Aktuelles

[Kurznachricht] Magen-Darm-Probleme: Training ohne Bale und Jović

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Magen-Darm-Probleme: Training ohne Bale und Jović

Training ohne Vier! Neben dem verletzten Marco Asensio sowie dem angeschlagenen Mariano Díaz fehlten in der Einheit am Mittwoch auch Gareth Bale und Luka Jović. Nach Angaben Real Madrids setzt eine Gastroenteritis die beiden Offensiven außer Gefecht. Die Magen-Darm-Probleme sollten aber bald gelöst sein und keine Gefahr für Einsätze gegen UD Levante (Samstag, 21 Uhr, […]

Zum vollständigen Beitrag

----------------Courtois
Carvajal--Varane-Ramos--Marcelo
--------------Casemiro------------
Valverde------Kroos------Vini
-------------Benz---Jovic--------

Mendy brauchen wir im Clasico darf nicht wegen einer Gelben karte gesperrt werden.
Zidane muss Marcelo eben sagen er soll hinten bleiben Vini reicht auf dem flügel.
Vorne würde ich gerne die Doppelspitze sehen. Benzema ist nun mal immer für ein
Tor gut. Wenn die Abwehr + Case sich aufs verteidigen und auf Roger konzentrieren
denke ich auch nicht das wir so zu offensiv sind. Je nach spielverlauf natürlich taktisch
wechseln (Isco, Luka usw..)
Würde gerne Jovic sehen wie er mit Benz und Vini harmoniert.
Und das wichtigste : nicht Levante unterschätzen. Roger ist sehr gefährlich und werden
alle Lunte gerochen haben nach Vigos auftritt. Ein unenstchieden wäre vielll zu wenig.
Voll auf Sieg meiner Meinung nach. Barca wird daheim sicher gewinnen gegen Eiber
und ich will auf garkeinen Fall Samstag Nacht uns auf platz 2 sehen.

Dass Bale nicht spielen darf am Samstag sollte klar sein. Was passiert also auf RA? Ich sehe uns da einfach zu schwach besetzt z.Z. Rodrygo könnte zwar wieder mal auf rechts spielen, aber er ist auch kein klassischer Flügelstürmer. Vinis Stärken liegen links. LV17 hat nicht die Qualität. Brahim für mich auch eher 10er / hängende Spitze. Würde wie anderswo schon geschrieben mal auf ein 3-4-3 setzen - gegen Levante kann man das auch noch riskieren und möglicherweise zur Halbzeit wechseln. Würde ergeben:

-------------------Courtois-----------------
------Militao------SR4------Varane-----
-------------Kroos------Case-------------
Dani-------------------------------Marcelo
-------------Hazard----Benz-------------
---------------------Jovic-------------------

Vor allem Hazard und Benz als kreative Schaltzentrale da vorne würde mir sehr gut gefallen. Einige wollen Marcelo nicht mehr sehen (als LV auch zu recht) aber im 3-4-3 könnte er endlich seine Stärken wieder ausspielen. Und Mendy könnte auch statt Militao oder SR4 starten in der Dreierkette.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich für James und Isco keinen Platz sehe, weder hier noch im 4-3-3. Im 4-2-1-3 spielen wir einfach schlecht, sodass es auch keinen Sinn ergibt. Ein ähnliches Problem sehe ich mit Brahim, der wird auf RA langfristig keine Lösung darstellen.

Dachte kurzzeitig wegen einer überbelastung ,nochmal Glück gehabt...

Dass Bale nicht spielen darf am Samstag sollte klar sein. Was passiert also auf RA? Ich sehe uns da einfach zu schwach besetzt z.Z. Rodrygo könnte zwar wieder mal auf rechts spielen, aber er ist auch kein klassischer Flügelstürmer. Vinis Stärken liegen links. LV17 hat nicht die Qualität. Brahim für mich auch eher 10er / hängende Spitze. Würde wie anderswo schon geschrieben mal auf ein 3-4-3 setzen - gegen Levante kann man das auch noch riskieren und möglicherweise zur Halbzeit wechseln. Würde ergeben:

-------------------Courtois-----------------
------Militao------SR4------Varane-----
-------------Kroos------Case-------------
Dani-------------------------------Marcelo
-------------Hazard----Benz-------------
---------------------Jovic-------------------

Vor allem Hazard und Benz als kreative Schaltzentrale da vorne würde mir sehr gut gefallen. Einige wollen Marcelo nicht mehr sehen (als LV auch zu recht) aber im 3-4-3 könnte er endlich seine Stärken wieder ausspielen. Und Mendy könnte auch statt Militao oder SR4 starten in der Dreierkette.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich für James und Isco keinen Platz sehe, weder hier noch im 4-3-3. Im 4-2-1-3 spielen wir einfach schlecht, sodass es auch keinen Sinn ergibt. Ein ähnliches Problem sehe ich mit Brahim, der wird auf RA langfristig keine Lösung darstellen.

Oh Gott habe Hazard ja ganz vergessen ich Esel!!

----------------Courtois
Carvajal--Varane-Ramos--Marcelo
--------------Casemiro------------
Valverde------Kroos------Vini
-------------Benz---Jovic--------

Mendy brauchen wir im Clasico darf nicht wegen einer Gelben karte gesperrt werden.
Zidane muss Marcelo eben sagen er soll hinten bleiben Vini reicht auf dem flügel.
Vorne würde ich gerne die Doppelspitze sehen. Benzema ist nun mal immer für ein
Tor gut. Wenn die Abwehr + Case sich aufs verteidigen und auf Roger konzentrieren
denke ich auch nicht das wir so zu offensiv sind. Je nach spielverlauf natürlich taktisch
wechseln (Isco, Luka usw..)
Würde gerne Jovic sehen wie er mit Benz und Vini harmoniert.
Und das wichtigste : nicht Levante unterschätzen. Roger ist sehr gefährlich und werden
alle Lunte gerochen haben nach Vigos auftritt. Ein unenstchieden wäre vielll zu wenig.
Voll auf Sieg meiner Meinung nach. Barca wird daheim sicher gewinnen gegen Eiber
und ich will auf garkeinen Fall Samstag Nacht uns auf platz 2 sehen.
Mir ist es sogar lieber wenn Nacho den LV gibt, hätte ein viel besseres Gefühl,während des Spiels...

Mir ist es sogar lieber wenn Nacho den LV gibt, hätte ein viel besseres Gefühl,während des Spiels...

Kann ich verstehen .. Da ich hazard ganz vergessen habe würde ich jovic alleine das vertrauen geben. Hazard vor kroos und hinter Jovic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Richtig - umso mehr ein Grund, ihn mal als linken Flügel in einem 3-4-3 einzusetzen. Dass er ein guter Offensivfußballer ist, gilt nach wie vor.

----------------Courtois-------------
Carvajal--Varane-Ramos--Nacho
------Valverde--Casi--Kroos-------
-----------Hazard----Vini----------
-------------------Jovic--------------

Spieler die momentan keine Star11 berechtigung haben mMn :

BALE-BENZ-MARCELO !

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben 3 echte Stürmer im Kader und doch haben wir keinen. Das selbe gilt für die Aussenbahn und das bei einem Verein wie Real Madrid. Hätte mir das jemand vor 5 Jahren gesagt, hätte ich es nicht geglaubt.

Wir spielen eigentlich nur mit dem Mittelfeld, welches Konstant ist. Der Sturm ist im Schnitt alle 4 Spiele mal da (Aktiv). Stellt euch vor, wenn wir eine Top 3er-Kette im Sturm hätten wo wir wären.

Kann bis heute nicht verstehen wie ein Benzema 10 Jahre bei Real überleben konnte. Gefühlte 8 von 10 Seasons der Chancentod schlechthin, traff das leere Tor nicht und die restlichen 2 solala, Mal Top Mal Flop...
Bale das gleiche.

Traurig aber wahr.

kann Zidane ja wieder Rotieren bei dieser Stabilität die wir seit 2-3 Spielen haben.. ich sehe es kommen, wir werden die liga nicht gegen barca verliehren sondern genau so wie gegen vigo usw wenn er weiter so probiert und macht.. nächste Stolpersteine warten schon!!! ich erwarte eine glanzleistung ansonsten können wir die ganze Saison schon am Samstag abhaken, zu skeptisch vlt aber zu recht...

----------------Courtois-------------
Carvajal--Varane-Ramos--Nacho
------Valverde--Casi--Kroos-------
-----------Hazard----Vini----------
-------------------Jovic--------------

Spieler die momentan keine Star11 berechtigung haben mMn :

BALE-BENZ-MARCELO !

