Aktuelles

[Kurznachricht] Marco Asensio: Wechsel zum Berater von Cristiano Ronaldo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Marco Asensio: Wechsel zum Berater von Cristiano Ronaldo

Marco Asensio hat seinen Berater gewechselt und wird nun von keinem geringeren als dem Agenten von Cristiano Ronaldo vertreten. Das berichten unter anderem die Sportzeitung AS und die spanische Edition des Fußball-Portals GOAL. Demnach habe der 26 Jahre alte Spanier die Zusammenarbeit mit Horacio Gaggioli beendet und einen Deal mit Jorge Mendes, respektive dessen Agentur Gestifute, abgeschlossen. Inzwischen bestätigte der Mallorquiner zumindest die Trennung von Gaggioli auch selbst: „Du warst ein fundamentaler Teil dafür, dass ich meinen Traum erfüllen konnte und ich werde nie vergessen, was du alles für mich getan hast. Ich danke dir für dein Einfühlungsvermögen und deine […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er zu Jorge Mendes wechselt, ist er weg. Mendes wil nur verkaufen und sich weiter bereichern.

Wenn er sich schon so einen Top-Berater angelt, dann möchte er wohl entweder richtig absahnen oder wechseln. Oder beides. Ich sehe Asensio immer noch nicht wirklich weiter in Madrid, selbst als Kaderspieler - auch wenn er jetzt unser drittbester Schütze ist. Phasenweise ist das einfach überhaupt nichts bei ihm. Bei einem guten Angebot sollte man ihn ziehen lassen und seinen Platz lieber an einen jungen Wilden vergeben, der darauf brennt, um sich bei Real Madrid zu beweisen (z.B. ein gewisser Brahim). Dieses Feuer ist bei Marco schon lange erloschen.

Ein schlechtes Zeichen für mich. Als Kaderspieler sicher eine gute Option. Wenn er mehr will muss er entweder die Leistung dafür bringen oder eben wechseln - und danach sieht es aus. Kann ich aber auch irgendwie verstehen, wenn man lieber woanders Stammspieler ist. Vinicius und Rodrygo haben einfach mehr Talent und mit Mbappés Ankunft kriegt er bestimmt nicht mehr Spielzeit.

Wenn das stimmt ist Asensio wohl im Sommer weg. Ich glaube nicht, dass er Mendes geholt hat, um einen besseren/ längeren Vertrag bei Real zu bekommen. Ich glaube, dass Mendes bei Perez einen negativen Eindruck hinterlassen hat nach Ronaldo und James. Nun ja, eigentlich schade um den einstigen Wonderboy, denn ich irgendwie sehr bewundere, jedoch immer das Gefühl habe, dass er viel mehr Einsatz zeigen und somit wichtiger sein könnte. Sei es drum: Reals Kugel rollt auch ohne Asensio weiter. Wünsche jedenfalls beiden Parteien nur das Beste.

Hmm intersant, ich glaube das hat auch etwas mit Mbappé Transfer zu tun. Es könnte gut sein das Asensio sein Einsatz Möglichkeiten noch weniger als im diesen Saison sieht. Können also überraschend auch kurzfristig wechseln .Schwer zu sagen op das gut schlecht wäre .Als Backup wurde ich ihn gerne halten.

Es war bereits bei Ronaldo‘s Abgang klar. Werde seine Aussage nie vergessen, als er auf Ronaldo‘s Nachfolge angesprochen wurde. Da hat er schon klargestellt, dass es mit ihm nichts wird. Schade, muss man aber so akzeptieren.

Wenn er sich schon so einen Top-Berater angelt, dann möchte er wohl entweder richtig absahnen oder wechseln. Oder beides. Ich sehe Asensio immer noch nicht wirklich weiter in Madrid, selbst als Kaderspieler - auch wenn er jetzt unser drittbester Schütze ist. Phasenweise ist das einfach überhaupt nichts bei ihm. Bei einem guten Angebot sollte man ihn ziehen lassen und seinen Platz lieber an einen jungen Wilden vergeben, der darauf brennt, um sich bei Real Madrid zu beweisen (z.B. ein gewisser Brahim). Dieses Feuer ist bei Marco schon lange erloschen.

Heutige Geburtstage

Zurück