Leistungsprinzip, bei dem ich nur auf der Bank hocke, obwohl ich 4 mal mehr Tore mache als mein Konkurrent..

Hätte doch kein Unterschied gemacht, denn Benzema hätte sowieso immer gespielt. Außerdem ist De Tomas gut bei Rayo aufgehoben, denn das entspricht einfach eher seinem Niveau, Hattrick hin oder her.

Leider hat er recht,seien Wir ehrlich Real kann keine Jungen Profis zu Stars machen auser einiger weniger ausnahmen letzteres fall Carvajal leider schon lange her,erst ausleihen dann zurückholen wenn er sich zum ausnahmekönner entwickelt hat,das ist die realität

Heutige Geburtstage

Zurück