Aktuelles

[Kurznachricht] Marcelo reagiert auf Sündenbock-Vorwurf: „Alles meine Schuld“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Marcelo reagiert auf Sündenbock-Vorwurf: „Alles meine Schuld“

Marcelo gerät zunehmend in die Kritik. Der Brasilianer, dem Sergio Reguilón auf der linken Abwehrseite zunehmend den Rang abläuft, konnte seine Startelf-Chance am Sonntag bei dem 1:2 gegen den FC Girona nicht nutzen – und wurde auf Instagram anschließend zum Sündenbock erklärt.

Zum vollständigen Beitrag

Naja, so leid es mir auch tut. Er war Schuld am zweiten Gegentreffer. Als Courtois parierte, ist Marcelo einfach stehen geblieben bzw. hat den Torschützen schlecht gedeckt und Portu konnte einschieben. Ich habe mir das zweite Gegentor paar mal angeschaut und bin zum Entschluss gekommen. Dieser Kerl ist eine Klublegende versteht mich bitte nicht falsch, aber die Suche nach einem Nachfolger sollte auf Hochtouren laufen. Firpo, Reguilion,Ferland Mendy wären meine Wunschkandidaten. Theo könnte man meinetwegen in der nächsten Saison auch eine Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will erstmal sagen das nach Ramos Marcelo schon immer mein 2. Lieblingsspieler bei Real war aber man muss ehrlich sein er spielt im mom miserabel wir haben des öfteren unsere Legenden ziehen lassen weil sie mit dem Alter nach gelassen haben das wäre jetzt nichts neues

R.Carlos Raul Figo Beckham R9 Pepe Casillas .... könnte euch noch genug andere aufzählen

Ich liebe ihn weil er immer für das Wappen gekämpft hat aber langsam müssen wir auch einen Umbruch starten

Modric wird nicht mehr lange auf hohem Level spielen
Marcelo tut es jetzt schon nicht mehr
Kroos hat jetzt schon stark nachgelassen
Bale bitte bitte Perez Verlauf ihn
Benzema bester Stürmer der Welt?!?!

Also ein Umbruch muss kommen !

Ich bin jeden einzelnen dankbar bei Uns genossen haben zu dürfen aber nach sovielen Spielzeiten wenn man das Niveau auf dem Level nicht mehr halten kann sollte man ehrlich sein und langsam Platz machen

Also ich will erstmal sagen das nach Ramos Marcelo schon immer mein 2. Lieblingsspieler bei Real war aber man muss ehrlich sein er spielt im mom miserabel wir haben des öfteren unsere Legenden ziehen lassen weil sie mit dem Alter nach gelassen haben das wäre jetzt nichts neues

R.Carlos Raul Figo Beckham R9 Pepe Casillas .... könnte euch noch genug andere aufzählen

Ich liebe ihn weil er immer für das Wappen gekämpft hat aber langsam müssen wir auch einen Umbruch starten

Ich bin jeden einzelnen dankbar bei Uns genossen haben zu dürfen aber nach sovielen Spielzeiten wenn man das Niveau auf dem Level nicht mehr halten kann sollte man ehrlich sein und langsam Platz machen
Ich glaube nicht, dass Marcelo im Moment aufgrund seines Alters nachgelassen hat.
Ich war noch nie ein Fan von ihm, aber ich denke das ist nur eine Phase, die er doch schon öfter hatte. Vor allem ist doch die ganze Situation Sch*****.

Ich meine, defensiv war er noch nie eine Bank, von daher kommt es plus minus aufs Gleiche an.
Er ist sehr wenig unterwegs, weil er anscheinend nicht in Form ist. Denke aber, dass er wieder seine Form finden wird.

Einige Fans drehen langsam völlig durch hab ich das Gefühl.
Seit Zidane gegangen ist, drehen alle am Zeiger.

Ich war noch nie ein Freund von Marcelo, aber chillt jetzt mal eine Runde.
Letzte Saison war er der Held, jetzt spielt er seit ein paar Spielen grottenschlecht und schon will man ihn loswerden. Das ist nicht fair.
Dann ist man nicht besser als Perez der für das immer gehatet wird.

Also Pepe war in der Form seines Lebens als er ging. Glaube aber wie @RMTR dass es am Alter liegt. Klar, es braucht einen Nachfolger, da Marcelo auch nicht mehr 20 ist. Ihm fehlt ja nicht die Fitness bei den Gegentoren, sondern einfach der Kopf.

Zurück