ElPrincipe
El goleador · männlich · 45- Registriert
- 20. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 332
Dass es in Marseille, Paris etc. keine "Ghettos" gibt halte ich auch für ein Gerücht. Klar ist es nicht mit den Favelas zu vergleichen aber aufzuwachsen umgeben von Kriminalität und Armut kann Spuren hinterlassen. Leute wie Benz oder Marcelo haben sich mit eisener Disziplin rausgekämpft. Dass sie dann als Möchtegerngangster betitelt werden finde ich doch arg respektlos.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ach komm gerade Benz zelebriert den Lifestyle doch. Klar gibt es in Frankreich auch Ghettos aber das ist trotzdem noch nicht mit Südamerika zu vergleichen und ich behaupte auch dass man in Europa immer noch eine andere Option hat als Gangster zu werden. Jeder in Europa hat Zugang zu Bildung. In Südamerika bzw. Mexiko sieht es schon ganz anders aus. Wenn man natürlich mit der Roli und nem Lambo posen will reicht ein 0815 Job natürlich nicht.
Gerade in D sind wir auf nem guten Weg die ganze Scheisse zu glorifizieren. Man braucht nur mal schauen was sich in den Charts so tummelt. Ehrenmänner und Frauen sind Ärzte/Krankenpfleger/Sanitäter und keine dummen Wichser die von Kokain und Mutter ficken rappen.
Zuletzt bearbeitet: