Aktuelles

[Kurznachricht] Mariano feiert Saison-Debüt – erster Einsatz seit 5. Mai

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Mariano feiert Saison-Debüt – erster Einsatz seit 5. Mai

Es gibt ihn noch. Mariano Díaz ist am Mittwoch beim 3:1 gegen den FC Valencia in der Supercopa de España erstmals in dieser Pflichtspiel-Saison zum Einsatz gekommen – in der 26. Partie für die Königlichen in dieser Spielzeit. In einem offiziellen Wettbewerb hatte Mariano zuvor zuletzt am 5. Mai 2019 mitgewirkt! Gravierend verletzt war er […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grandiose Einstellung dieser Junge!
Sowas braucht man bitte nicht verkaufen und mehr Einsätze geben!

Ich freue mich sehr für ihn er hat in zehn minuten mehr gemacht als Jovic in 80 minuten !!

Ich bin ein grosser Fan von Mariano und seinem Wille. Klar er hat seine technischen Mängel und kein perfektes Spielverständnis. Aber der Junge ist wie geschaffen für einen 2. Stürmer! Meckert nie, arbeitet fleissig und man sieht ihm auf dem Platz einfach an, dass er für ein Tor und Reals Erfolg alles gibt. Jovic zu holen und ihn auch direkt ins Kader als 2. Stürmer einzusetzen war riskant und ich glaube der Plan ist auch nicht ganz aufgegangen. Er hat super Anlagen, aber er bräuchte viele Einsätze, welche es bei Real mit Benze einfach nicht gibt. Daher wäre für mich eine Leihe optimal gewesen. Man hätte seine Entwicklung verfolgen und ihn im besten Moment zurückholen können. Für mich ist er keiner für die Bank, sondern einer, der ganz gross werden kann, wenn er aber Vertrauen durch einen Stammplatz aufbauen kann.

Zurück