Aktuelles

[Kurznachricht] Marcelo besucht Real Madrid: „Bellingham Idol meines Sohnes“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Marcelo besucht Real Madrid: „Bellingham Idol meines Sohnes“

Besonderer Besuch auf dem Trainingsgelände von Real Madrid: Marcelo hat am Montag mal wieder bei seinem Ex-Verein und seinen Ex-Mitspielern vorbeigeschaut. „Dieses Wiedersehen war für mich unglaublich. Ich war lange Zeit weg, kam fast ein Jahr lang nicht. Ich habe mein Zuhause vermisst“, so der 35-Jährige, der seit Ende Februar 2023 bei seinem Jugendklub Flamengo […]

Zum vollständigen Beitrag

Ist es möglich die Funktion einzubauen, dass man Beiträge liken kann?

Bei diesem Post hätte ich nichts zum kommentieren, würde aber trotzdem gerne einen Daumen da lassen da mir dieser Artikel sehr gut gefallen hat!

Hala Madrid

Wie ich diesen sympathischen Wuschelkopf vermisse.. Es hätte wohl keinen besseren Partner für CR7 gegeben auf der linken Seite. Dieses Duo...*_* Hoffentlich kommt er nach seiner Karriere als Funktionär wie sein Vorgänger Roberto Carlos nach Madrid zurück!

Ist es möglich die Funktion einzubauen, dass man Beiträge liken kann?

Bei diesem Post hätte ich nichts zum kommentieren, würde aber trotzdem gerne einen Daumen da lassen da mir dieser Artikel sehr gut gefallen hat!

Hala Madrid

Oh ja , das wär ne feine Sache. Bei den Kommentaren funktioniert das auch schon seit längerem.

Im Artikel hat sich ein Fehler eingeschlichen, er spielt bei Fluminense und nicht bei Flamengo :D

Man wie ich diesen Typen vermisse :(

„Ich habe mein Zuhause vermisst“. Ich heule.

Heutige Geburtstage

Zurück