Aktuelles

[Kurznachricht] Luka Modrić: Wieder mal Applaus der gegnerischen Fans

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Luka Modrić: Wieder mal Applaus der gegnerischen Fans

Luka Modrić erhält in einer Saison so viele Ovationen in gegnerischen Stadien wie andere Stars nicht in ihrer gesamten Karriere. So wie zuletzt in LaLiga beim Auswärtsspiel von Real Madrid gegen Celta Vigo hat der kroatische Mittelfeldregisseur auch am Dienstag in der Champions League gegen Celtic respektvollen Applaus der Fans des Kontrahenten erhalten, als er […]

Zum vollständigen Beitrag

Modric war ja schon immer sehr respektiert bei den gegnerischen Fans aber spätestens seit der letzten Saison hat glaube ich jeder realisiert, was für eine Legende er ist.

Gefühlt kriegt er in jedem Auswärtsspiel eine Standing Ovation. Es fühlt sich auch irgendwie wie seine letzte Saison an muss ich zugeben.[emoji26]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Modric war ja schon immer sehr respektiert bei den gegnerischen Fans aber spätestens seit der letzten Saison hat glaube ich jeder realisiert, was für eine Legende er ist.

Gefühlt kriegt er in jedem Auswärtsspiel eine Standing Ovation. Es fühlt sich auch irgendwie wie seine letzte Saison an muss ich zugeben.[emoji26]

Abwarten, neulich war zu lesen das er bis 40 spielen möchte. Wenn Kroos im Sommer aufhören sollte und Luka weiterhin seine Leistungen erbringt, würde ich ihn noch behalten. Beide "alten Säcke" in einem Sommer zu verlieren, gefiel mir nicht. Tchouameni, Valverde, Camavinga, Ceballos (evtl. Blanco), da bräuchte es entweder einen der Beiden oder der Verein müsste einen Erfahrenen dazu holen.

Abwarten, neulich war zu lesen das er bis 40 spielen möchte. Wenn Kroos im Sommer aufhören sollte und Luka weiterhin seine Leistungen erbringt, würde ich ihn noch behalten. Beide "alten Säcke" in einem Sommer zu verlieren, gefiel mir nicht. Tchouameni, Valverde, Camavinga, Ceballos (evtl. Blanco), da bräuchte es entweder einen der Beiden oder der Verein müsste einen Erfahrenen dazu holen.

Das unterschreibe ich sofort!!! ;-)
Wenn einer standing Ovationen verdient hat, dann er.

Heutige Geburtstage

Zurück