Aktuelles

[Kurznachricht] Marcos Alonso: Einst Real-Spieler, jetzt Barça-Profi

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Marcos Alonso: Einst Real-Spieler, jetzt Barça-Profi

Lange Zeit – von 1999 bis 2010 – hatte er das Trikot von Real Madrid getragen, nun gehört er ausgerechnet dem großen Erzrivalen FC Barcelona an. Marcos Alonso hat sich trotz seiner Vergangenheit bei den Königlichen zu einem Wechsel vom FC Chelsea nach Katalonien entschieden. Am Freitag stieg der 31 Jahre alte Linksverteidiger bei Barça […]

Zum vollständigen Beitrag

wenn Familie schon für Barca und Atletico gespielt haben, finde ich es nicht schlimm, dass er auch einen von den Klubs wählt.

Genauso sehe ich es auch bei Llorente.

Real Madrid: 1 etatmäßiger LV im Kader - Ferland Mendy (viel kritisiert). Eigengewächs Miguel Gutierrez? Abgegeben. Fran Garcia aus der Jugend? Trotz Rückkaufklausel ignoriert. Ehemalige Jugendspieler Reguilon und Alonso? Tatenlos zu Atletico und Barca gehen lassen...Real Madrid setzt wirklich auf die eigene Jugend. Da hat man mal Bedarf, ne offene Stelle im Kader und genug Alternativen. Man holt aber lieber niemanden als mal nem Spieler aus La Fabrica die Chance zu geben. Kann ich nicht verstehen! Wenn es so weiter geht haben wir bald keinen einzigen Spieler mehr aus der Jugend im Kader und Spanier/spanische Nationalspieler sowieso keine. Ganz davon abzusehen, dass Reguilon und Alonso natürlich gegen uns gleich wieder ein Tor + Assist erzielen und das Spiel ihres Lebens machen werden...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück