Aktuelles

[Kurznachricht] Luka Modrić: Rückkehr von Carlo Ancelotti „eine große Freude“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Luka Modrić: Rückkehr von Carlo Ancelotti „eine große Freude“

Auch wenn es bereits seine zehnte sein wird, ist Luka Modrić voller Vorfreude auf die neue Saison. „Fast so wie damals, als ich gekommen bin“, sagte der kroatische Mittelfeldregisseur, der im August 2012 zu Real Madrid gewechselt war, nach seinem Einstieg in das Training in einem kurzen Gespräch mit der Website der Königlichen. ¡@lukamodric10 inicia […]

Zum vollständigen Beitrag

Stimmt mich traurig zu wissen, dass es seine letzte Saison für uns ist. Ich hoffe am Ende springen so viele Titel wie möglich für uns raus, gönne es keinem so sehr wie ihm. Wäre eine Schande, wenn es Titellos für ihn Enden sollte.

Stimmt mich traurig zu wissen, dass es seine letzte Saison für uns ist. Ich hoffe am Ende springen so viele Titel wie möglich für uns raus, gönne es keinem so sehr wie ihm. Wäre eine Schande, wenn es Titellos für ihn Enden sollte.[/QUOTE

Oder er legt noch ein Jahr drauf, weil er mega performt unser Lukita.

Es ist auch uns eine grosse Freude dich wiederzusehen Modric.
Ich traue ihm voll zu das er wieder eine grandiose Saison spielt.
Der Typ ist unglaublich.

Stimmt mich traurig zu wissen, dass es seine letzte Saison für uns ist. Ich hoffe am Ende springen so viele Titel wie möglich für uns raus, gönne es keinem so sehr wie ihm. Wäre eine Schande, wenn es Titellos für ihn Enden sollte.

Ganz bei dir, Luka hat immer Performt letztes Jahr auch bei der EM war er auch stark Riesen Spieler…hoffe wir holen ein Titel um ihn würdig gehen zu lassen

Heutige Geburtstage

Zurück