Aktuelles

[Kurznachricht] Lunin U20-Weltmeister und bester Torwart des Turniers

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Lunin U20-Weltmeister und bester Torwart des Turniers

Andriy Lunin wird nach seinem einjährigen Leih-Aufenthalt bei CD Leganés mit einer breiten Brust zu Real Madrid zurückkehren. Der Ukrainer hat am Samstag mit seiner U20-Nationalmannschaft dank eines 3:1 gegen Südkorea die Junioren-Weltmeisterschaft in Polen gewonnen und ist dabei am Ende zum besten Torwart des Turniers ausgezeichnet worden. Er kassierte vier Gegentore und hielt einen Elfmeter. […]

Zum vollständigen Beitrag

Stark Junge. Immer weiter so!
Egal ob er je eine Chance als TW bei Real bekommen wird: Die Transfersumme hat sich jetzt schon gelohnt!

Und ich hab schon befürchtet, dass wir im ernst mit Luca Zidane planen, schönes Ding, mit Lunin im Kasten wäre der Schweiss auf der Stirn des Madridismo bei einer Verletzung von T-Bo nur halb so schlimm.

Viel brennender interessiert mich wohin es nun unseren "el Veterano" Navas verschlägt.

Der Junge hat verdammt viel Potential, weiter so!

Ich staune immer mehr über die gute Scouting Arbeit bei Real Madrid . Reeespekt & Kompliment .

Schade , dass es beim mittlerweilen extra-orbitanten Aufrüsten durch fremde Investoren nicht mehr möglich ist , ein Nachwuchs-Konzept konsequent durchzuziehen .

Das wollte Real Madrid und rechne ich Perez auch hoch an . Nun müssen die gut entwickelten Backups verliehen und verkauft werden , als Folge des Umbruchs / der notwendigen Strategie-Aenderung . Denn dieser Club will der Beste und Grösste bleiben .

Hoffe , dass die Nachwuchs-Strategie trotzdem weiterverfolgt wird zum Wohle des Vereins , der Talente und des Madrisita Gedanken-Gutes .

Es werden auch wieder andere Zeiten kommen . Spätestens dann , wenn die Blase geplatzt ist und wenn die "fremden" Investoren eine anderes Hobby aus lauter Langweile gefunden haben .

Und noch etwas zu Lunin ; ) Na ja , jetzt hat ZZ noch eine weitere Knacknuss auf dem Tisch . Nicht zu beneiden . Aber ZZ traue ich zu , dass er sich durch diesen ganzen Wall an Herausforderungen und Entscheidungen durchbeisst . Mit jedem Herzschlag .

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück