Aktuelles

[Kurznachricht] Lucas Vázquez führt Real Madrid erstmals als Kapitän aufs Feld

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Lucas Vázquez führt Real Madrid erstmals als Kapitän aufs Feld

Besondere Premiere für Lucas Vázquez: Der 33 Jahre alte Spanier hat Real Madrid am Dienstag erstmals in einem Pflichtspiel als Kapitän aufs Feld geführt – und das dann auch noch im Estadio Santiago Bernabéu. Die Königlichen empfingen dort Deportivo Alavés zum 7. Spieltag in LaLiga. Zur Krönung war Vázquez derjenige, der schon nach 54 Sekunden die Führung markierte. Dass er die Binde zu Beginn der Partie erhielt, lag daran, dass mit Luka Modrić der Hauptkapitän auf der Ersatzbank Platz nahm. Primärer Stellvertreter des Kroaten ist eigentlich Daniel Carvajal, allerdings stand er angeschlagen nicht im Kader. Die Nummer 17 wirkte dafür […]

Zum vollständigen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Lucas! Das passende Geschenk hat er sich dazu auch noch ausgepackt. Ich freue mich für ihn. Der letzte schwache Auftritt hat wohl was bewirkt, 1 Tor, 1 Vorlage im nächsten Spiel.

Herzlichen Glückwunsch Lucas! Das passende Geschenk hat er sich dazu auch noch ausgepackt. Ich freue mich für ihn. Der letzte schwache Auftritt hat wohl was bewirkt, 1 Tor, 1 Vorlage im nächsten Spiel.
Und am Ende wie immer schlecht verteidigt .eigentlich genau sein spiel.hinten nichts zu verteidigen kan ner vorne wirken.macht er sehr gut.aber am Ende ging es ans verteidigen…..gruselig dann der Don mit vallejo ….

Heutige Geburtstage

Zurück