Ich habe mir die beiden letzten Wochen bewusst, speziell aber nach der Flucht von Ronaldo nach Turin, das Geschehen hier angesehen, ohne einen Kommentar abzugeben.
Wer wird und wurde den nicht alles gehandelt um die nicht zu füllende Lücke, die CR hinterlässt, doch irgendwie stopfen zu können. Hazard, Neymar, Mbappe, Icardi, Kane........
Meine lieben Leute, ES WIRD NIEMAND KOMMEN! Ich verstehe einfach nicht, dass nach den letzten Transferperioden wirklich noch ernsthaft daran glaubt wird, dass ein großer Namen verpflichtet werden kann.
Ja warum wird denn ein Teenager wie Vinicius nun doch gleich bleiben? Noch vor ein paar Jahren unvorstellbar soll er jetzt der Heilsbringer sein, eine Schande für einen so großen Club wie unseren. Er hat auch nur keine Nummer bekommen, da Asensio erst nach dessen Rückkehr vom Urlaub die 7 nehmen wird und dann kann Vinicius seine 20 haben, die er ja bisher auch trug.
Hazard wird zu 1000% nicht kommen, weil man ja meint, dass kann man auf den Flügeln mit Asensio, Vinicius bzw. Bale und Vazquez spielen. Für Asensio geht es somit um alles in der kommenden Saison, nachdem die letzte mehr als durchwachsen war und er aus seinem Talentstatus keinen Fortschritt mehr macht.
Und ganz vorne???
Ja da wird sich auch nichts tun....obwohl, man hat ja Raul de Tomas wieder an Bord. ....Unfassbar!
Wie hat man die gesamte letzte Saison hier immer lesen dürfen: "Solange Ronaldo hier ist, hat Benzema seine Daseinsberechtigung" So, was ist nun??? Natürlich nichts, Benzema wird weiter stümpern. Die überwiegende Meinung war ja, dass CR nur so gut ist, weil Benzema für ihn spielt. Bin mal gespannt wie Ronaldo daher jetzt in Italien untergeht ohne den Spieler, der ihn anscheinend so gut macht.
Ihr könnt ja weiterträumen von angeblich anstehenden GROßEN Verpflichtungen, aber für mich ist dieses Transferverhalten an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Verblendet von den letzten Titeln denkt man, dass man mit Nachwuchsspielern das genau so weiterführen kann. Es werden schwere Jahre kommen, die aber hinsichtlich der handelnden Entscheidungsträgern im Verein bewusst in Kauf genommen werden.