Benzema ist nicht das Problem, sondern wie man ihn (nicht) einsetzt … bin aber auch sehr für Jovic in der Startelf. Die Treffer werden mit genügend Spielzeit kommen - es kann diesbezüglich nur besser werden.

Benzema ist nicht das Problem, sondern wie man ihn (nicht) einsetzt … bin aber auch sehr für Jovic in der Startelf. Die Treffer werden mit genügend Spielzeit kommen - es kann diesbezüglich nur besser werden.
Naja er könnte sich schon etwas mehr im Strafraum aifhalten,anstatt unseren Mittelfeldspielern auf den Füßen zustehen! Wie du sagst wir setzten ihn nicht richtig ein und wenn doch braucht mehrer Chancen ,Jovic ist da einfach kaltschneuziger , finde ich!

Die von vielen schon angesprochene katastrophale Leistung von Benzema wird auch klar, wenn man sich die Wiederholung von dem Spiel gegen Vigo anschaut. Er war nur an allen offensiven Szenen entscheidend beteiligt, hat bestimmt 32 riesige Chancen auf klägliche Weise vergeben und alles in allem war er der Grund für unsere Niederlage. Sorry, mir geht's selber schon auf die Nerven dass ich immer was zu Karim schreiben muss, aber es ist wirklich so extrem lächerlich was hier abgeht dass ich mich nicht zurückhalten kann.

Naja er könnte sich schon etwas mehr im Strafraum aifhalten,anstatt unseren Mittelfeldspielern auf den Füßen zustehen! Wie du sagst wir setzten ihn nicht richtig ein und wenn doch braucht mehrer Chancen ,Jovic ist da einfach kaltschneuziger , finde ich!
Jap, Jovic ist ohne Frage kaltschnäuziger. Dafür ist die spielerische Klasse von Benzema (auch gegen Vigo eindrucksvoll zu sehen)nein Trumpf, den man nicht auf die Bank setzen darf. Ich wäre für eine Doppelspitze mit Hazard hinter den beiden, bitte nur Bale raus aus dem Kader

Ich würde wie folgt aufstellen.

T-Bo
Dani - Varane - Ramos - Marcelo
Case
Modric Kroos
Isco
Hazard Jovic

Ich würde natürlich lieber Mendy sehen aber das Risiko das er im Classico fehlt wäre mir zu hoch.
Auch wenn ich ihm zutraue das er das Spiel ohne eine gelbe Karte auskommt.
Marcelo muss jetzt einfach mal wieder liefern in dieser Situation.

Valverde würde ich mal raus nehmen.
Die letzten Spiele waren nicht mehr so überzeugen und vielleicht tut ihm so ne Pause mal gut.

Jovic braucht viel mehr Spielzeit in Verbund mit unserer Topelf.
Karim seine Quote in den letzten 8 Liga Spielen: 1 Tor
Da darf auch gerne mal Jovic seine Chance von Anfang an bekommen.

kann Zidane ja wieder Rotieren bei dieser Stabilität die wir seit 2-3 Spielen haben.. ich sehe es kommen, wir werden die liga nicht gegen barca verliehren sondern genau so wie gegen vigo usw wenn er weiter so probiert und macht.. nächste Stolpersteine warten schon!!! ich erwarte eine glanzleistung ansonsten können wir die ganze Saison schon am Samstag abhaken, zu skeptisch vlt aber zu recht...
Und der Nächste mit der goldenen Glaskugel ....

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich bei dir. Karim wird nie ein Knipser werden aber man könnte zumindest dafür sorgen, dass der Strafraum immer besetzt ist. Wenn Benzema ausweicht, um mit anderen zu Kombinieren (was ja per se nicht schlecht ist) muss eben der RA oder der ZOM (ups, wir spielen ja ohne) diesen Raum besetzen. Leider findet das nicht statt und da ist da hat Zidane eine große Mitschuld.

---Benzema---Jovic---

oder

Benzema---Hazard (False 9) ----Bale

oder

Rodrygo---Benzema

oder

Vini --- Benzema (False 9)------Bale

Es gebe einige Möglichkeiten, um für mehr Torgefahr zu sorgen und trotzdem Karims Stärken zu nützen. Aber wenn niemand im 16er ist, wirds schwierig.

Solange wir ernsthaft mit Benzema als Stürmer Nummer 1 spielen, wird nie was aus uns. Ich freu mich schon auf sein Abgang, kann ihm ohne CR nicht zusehen.

Zurück