Aktuelles

[Kurznachricht] Luka Modrić schon wieder negativ auf Corona getestet

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Luka Modrić schon wieder negativ auf Corona getestet

Das ging schnell! Nur zwei Tage nach der Mitteilung von Real Madrid über das positive Coronavirus-Testergebnis ist Luka Modrić per PCR schon wieder negativ getestet worden. Das haben der spanische TV-Sender LA SEXTA und der spanische Radiosender CADENA SER am Freitagnachmittag übereinstimmend berichtet. Der Klub würde sich vor dem Hintergrund der schnellen Genesung in Rücksprache […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob Lukita durch so etwas banales wie Corona aufgehalten werden kann. Ich würde aber das mit Vorsicht genießen.
Dieses Ergebnis zeigt eigentlich nur, dass auch nach gut 2 Jahren Pandemie die Tests für den Arsch sind.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Gute Nachrichten, sollte dennoch geschont werden.

Die machen doch nicht ernsthaft schnelltests oder? Ich bin in der arbeit 3 mal positiv raus. PCR war dann immer negativ. So ein Schwachsinn die Teile. Aber mal was anderes @RealTotal, ich seh viele meldungen mit Rodrygo und Liverpool. Will Klopp ihn wirklich so sehr haben? Er hat letztens auch was von Englisch Unterricht gepostet. Hoffe mal das da nichts dran ist, fände ich persönlich Schade. Denke in ihn Schlummert noch ein gewaltiges Talent. Aber einerseits wären seine Einsatzzeiten, bei einem Wechsel von Haaland und Mbappe sehr gering. Was haltet ihr davon?

Reicht doch langsam mal mit KMC, was ist mit diesem Ancelotti? Lass doch mal Camavinga und Valverde spielen..
Langt doch langsam mal mit der Diskussion über KMC .spielen doch gut ,was gibt es zu meckern ?

:D War doch klar, wenn Carlo den Test ausführt und auswertet, dass Modric wieder spielen kann...

P - Problemlose
C - Carlo
R - Reunion

Da war doch wohl eher der Test falsch positiv .eine so schnelle Genesung ?
Das ist ganz normal. Er ist vollgeimpft und hatte wohl keine Symptome. Man kann sich nach 5 Tagen mit e. PCR freitesten. In solchen Fällen ist man Träger vom Virus aber nicht wirklich erkrankt.

Heutige Geburtstage

Zurück