Aktuelles

[Kurznachricht] MARCA berichtet: Hazard wählt 23 als Rückennummer

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] MARCA berichtet: Hazard wählt 23 als Rückennummer

Wird Eden Hazard doch nicht die 7 tragen? Obwohl in manchen Shops von Real Madrid bereits Trikots mit dem Namen des Belgiers und der mystischen Nummer verkauft wurden, berichtet die MARCA von einem anderen Wunsch des Neuzugangs. Angeblich habe sich der 28-Jährige im Trainingslager in Montreal (Kanada) für die 23 ausgesprochen. Die 23 ist neben […]

Zum vollständigen Beitrag

Kann man aber auch gleich schonmal ne customized Hazard 10 vorbestellen, die Luka in 1-2 Jahren ohnehin an den Belgier abgibt.

Mbappe bekommt dann auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die 7.

Ist natürlich Brainfart und peinlich hoch³ für diese Real Madrid Shops in Barcelona und Dubai, da hat Eden am Ende gut lachen.

Zuletzt bearbeitet:
war nicht auch "alles 23"?

Gut . Prio richtig gesetzt plus ein Zeichen von Respekt gesetzt .
Performance FIRST .

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, jetzt hab ich schon eins mit der Sieben... :D

Hazard macht es clever dieses Jahr die 23 und ab nächste Saison wenn uns Modric verlässt kriegt er dann seine Nummer 10.

Na ja dan Kaufe ich mir halt nächstes Jahr nochmal ein Hazard Shirt

Hala Madrid

Nehmt doch diesem Mariano die 7 endlich weg. Die ist hinsichtlich der Legende dieser Nummer schon lange genug beschmutzt worden.
Die 23 für Hazard ist nicht gut. Egal ob wichtig oder nicht aber für mich ist das keine Nummer für einen Stammspieler, schon gar nicht für einen wie Hazard.

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt doch diesem Mariano die 7 endlich weg. Die ist hinsichtlich der Legende dieser Nummer schon lange genug beschmutzt worden.
Die 23 für Hazard ist nicht gut. Egal ob wichtig oder nicht aber für mich ist das keine Nummer für einen Stammspieler, schon gar nicht für einen wie Hazard.

Die 23 hatten bei Real Madrid schon Beckham, Özil und Isco. Gerade Beckham hat diese "legendäre" Nr. auch im Weltfußball etabliert! Und Spielern ihre Nr. wegnehmen wie du es forderst, ist für mich kein guter Stil. Auch wenn man kräftig darüber streiten kann, ob man Mariano überhaupt die 7 hätte geben dürfen. Mir hat es damals schon bei Manchester United nicht gefallen, als man Martial einfach seine Nummer weggenommen hat, nur um sie Ibra zu geben.

Die 23 hatten bei Real Madrid schon Beckham, Özil und Isco. Gerade Beckham hat diese "legendäre" Nr. auch im Weltfußball etabliert! Und Spielern ihre Nr. wegnehmen wie du es forderst, ist für mich kein guter Stil. Auch wenn man kräftig darüber streiten kann, ob man Mariano überhaupt die 7 hätte geben dürfen. Mir hat es damals schon bei Manchester United nicht gefallen, als man Martial einfach seine Nummer weggenommen hat, nur um sie Ibra zu geben.
Man muss Spielern auch einfach mal die Tür zeigen. Die Wohlfühloase Real Madrid wird keiner freiwillig verlassen, sieht man ja. Wenn ich mir anhöre, wie und vor allem was Mariano von sich gibt, dann muss ihn mal einer wieder in die Realität zurückholen. Ich habe immer gesagt, dass es ein Notkauf war, diesen Spieler ein Jahr nachdem man ihn verkauft hat für das 3 fache wieder zu holen, obwohl das hier ja als Heldentat von Peréz verkauft wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist 42. [emoji16]
ich meine nicht per anhalter durch die galaxis ist aber auch solide wir könnten uns aber auch in der mitte bei 420 treffen^^ musste mal googlen mit 23 is sone verquere theorie macht aber spaß^^

ich meine nicht per anhalter durch die galaxis ist aber auch solide wir könnten uns aber auch in der mitte bei 420 treffen^^ musste mal googlen mit 23 is sone verquere theorie macht aber spaß^^

Gerne :D

Zu 23 fällt mir spontan nur dieser abgedrehte Film mit Jim Carrey ein. Scheinbar hat die Zahl tatsächlich auch eine Bedeutung in Bezug auf Verschwörungstheorien bei den Illuminaten. Für Hazard wird es aber vielmehr eine Anlehnung an David Beckham/Lebron James sein.

Heutige Geburtstage

Zurück