Aktuelles

[Kurznachricht] Luka Jović: Eintracht Frankfurt wird sich mit Stürmer von Real Madrid „sicher w…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Luka Jović: Eintracht Frankfurt wird sich mit Stürmer von Real Madrid „sicher weiter beschäftigen“

Nach seinem viermonatigen Leih-Aufenthalt bei Eintracht Frankfurt kehrt Luka Jović Stand jetzt im Juli zu Real Madrid zurück. Der Bundesligist schließt aber nicht aus, dass der 23 Jahre alte Serbe nicht doch auch in der Saison 2021/22 den Adler auf der Brust tragen wird. „Wir werden uns mit dem Thema Luka Jović sicher weiter beschäftigen“, […]

Zum vollständigen Beitrag

Hab gelesen, dass wir an einem Tausch mit Andre Silva interessiert sind. Ich glaube nicht daran, aber wenn Silva kommt ist es auch nicht schlimm. Vielleicht überrascht er uns ja.

für 20 - 30mio verkaufen und gut ist, mariano noch 1 jahr halten und nächsten sommer dann all in bei haaland.

Jovic hat keine faire Chance bei uns bekommen. Trotzdem würde ich das Thema abhaken, da

1. Benzema nicht auf der Ersatzbank landen wird
2. Haaland definitiv die bessere Option darstellt

Jovic hat keine faire Chance bei uns bekommen. Trotzdem würde ich das Thema abhaken, da

1. Benzema nicht auf der Ersatzbank landen wird
2. Haaland definitiv die bessere Option darstellt
Im Verhältnis zu seiner Leistungsfähigkeit waren die Chancen die er bekommen hat mehr als fair.

für 20 - 30mio verkaufen und gut ist, mariano noch 1 jahr halten und nächsten sommer dann all in bei haaland.

falls mbappe kommt kann man ruhig jovic und mariano verkaufen, da mbappe dann mal in den sturm geht falls benzema net spielen kann aber wenn mbappe nicht kommt und jovic weg ist hat man nur noch einen mariano als richtigen stürmer und darauf hab ich kein bock, da mariano einfach nicht gut ist. einen ersatz für benzema sollte man schon noch haben auch wenn er wahrscheinlich eh jedes spiel machen wird. benzema zwar selten verletzt aber man weiss halt nie.
oder halt man setzt auf duro als backup für benzema, falls man mit jovic wirklich garnicht plant. duro meiner meinung nach besser als mariano.

Was bitte soll Mariano noch ein weiteres ja bei real Madrid machen ? Wie ein kopfloser Stier durchs Stadion rennen ? Bitte nicht

lückenbüßer sein bis haaland kommt. Wozu jetzt 50mio plus ausgeben für einen stürmer der eh hinter benze auf der bank sitzen wird.
Dann lieber jovic behalten. Mariano verkaufen .denke aber nicht ,das jovic noch ne Saison bei real als Ersatz verbringen will oder wird.denke eher ,das sie jovic nochmal verleihen,mit Kaufoption .wäre das beste für alle.der finanzieller Verlust seitens real ist natürlich enorm ,aber wer seinerzeit so einen mondpreiss für jovic zahlen mussten...wat soll’s.die Eintracht hat es gefreut .

Zurück