Aktuelles

[Kurznachricht] Marokko statt Spanien: Brahim entscheidet sich für Nationalteam

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Marokko statt Spanien: Brahim entscheidet sich für Nationalteam

Brahim Díaz läuft künftig für die marokkanische Nationalmannschaft auf – und nicht für die spanische. Wie am Sonntagabend zuerst die Sportzeitung MARCA berichtete und folglich weitere Medienhäuser informierten, hat der Offensiv-Allrounder von Real Madrid kurz vor der Länderspielperiode in der zweiten März-Hälfte eine Entscheidung getroffen, welchem Land er künftig dienen will: dem aus Nordafrika. Dem […]

Zum vollständigen Beitrag

Hauptsache 500 Barca Fritzen wurden berufen, danke Enrique.

Die spanische Nationalmannschaft ist ein lächerlich geführter Saftladen der nach blaugrana stinkt. Während Eric Garcia für sie in einer WM in jedem Spiel in der Startelf stand wird Brahim in 2 Jahren nichtmal mit dem Arsch angeschaut. CL-Halbfinale (inklusive Tor) mit Milan, Leistungsträger bei Real Madrid. Währenddessen bemüht sich Marokko seit 2018 um ihn. Wenn es einen Gott gibt lässt er Spanien wie schon letztes Mal gegen Marokko fliegen und Brahim knipst.

Vor Marokko muss man sich jetzt noch mehr in Acht nehmen. Im Afrika Cup zwar enttäuscht, aber bei ner WM immer für ne Überraschung gut. Sorry Spanien, aber ihr verliert da einen Zauberfuss! Glückwunsch Marokko für einen Top Spieler!

Für Spanien natürlich schade, aber ganz ehrlich. Die nominieren jeden La Massia Jüngling, sobald er mal 5 Profispiele absolviert hat.

Brahim ist seit fast 3 Jahren jetzt bei großen Clubs mehr oder weniger Stammspieler. Warum er seine Chance nicht bekommt ist mir schleierhaft.

Für Marokko natürlich geil. Der wird den ordentlich weiterhelfen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Vor Marokko muss man sich jetzt noch mehr in Acht nehmen. Im Afrika Cup zwar enttäuscht, aber bei ner WM immer für ne Überraschung gut. Sorry Spanien, aber ihr verliert da einen Zauberfuss! Glückwunsch Marokko für einen Top Spieler!

Bis auf die letzte WM, 1998 ( war auch nicht schlecht)und 1986 war es leider nicht weit her mit den Löwen vom Atlas.

Luis de la Fuente, on Brahim's decision: "I have been the coach who has called him up the most. There are 3 maxims to be called up: to be selectable, that the players wants to play here and that I call him up. The most important thing is to want it. Without demands or conditions."......

Kein Kommentar..Jetzt unterstellt er ihm, dass brahim kein Interesse hatte, oder wie soll man das verstehen...

Ich spiele auch schon seit vielen Jahren für die Berliner Nationalmannschaft, habe Klinsmann damals sogar für die Heim-WM abgesagt. Bis heute nichts bereut...

Für mich als Marokkaner ein absolut geiles Geschenk. Aber auch objektiv betrachtet hat er alles richtig gemacht, ich meine was sollte er noch tun um den spanischen Verband zu überzeugen?! Er hätte an der letzten wm teilnehmen können und hat anscheinend extra abgewartet. Wenn der spanische Verband so unfähig ist, braucht sich niemand zu wundern. Es kann mir doch keiner erzählen dass es im Moment 25 bessere Spanier gibt. Ich komme nicht mal auf 5 spanische Spieler die besser als Brahim sind….

Als Fan der Spanischen Nationalmannschaft finde ich es Schade. Aber lch kann es verstehen wenn man keine Chance hat nominiert zu werden bei Spanien. Unter Del Bosque oder Lope wäre er fest nominiert worden bzw wäre fest im Kader der Spanischen Nationalmannschaft da bin ich sicher .

Für mich als Spanier natürlich eine Enttäuschung, aber nachvollziehbar. So kann er save international spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück