Aktuelles

[Kurznachricht] Lyon wirft City aus der Champions League – Mega-Debakel für Barça

Ich sage es nochmals weil es ja viele nicht glauben wollen - die Spanische Liga ist absolut am Sand!!!! Und das wird aufgrund Corona noch schlimmer - keine Einnahmen keine Transfers.

Das gestrige Resultat spiegelt unsere Liga wieder!

Ich sage es nochmals weil es ja viele nicht glauben wollen - die Spanische Liga ist absolut am Sand!!!! Und das wird aufgrund Corona noch schlimmer - keine Einnahmen keine Transfers.

sag ich schon seit nem Jahr.
ich bin aber wirklich gespannt was jetzt bei Barca passiert.
Setien? Messi? Coutinho? Dembele? Griezmann? Alba? Pique? Suarez?

eigentlich die ganze Mannschaft ist ein einziges Fragezeichen. wird auf alle Fälle interessant sein zu beobachten was passiert oder was nicht passiert.
Radikalumbruch, bisschen Umbruch oder Weiter So..

Zeigt uns auf, wieviel der Meistertitel von Real wert ist.Bei den Cules wird kein Stein auf dem andern bleiben, wir machen weiter mit Zidane und seinem Scheissfussball.Hoffentlich kriegen die Deutschen gegen city aufs maul.

Zeigt uns auf, wieviel der Meistertitel von Real wert ist.Bei den Cules wird kein Stein auf dem andern bleiben, wir machen weiter mit Zidane und seinem Scheissfussball.Hoffentlich kriegen die Deutschen gegen city aufs maul.
Aha.und in welche Richtung geht das jetzt ? Auf den Meistertitel bezogen ist er soviel wert,das das Saisonziel erreicht ist.city muss erstmal gegen Lyon gewinnen...und barca.....wenn juckts

Bayern hat in den vergangenen Jahren so oft von spanischen Teams auf ihr Maul bekommen, das es mir derzeit lieber ist die Bayern gewinnen als diese Scheich Vereine.

Finde ich nicht vergleichbar, wir haben ein internationales Spiel auf Top Niveau gesehen bei dem lediglich eine Mannschaft auf diesem Niveau agierte. Eine Meisterschaft besteht aus vielen Spielen. Trotzdem wundert es mich das viele glauben wir werden jetzt Serienmeister, denn eben dieses Barca hat nur ein paar Punkte weniger als wir in der Meisterschaft gehabt.

Finde ich nicht vergleichbar, wir haben ein internationales Spiel auf Top Niveau gesehen bei dem lediglich eine Mannschaft auf diesem Niveau agierte. Eine Meisterschaft besteht aus vielen Spielen. Trotzdem wundert es mich das viele glauben wir werden jetzt Serienmeister, denn eben dieses Barca hat nur ein paar Punkte weniger als wir in der Meisterschaft gehabt.
Naja dieses barca wird jetzt nicht in 6 Wochen die Büchse der Pandora öffnen und wie Phönix aus der Asche die Saison 20/21 bestreiten.theoretisch kann man davon ausgehen,das die ihren Umbruch ,was ja immer ein geiles Wort ist,so oder so in Gang bringen .und das dauert halt .serienmeister werden wir nicht,aber sind wir optimistisch das unsere Jungen den nächsten Schritt machen,und noch besser werden ,und unser Trainer sein System von totaler Defensive halt auf kontrollierte Defensive umstellt und unsere Abteilung Sturm mal bischen was beibringt

Stimmt leider. Das Spiel gegen City war ein typisches Spiel von uns in dieser Saison. Keine Ideen, Langeweile, kein Aufbäumen. Da aber keine hohe Niederlage bei rauskam geht es genauso weiter. Können echt froh sein dass wir nicht gegen die Bauern ranmussten.

Ja das LaLiga seit 2 Jahren in einem Formtief ist , Ist nicht weg zu reden aber dennoch darf man hier auch einige Dinge nicht vergessen ! Spanien hat Corona sehr sehr hart getroffen , man hatte ne lange Pause und musste dann sehr viele Spiele in sehr kurzer Zeit absolvieren- ein Marathon- Programm ! Dazu kommt das einige Teams in Quarantäne mussten , es viele Corona Fälle in den Teams in LaLiga gab unter anderem bei Barça und UNS ,man konnte nicht richtig trainieren und und und !!!!

In Deutschland hingegen wütete Corona nicht so hart und auch nicht sooo lang was die Pause angeht ! Man konnte nach kurzer Zeit wieder richtig trainieren! Konnte die Buli-Saison entspannt zu Ende bringen und die Leserhosen Fraktion M hatte dazu nie wirklich Konkurrenz und konnte im Schongang die Liga zu Ende bringen und konnten spielen lassen wen sie wollten die Konkurrenz? Gibt es nicht und der neue Trainer konnte entspannt sein Konzept aufbauen / verinnerlichen lassen und sie zur Alten Stärke führen !Was er sehr sehr gut gemacht hat Respekt dafür !

So und das LaLiga jetzt nicht ein ganzes Jahrhundert Europa durchgehend dominiert War auch klar !
Ich meine überlegt doch mal was die topteams seit zb den 2000er alles für Titel geholt haben wie oft und wieviele Spanische Teams immer in den Viertel/Halb und Finals vertreten waren ! Einfach unnormal ! Und dann muss man mal überlegen wieviel KO Spiele die ganzen TopTeams hatten , die Duelle in der Liga von Barça / Real Madrid und zeitweise AMadrid und die Angst zu haben zu verlieren , den Druck , die vielen Spiele Jahr für Jahr , dazu war auch nich die spanische Nati jahrelang unantastbar also noch mehr Spiele für viele aus der Liga , das alles zerrt an den Kräften !
Dazu ist LaLiga die Liga von den TopLigen her die am wenigsten Investoren hat allaaa Scheichs , Redbull , Milliardäre und und und !
Der spanische Fußball hat in ganz Europa spielerisch einen Trend gesetzt ! Und und und
Dafür einfach mal Riesen Respekt !
Es wird auch wieder besser und die spanische Jugendarbeit ist einfach der Hammer und wird überall beneidet und spanische Talente sind mit das begehrteste überhaupt !
! Erstmal Corona überstehen und dann wird LaLiga sich erholen und das wird sie 100% und dann gehts weiter ! Man muss auch mal anderen gönnen nur nicht den nichtgönner Klub wie die ekelhafte Lederhosen Fraktion M Zb !

Dazu aufstand in Katalonien was jetzt nichts mit Fußball zu tun hat aber dennoch beeinflusst!

Sorry sehr langer Text und nicht auf Punkt , Komma usw . Achten !!!
HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Man City mal wieder aufs Neue zu unfähig...
Wahrscheinlich werden bei denen jetzt wieder zig Millionen investiert um nächstes Jahr wieder in der CL rauszufliegen...

ist doch so.

Alle schnallen wegen Corona den Gürtel eng und auf diversen Sportseiten liest man jeden 2ten Tag, wen city verpflichten will.
widerlich

Jetzt gibt es also nur 1 Team dem man den CL Titel gönnt und das ist Lyon . Immerhin 1 Team , denn wäre es ManCity weiter hätte ich es niemandem gegönnt . Also Lyon ab geht die Post . Fußballgott sei mit ihnen !!!!!

2 von 3 Worst Cases wurden abgewendet.
Da muss der gute Pep diesen Sommer wieder ne halbe Milliarde ausgeben [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Wenn man die Szenen der entscheidenen Tore vergleicht....tuchel Extase ....nagelsmann ...extase .....guardiola.....mir fällt die Kraft aus dem Gesicht......andere Trainer lamentieren auf irgendwas ,abseits....faul...was auch immer.....bei ihm hat man gesehen das er wusste ..das war’s

Ich kenne da einen Flügelstürmer der City bestimmt zur CL verhilft, immerhin hat er das auch schon für uns gemacht. Die Ablöse ist auch nicht allzuhoch und wir hängen nicht an ihm.

Glückwunsch an Bayern, schätze die holen sich diesen Titel.
Mit Paris und Redbull kann ich wenig anfangen. Lyon soll diesen Titel auch nicht holen, egal wie die klein & arm die sind. Gar kein Bezug zu denen.

Bayern gönne ich es jetzt am meisten, allein wegen dem Punkt, dass es eine deutsche Mannschaft ist.

Hört mir jetzt bloß auf mit euren „Arrogante Bauern“. Real ist ebenso in vielen Situationen ein arrogantes Haufen, man muss sich nur hier in Forum bei all diesen Erfolgsfans umsehen.

Also Bayern, holt euch das Ding!

Glückwunsch an Bayern, schätze die holen sich diesen Titel.
Mit Paris und Redbull kann ich wenig anfangen. Lyon soll diesen Titel auch nicht holen, egal wie die klein & arm die sind. Gar kein Bezug zu denen.

Bayern gönne ich es jetzt am meisten, allein wegen dem Punkt, dass es eine deutsche Mannschaft ist.

Hört mir jetzt bloß auf mit euren „Arrogante Bauern“. Real ist ebenso in vielen Situationen ein arrogantes Haufen, man muss sich nur hier in Forum bei all diesen Erfolgsfans umsehen.

Also Bayern, holt euch das Ding!
Na da haben wir ja Glück das du schonmal was vom fc Bayern gehört hast und was mit anfangen kannst.im Gegensatz zu lyon und Leipzig ....Leipzig ist nebenbei auch ne deutsche Mannschaft,also allein wegen dem Punkt müsstest du es ihnen ja dann auch gönnen,oder ?

Ich kenne da einen Flügelstürmer der City bestimmt zur CL verhilft, immerhin hat er das auch schon für uns gemacht. Die Ablöse ist auch nicht allzuhoch und wir hängen nicht an ihm.

Der bleibt schön bei uns. Sonst schicken die uns noch ihren Flügelstürmer der lieber 100prozentige aus dem Stadion donnert.

Zurück