Aktuelles

[Kurznachricht] Marcelo angetan von Davies: „Augen leuchten, wenn ich dich spielen sehe“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Marcelo angetan von Davies: „Augen leuchten, wenn ich dich spielen sehe“

Alphonso Davies sorgt auf der linken Abwehrseite des FC Bayern München weiter für Furore. Beim historischen 8:2-Triumph am Freitag im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Barcelona glänzte der 19-jährige Kanadier insbesondere mit einem Solo-Lauf, bei dem er fünf Gegenspieler alt aussehen ließ und so das zwischenzeitliche 5:2 von Joshua Kimmich vorbereitete. Instagram | Marcelo to Alphonso […]

Zum vollständigen Beitrag

Hätten wir nicht Ferland Mendy, hätte ich nichts dagegen gehabt ihn zu verpflichten. Momentan der Bayern Spieler, der mich am meisten beeindruckt. Ich weiß nicht, wie die Bayern und Dortmund es schaffen immer wieder solche Talente aus dem Hut zu zaubern.

Hätten wir nicht Ferland Mendy, hätte ich nichts dagegen gehabt ihn zu verpflichten. Momentan der Bayern Spieler, der mich am meisten beeindruckt. Ich weiß nicht, wie die Bayern und Dortmund es schaffen immer wieder solche Talente aus dem Hut zu zaubern.

Deutsche Wertarbeit

Davies Vertrag bis 2025. Zweitens, warum sollte er zu Real wechseln, wo Bayern gerade dabei ist, sich eine goldene Generation aufzustellen und alles in Europa kurz und klein schießt? Und, wie soll Real solch eine Ablöse stemmen?
Zumal Davies sicher auch gemerkt haben wird, als der Messi, Vidal und Semedo vernascht hat, dass Real zwar Meister geworden ist, gegen solch ein Barcelona aber keine wirkliche Sensation ist.

Aber solch ein Optimismus, dass alle Spieler nur auf Nachricht aus Madrid warten und sofort wechseln brauchen wir. Denn Pérez hat viel Arbeit vor sich, unter anderem Spieler zu finden, die die Tore von Ronaldo schießen - neben der Aufgabe, unter anderen Ramos ersetzen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück