Aktuelles

[Kurznachricht] Manchester Uniteds Pereira träumt von Real Madrid

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Manchester Uniteds Pereira träumt von Real Madrid

Für einen großen Klub wie beispielsweise Real Madrid, Barcelona oder Bayern München zu spielen, ist der Traum vieler Fußballer. Und so geht es auch Manchester Uniteds Andreas Pereria, der nun deutlich machte, dass er sehr gerne für einen der genannten Vereine auflaufen würde. „Aktuell träume ich nur davon, hier im Old Trafford zu spielen“, erklärte […]

Zum vollständigen Beitrag

Euer Content ist wirklich klasse aber muss es dazu einen Artikel geben? Die Überschrift ist pures Clickbait. Man meint man wäre auf Spox...

Haha der Typ packt es seit Jahren nicht mal bei Man U konstant Leistung zu zeigen und dann träumt er auch noch von Real ..!!

Wenn er früher oder später so weitermacht wird er so oder so auf der Abschussliste stehen bei Man U und sich wieder bei einem 0815 Klub finden.

Zuletzt bearbeitet:
Euer Content ist wirklich klasse aber muss es dazu einen Artikel geben? Die Überschrift ist pures Clickbait. Man meint man wäre auf Spox...

Verstehe deine Gedanken, aber ist halt schwer in dieser Zeit überhaupt was zu finden, das ansatzweise was mit Real Madrid zu tun hat und gleichzeitig interessant ist. Wären sonst noch etwa einen Artikel alle zwei Tage.

Solcher Content wird wohl eher weniger kommen, wenn wieder Fussball gespielt wird.

Wer Real in einem Satz mit Bayern nennt der hat sein Anrecht bei uns zu spielen schon verwirkt. Also bleib schön bei ManU und spiel mit Glück Europa-League.

Heutige Geburtstage

Zurück