Aktuelles

[Kurznachricht] Lucas Vázquez' feiert 28. Geburtstag

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Lucas Vázquez' feiert 28. Geburtstag

Die neue Saison 2019/20 beginnt mit einem Geburtstag: Lucas Vázquez wird 28! Am 1. Juli 1991 in Curtis geboren, geht Vázquez in seine fünfte Saison in Real Madrids erster Mannschaft. Von 2007 bis 2014 bei den Königlichen ausgebildet, verbrachte er 2014/15 leihweise bei Espanyol Barcelona, ehe er vor fünf Jahren zu seinem Lieblingsklub zurückkehrte. 183 […]

Zum vollständigen Beitrag

Vazquez hat das ganze Jahr über Geburtstag und kann den ganz flexibel an jedem x-beliebigen Tag aussuchen. Die Zeit richtet sich nach ihm und nicht umgekehrt.

Herzlichen Glückwunsch an den besten aller Zeiten! Zur Feier des Tages sollte Real Madrid die Vereinsexistenzerklärung mit dem Don Lucas Vazquez Imperium um ein Jahr verlängern dürfen. Ich hoffe Perez kriegt das geregelt.

Warscheinlich schmeißen er und Zidane heute gemeinsam ne Geburtstagsparty ;)

Herzlichen Vazquez, Geburtstag!

Ach kommt schon Leute... :D :D :D

Alles gute an Vasquez!! Einer der technisch vllt nicht an einen Modric, Hazard, und co. heranreicht, mit seinem Herz und Einsatz aber ALLEN Spielern bei Real ein Vorbild sein sollte!!!

Omg lasst ihn doch Geburtstag haben was ist los mit euch. Sogar das wird jetzt als Grund genommen um ihn fertig zu machen.

Ist das der tag, an dem Vazquez über's wasser laufen konnte?:p

@All:

Die Vazquez "Witze" waren eine Zeit lang auch für mich witzig, da es in der Sommerpause eine Abwechslung war und erst einmal nicht schlimm. :)

Da das Ganze jetzt aber schon eine gewisse Zeit lang dauert und sich mittlerweile einige User darüber beschwert haben, dass sich einige User oft lustig über Lucas machen und es tatsächlich auch Fans von ihm in diesem Forum gibt, die diese Beiträge melden, würde ich euch bitten das Ganze nicht weiter zu übertreiben.

Ich weiß, dass der größte Teil es sicherlich nicht böse meint, aber jeder Spieler von Real Madrid verdient es in diesem Forum respektvoll behandelt zu werden. :)

Zurück