Aktuelles

[Kurznachricht] Luis Suárez länger verletzt: Atlético erleidet Rückschlag im Titelkampf

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Luis Suárez länger verletzt: Atlético erleidet Rückschlag im Titelkampf

Bittere Nachricht für LaLiga-Spitzenreiter Atlético Madrid: Luis Suárez fällt mit einer im Training am Mittwoch erlittenen Muskelverletzung im linken Bein vorerst aus. Das haben die „Rojiblancos“ mitgeteilt. Medienberichten zufolge muss der 34-jährige Uruguayer rund drei Wochen aussetzen. Ein herber Rückschlag für Atlético, immerhin ist Suárez mit seinen 19 Erfolgserlebnissen nicht nur der beste Torjäger innerhalb […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atlético hat trotzdem noch genug Spieler im Kader, die für ordentlich Torgefahr sorgen können.

Bitter für Atletico, aber das wird nicht der Hauptgrund sein, falls sie die Liga aus der Hand geben.. Der grosse Vorsprung wurde MIT Suarez verspielt, nicht ohne ihn.

Ich glaube schlussendlich wird Barca oder Real das Rennen machen. Der Club, der den Clasico gewinnt, wird am Ende oben stehen. Barca wird gegen Atletico im Direktduell gewinnen, da bin ich mir relativ sicher.

Bitter für Atletico, aber das wird nicht der Hauptgrund sein, falls sie die Liga aus der Hand geben.. Der grosse Vorsprung wurde MIT Suarez verspielt, nicht ohne ihn.

Ich glaube schlussendlich wird Barca oder Real das Rennen machen. Der Club, der den Clasico gewinnt, wird am Ende oben stehen. Barca wird gegen Atletico im Direktduell gewinnen, da bin ich mir relativ sicher.

Es ist ganz einfach WIR MÜSSEN AM SAMSTAG GLORREICH SIEGEN!!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück