Aktuelles

[Kurznachricht] Machtwort: Brasilien befreit Vinícius, Casemiro und Co. nicht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Machtwort: Brasilien befreit Vinícius, Casemiro und Co. nicht

Das ist ärgerlich: Real Madrid wird beim wichtigen Copa-del-Rey-Viertelfinale am 3. Februar gegen Athletic (21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) wohl auf Casemiro, Vinícius Júnior, Éder Militão und Rodrygo Goes verzichten müssen, obwohl es für Brasiliens Nationalteam im Rahmen der Qualifikation zur WM 2022 um nichts mehr geht. Für die Südamerikaner kommt es […]

Zum vollständigen Beitrag

Brasilien ist doch schon längst qualifiziert und braucht unsere Jungs überhaupt nicht! Ist zwar schön, dass sie jetzt nominiert wurden, aber das kommt ihrem eigentlichen Arbeitgeber Real Madrid ziemlich in die Quere. Falls wir rausfliegen sollten, dann können wir uns zum Teil beim brasilianischen Verband bedanken, der unsere Schlüsselspieler in so einer wichtigen Phase der Saison sinnlos in ihre Heimat beordert. Sollte sich auch noch einer von denen verletzen, dann könnte man sofort ausrasten.

Na dann müssen es die Invaliden Bale ( oder doch Asensio ? ) und Hazard richten !
Der eh schon nicht so große Glaube gegen Bilbao zu bestehen ist jetzt gegen null , aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !
Ist schon eine Hausnummer ohne Case , Valverde , Mili, Vini ,Rodri und höchstwahrscheinlich Benze und Carvajal !
Ist halt eine Chance für Spieler an die nicht geglaubt wird.
Nur jetzt müssen sie sofort liefern !
Naja es ist wie es ist !

Zuletzt bearbeitet:
Richtig ärgerlich und nicht nachvollziehbar vor allem, weil sie schon qualifiziert sind! Die Nati soll sich auch einspielen, aber nicht auf den Rücken der Arbeitgeber! Ehrlich gesagt verstehe ich die Fifa nicht, warum man so seltsame Zeitpunkte für bestimmte Spiele ansetzt.

Die Mannschaft stellt sich schon fast von selbst auf, da Benz und Carva auch sehr fraglich sind.

_________T-Bo_________
LV17_Nacho_Alaba_Mendy
_________Cama________
____Modric____Kroos____
Asensio__________Hazard
_______Jovic(Bale)______

Martial ist jetzt bei Sevilla. Auf jeden Fall macht sie das stärker. Was haltet ihr davon, gibt ja noch keinen Artikel dazu
Warte auf den Tiki Taka Podcast! Ansonsten hat es nicht wirklich hier etwas zu suchen.

Dann sollen die auch deren Gehälter übernehmen!
Das sind Spieler von Real Madrid!! Real Madrid ist der AG!
Wie mich diese ganzen Nationals aufregen!
Wenn die Spieler dann verletzt sind, bleibt die Mansnchaft drauf hängen

Richtig ärgerlich und nicht nachvollziehbar vor allem, weil sie schon qualifiziert sind! Die Nati soll sich auch einspielen, aber nicht auf den Rücken der Arbeitgeber! Ehrlich gesagt verstehe ich die Fifa nicht, warum man so seltsame Zeitpunkte für bestimmte Spiele ansetzt.

Die Mannschaft stellt sich schon fast von selbst auf, da Benz und Carva auch sehr fraglich sind.

_________T-Bo_________
LV17_Nacho_Alaba_Mendy
_________Cama________
____Modric____Kroos____
Asensio__________Hazard
_______Jovic(Bale)______

Ich finde es auch unmöglich, die Brasilianer trotz bereits erfolgter Qualifikation zur Nati zu beordern.
Allerdings gefällt mir auch die o.g. Aufstellung und ich traue den 11 den Sieg zu.

Zurück