Aktuelles

[Kurznachricht] ManCity ohne Walker und Aké, aber mit Gvardiol und Ederson nach Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] ManCity ohne Walker und Aké, aber mit Gvardiol und Ederson nach Madrid

Jetzt ist es offiziell: Weder Kyle Walker noch Nathan Aké werden fit für das Hinspiel bei Real Madrid (Dienstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV). Dabei sind die Abwehrsorgen bei Manchester City sogar noch etwas größer, denn auch Joško Gvardiol ist angeschlagen und wurde zuletzt in der Halbzeitpause ausgewechselt, reist aber mit dem […]

Zum vollständigen Beitrag

Morgen MUSS einfach ein Sieg her, ohne wenn und aber!! Sie kommen mit angeschlagenen Spielern UND Walker fehlt.
Wir dagegen hatten 9!! Tage Zeit uns physisch und mental vorzubereiten. Mindestens 2 Tore Unterschied wäre schon gut. Vieles spricht diesmal für uns und ich hab das Gefühl unsere Jungs sind auch maximal motiviert.

Leute ich habe ein verdammt gutes Gefühlt, dass wir sie morgen aus dem Bernabeu schiessen werden! So ein 4:1 oder so. Es spricht sehr viel für uns. Es muss einfach ein Sieg her morgen!!

Sehr schön zu lesen, dass hier viele positiv gestimmt sind!
Ich bin auch positiv gestimmt und erwarte zwei Spiele auf Augenhöhe. Genau wie die meisten Real Fans großen Respekt vor City haben, haben die City-Fans ebenfalls kein Bock auf Real. Für mich wäre auch ein Ausscheiden gegen City kein Beinbruch. Ein weiterkommen freut mich natürlich gegen solche Gegner umso mehr!

Ich hoffe dass wir morgen gewinnen! Nicht hoffen sorry! Ich wünsche mir dass wir morgen mit 4 null gewinnen und die Rache aus dem letzten Spiel , das sie auch kein Chance haben werden auf dem Rück spiel.

Tolllll Hala Madrid

Zurück