Aktuelles

[Kurznachricht] Lunins Präsentation am Montag - was wird aus Navas, Casilla und Zidane?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Lunins Präsentation am Montag - was wird aus Navas, Casilla und Zidane?

Der Nächste bitte! Nach den Präsentationen von Álvaro Odriozola und Vinícius Júnior ist nun Andriy Lunin dran: Montag um 13 Uhr wird sein großer Moment. 19 Jahre alt und 1,91 Meter groß, wurde der 8,5 Millionen Euro schwere Wechsel des Ukrainers Ende Juni bekannt. Möglicherweise gibt der offizielle Akt auf dem Ehrenbalkon im Bernabéu auch […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sehr es auch weh tut muss man Navas verkaufen und auch Casilla. Zidane kann man noch verleihen. (Natürlich nur wenn der neue kommt;) )

So sehr es auch weh tut muss man Navas verkaufen und auch Casilla. Zidane kann man noch verleihen. (Natürlich nur wenn der neue kommt;) )
Und wer ist dann der 3. Torwart?

Finde Nvas und Courtois als 2. und 1. Torwarrt und Lunin in Castilla und 3. Torwart oder verleihen

Finde es brächte keinen 3. Keeper hat man gerade bei Zidane gesehen= 1 Einsatz zur Förderung. Man sollte Zidane verleihen und Javier Belman in der Castilla in der Hinterhand haben wäre geiil

Selbst wenn Courtois kommt, gibt es keinen Grund Navas zu verkaufen (es sei denn, er will so). Keine Ahnung warum viele was die Torwartfrage angeht so in Extremen denken. Wieso nicht Navas und Courtois? Ein Modell mit Navas als Mentor, in dem sich beide zwischen Liga und Pokal/CL abwechseln, halte ich für absolut denkbar. Schon alleine um keinen Gesichtsverlust zu erleiden, denn Navas verkörpert den Madridista wie fast kein anderer im momentanen Team.

denke mal zu teuer und zum anderen will Navas sicher noch 2-3 Jahre Stamm spielen.

Ich habe mir die beiden letzten Wochen bewusst, speziell aber nach der Flucht von Ronaldo nach Turin, das Geschehen hier angesehen, ohne einen Kommentar abzugeben.
Wer wird und wurde den nicht alles gehandelt um die nicht zu füllende Lücke, die CR hinterlässt, doch irgendwie stopfen zu können. Hazard, Neymar, Mbappe, Icardi, Kane........
Meine lieben Leute, ES WIRD NIEMAND KOMMEN! Ich verstehe einfach nicht, dass nach den letzten Transferperioden wirklich noch ernsthaft daran glaubt wird, dass ein großer Namen verpflichtet werden kann.
Ja warum wird denn ein Teenager wie Vinicius nun doch gleich bleiben? Noch vor ein paar Jahren unvorstellbar soll er jetzt der Heilsbringer sein, eine Schande für einen so großen Club wie unseren. Er hat auch nur keine Nummer bekommen, da Asensio erst nach dessen Rückkehr vom Urlaub die 7 nehmen wird und dann kann Vinicius seine 20 haben, die er ja bisher auch trug.
Hazard wird zu 1000% nicht kommen, weil man ja meint, dass kann man auf den Flügeln mit Asensio, Vinicius bzw. Bale und Vazquez spielen. Für Asensio geht es somit um alles in der kommenden Saison, nachdem die letzte mehr als durchwachsen war und er aus seinem Talentstatus keinen Fortschritt mehr macht.
Und ganz vorne???
Ja da wird sich auch nichts tun....obwohl, man hat ja Raul de Tomas wieder an Bord. ....Unfassbar!
Wie hat man die gesamte letzte Saison hier immer lesen dürfen: "Solange Ronaldo hier ist, hat Benzema seine Daseinsberechtigung" So, was ist nun??? Natürlich nichts, Benzema wird weiter stümpern. Die überwiegende Meinung war ja, dass CR nur so gut ist, weil Benzema für ihn spielt. Bin mal gespannt wie Ronaldo daher jetzt in Italien untergeht ohne den Spieler, der ihn anscheinend so gut macht.
Ihr könnt ja weiterträumen von angeblich anstehenden GROßEN Verpflichtungen, aber für mich ist dieses Transferverhalten an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Verblendet von den letzten Titeln denkt man, dass man mit Nachwuchsspielern das genau so weiterführen kann. Es werden schwere Jahre kommen, die aber hinsichtlich der handelnden Entscheidungsträgern im Verein bewusst in Kauf genommen werden.

Selbst wenn Courtois kommt, gibt es keinen Grund Navas zu verkaufen (es sei denn, er will so). Keine Ahnung warum viele was die Torwartfrage angeht so in Extremen denken. Wieso nicht Navas und Courtois? Ein Modell mit Navas als Mentor, in dem sich beide zwischen Liga und Pokal/CL abwechseln, halte ich für absolut denkbar. Schon alleine um keinen Gesichtsverlust zu erleiden, denn Navas verkörpert den Madridista wie fast kein anderer im momentanen Team.

Courtois ist einer der fünf besten Torhüter der Welt.
Wenn man einen Torwart wie ihn hat und ihn nicht in der Liga + CL spielen lässt, dann ist es eine dumme Entscheidung.

Gleichzeitig ist Navas zu gut, um so viele Spiele auf der Bank zu verbringen. Navas ist ein sehr guter Torwart, der bei den meisten Vereinen in Europa Stammtorwart wäre. Wenn man Courtois bekommt, dann würde ich an der Stelle von Navas gehen wollen. Er ist noch nicht alt genug und noch zu gut, um nicht Stammtorwart zu sein.

Außerdem braucht Courtois keinen Mentor. Der ist erfahren genug. Er hat bereits 47 CL Spiele und 237 Spiele in La Liga oder der Premier League gemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück