Aktuelles

[Kurznachricht] Lucas Vázquez vor dem Abflug? Real-Profi in Italien begehrt

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Lucas Vázquez vor dem Abflug? Real-Profi in Italien begehrt

Verlässt Lucas Vázquez Real Madrid? Wie SKY SPORT aus Italien vermeldet, ist Inter Mailand stark an den Diensten des spanischen Rechtsaußen interessiert. Antonio Conte, der neue Coach der "Nerazzurri", habe den Spieler demnach schon persönlich kontaktiert und um einen Wechsel in die italienische Modestadt gebeten. Der Champions-League-Teilnehmer würde bis zu 30 Millionen Euro für Vázquez bezahlen, berichtet der […]

Zum vollständigen Beitrag

Eigentlich ist es doch verboten Spieler persönlich zu kontaktieren?

Jetzt lasst eure Witze mal aussen vor! Was plant Zidane nur für den rechten Flügel ? Wird Rodrygo doch nicht verliehen? Wird Ödegaard doch nicht verliehen? Oder plant Zidane tatsächlich, Vinicius für den rechten Flügel?? Oder wird im Hintergrund mit Sane verhandelt?? Man, ich will endlich Gewissheit!

Übrigens, Rashford hat nur ein Jahr Restvertrag und kann auf allen Positionen vorne spielen! Wäre doch was, findt ihr nicht?

Schade es zu sagen aber es wird Zeit.

Boah, 30(!) Million für Vazquez :D Du lieber Scholli, wenn Perez bei so einem Angebot Nein sagt, dann hat er wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren

Übrigens, Rashford hat nur ein Jahr Restvertrag und kann auf allen Positionen vorne spielen! Wäre doch was, findt ihr nicht?

Rashford ist schneller als Vazquez, das wars dann aber auch schon bald mal. Ist mir ein Odegaard 10 mal lieber. Auf solche Spieler wie Rashford können wir aktuell echt verzichten.

Rashford ist schneller als Vazquez, das wars dann aber auch schon bald mal. Ist mir ein Odegaard 10 mal lieber. Auf solche Spieler wie Rashford können wir aktuell echt verzichten.

Was hat Ödegaard (ZM/OM) mit einem Rashford (MS/LF) zu tuen? Dazu hat Rashford schon rund vier Jahre (einiges davon als Stammspieler) an Erfahrung in der Premier League und CL/EL. Ödegaard gerade mal zwei Saisons in Holland.

Der Vergleich hinkt also von vorne bis hinten.

Für den rechten Flügel kommt Mbappe. Wir haben genug Spieler die für psg interessant sind, Bale, James, Isco. Warten wir es ab. Papa Florentino regelt das schon.

Hab ich so auch die ganze Zeit im Hinterkopf!
Eine Überraschung gibt es dieses Jahr!

Beim besten Willen, aber Isco ist einfach viel zu langsam und verzögert das Spiel... Also für mich absolut kein Flügelspieler.

Vor allem wäre das Chance Nr. 325478 (?)

Heutige Geburtstage

Zurück