Aktuelles

[Kurznachricht] Lothar Matthäus sieht stärkeres Real Madrid: „Große Zukunft“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Lothar Matthäus sieht stärkeres Real Madrid: „Große Zukunft“

Karim Benzema ist gegangen, Kylian Mbappé mal wieder nicht gekommen. Dafür gehört Jude Bellingham dem Rekordsieger der Champions League nun an. Wie ist der Kader von Carlo Ancelotti also im Vergleich zur Saison 2022/23 zu bewerten? „Die Königlichen sind jetzt noch besser aufgestellt als in der vorigen Saison“, meinte Lothar Matthäus in SPORT BILD. „An […]

Zum vollständigen Beitrag

Finde beide Kommentare irgendwie richtig und witzig gebe euch beiden recht aber das er sich auch darüber überhaupt äußert und positiv in dieser Hinsicht.
Obwohl wir alle der selben Meinung sind was den Kader angeht das es gar nicht gut laufen kann es sei den der lodda weiß was wir nicht wissen......

Auf eine gute Saison egal was kommw

Ich sehe das genauso.... Die Mannschaft ist klasse ausbalanciert... Und zur Not kommen gute Spieler aus der zweiten Mannschaft... Und im Team stimmt es... Charakterlich top

Wenn Joselu zwischenzeitlich den "Benzema" macht schon, sonst sind mir nicht soweit!

Joselu ist so ein bisschen unser Füllkrug aus der Nationalmannschaft. Beiden haben keinen Stamm-Neuner aber sie können der Mannschaft definitiv helfen!

Heutige Geburtstage

Zurück